SHYNE

jetzt check ich erst warum Shyne mit fast ausschlieslich nur noch mit Scott Storch zusammenarbeitet! Scott Storch is doch auch gläubiger Jude ! Und sein Label heisst "Tuff Jew Productions" :)

hier noch eine neue, 5 minütige Reportage/Interview von Shyne.

Shyne Music EPK

"I can´t go in the booth and be the kid that was 18, runnin around with million dollars and a hot gun in his waist ready to pop anybody at all. I can't do that now ya dig ?"
 
Last edited by a moderator:


Was sagt ihr, we schlägt sich Shyne hier ? Finde er rappt hier einigermaßen normal und hat diesen seltsamen flow abgelegt den er die letzten tracks hatte. Finde er flowt richtig krass auf dem ding.....
 
Last edited by a moderator:


Was sagt ihr, we schlägt sich Shyne hier ? Finde er rappt hier einigermaßen normal und hat diesen seltsamen flow abgelegt den er die letzten tracks hatte. Finde er flowt richtig krass auf dem ding.....

Wie schon im anderen Thread gesagt, ich finde er klingt hier als hätte er Rick Ross verschluckt. Prinzipiell habe ich nichts gegen ihn, aber hier fällt er mE deutlich ab gegen Bun, Nas und Busta.
 
Last edited by a moderator:
Find auch, dass er den mit Abstand schlechtesten Part abliefert auf dem Track.
 
So schaut der gute alte Shyne miitlerweile aus und solche Musik macht er :oops: .....





ich hab krassen respekt davor wie er nach 10 jahren sein leben geändert hat, eigtl sehr vorbildlich und man sollte sowas gutheissen wenn man bedenkt dass er junge früher der krasseste gangbanger war, aber seine musik :confused: .....


und hier noch eine kleine doku über Shyne Leben in Israel jetzt:

 
Last edited by a moderator:
Die Musik kann man sicht echt nicht anhören. Ich war mal ein großer Shyne Fan aber das ist eindeutig die falsche (musikalische) Richtung...
 
Der Typ hat sie nicht mehr alle. Vollkommen durchgedreht im Knast..... Schade!
 
6806874152_75eb27f22a.jpg


While over in Paris for Fashion Week, Diddy got re-acquainted with an old friend. Shyne Po and Puff had a moment front row at Kenzo’s runway show earlier today.

Mehr
 
auf dem carter 4 album find ich ihn auch stark...aber was ist mit seiner stimme passiert? ... ich warte auf's album..
 
hat einer von euch infos? es sollten eigentlich zwei alben dieses jahr kommen...
 
Shyne - Meyer Lansky (feat. Pusha T)

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/illroots/meyer-lanksy-ft-pusha-t[/SOUNDCLOUD]

Edit: Wo nimmt Shyne auf? Hört sich ja schrecklich an. :eek:

Unabgemischt.
 
Last edited by a moderator:
Das ist nicht unabgemischt sondern sein neuer Style. Hör mir in Zukunft aber eh nix mehr von ihm an.
 
50-Life hat ne krasse Hook. Shyne hört sich aber auf dem gesamten Mixtape nach nem Psychisch Behinderten Menschen an. Nix fur ungut.
Wo ist der alte Shyne?
 
Back
Top Bottom