laut.de - Hiphop Charts 2009 -Raekwon auf der 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Azad auf der Acht. Das ist schon der reinste Wahnsinn. Eines der schlechtesten Alben aller Zeiten und dann so weit vorne :eek:
 
Kritisieren sollten nur Leute die auch Musik machen ,nicht irgendwelche Journalisten die von garnix Ahnung haben oder sich nur oberflaechlich mit der Materie beschaeftigen .
Laut.de kann man noch weniger ernst nehmen wie MTV ,Viva oder die Bravo ,und diese Liste ist ein Witz .Bedenkt mal was für Alben dieses Jahr rausgekommen sind ,Platz 1 Raekwon ? Hat keiner das KRS Buckshot Album mitbekommen ? Naja egal .
P.S. bringt mal wieder news und nich son Schund immer '

Klar das Album von KRS One und Buckshot kommt auf Rang Vier...hinter Mos Der, Raekwon und Blitz the ambassador. Eins von den Album muß aber doch jeder der hier schreibt abgefeiert haben, sonst wird er hier verboten, ha ha!

nur *****söhne haben blogs

Bitte weiter die Hip Hop Bravo lesen, Frauenarzt hören und die Erwachsenen hier weiter Ihre Diskussionen führen lassen...bitte!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wundert mich ehrlich gesagt, dass solche spaßvögel wie die orsons oder f.r. nicht in der liste auftauchen.
 
Hallo Männers, seid doch mal ehrlich...das ist schon ne ziemlich kompetente Liste, die einen verstehen nicht warum Azad so weit vorne, die anderen sehen Eminem zu weit hinten, ich vermisse KRS-One und Buckshot, aber egal...über Geschmack lässt sich streiten, klar...aber die wirklich relevanten Alben sind eigentlich alle dabei!
 
nö, wo is sicktanick, wo is razakel, bob e nite, zer.fleisch und eR, shadow psyche, bloodline, LCN, komatose, tech n9ne.....

zumindest tech n9ne und krizz kaliko hätten drin sein müssen für ne ernstzunehmende liste....aaaaaber is ja auch egal
 
Kein LCN aber nen Azad? Gut ich war auch etwas enttäuscht vom LCN-Album. Aber das man dann nen Azad auf der 8. platziert? Nach Leben kam nix mehr von ihm was nur annähernd dran kam. Aber egal. Solch Listen sind eh fürn Arsch.
 
Nun nehmt doch bitte die Liste nicht so ernst...was meint ihr zum " A brand you can trust album" von La Coka Nostra, taucht hier ja auch nirgends auf. Viele Leute die ich kenne, inklusive meiner Selbst haben das Album derbst abgefeiert und die Shirts von Dissizit sind doch wohl auch nur noch fresh, oder?
 
Hallo Männers, seid doch mal ehrlich...das ist schon ne ziemlich kompetente Liste, die einen verstehen nicht warum Azad so weit vorne, die anderen sehen Eminem zu weit hinten, ich vermisse KRS-One und Buckshot, aber egal...über Geschmack lässt sich streiten, klar...aber die wirklich relevanten Alben sind eigentlich alle dabei!

Kompetent ist das mit Sicherheit nicht ,allein das wirklich Westcoast und Downsouth vollkommen übergangen wurden ist schon peinlich .
Man sollte auch zwischen einheimischen und Ami Sachen trennen .
Aber wo holste jezze wieder diesen ekeligen ,unnützen ,bescheuerten und von mir zum Unwort des Jahres deklarierten Ausdruck , Relevanz , her ? Was ist denn bitteschön relevant ?? ich könnt kotzen ...
 
Mal im Duden schauen was relevant heißt...aber erstmal in Ruhe kotzen, alles zu seiner Zeit...Westcoast und Downsouth haben halt keine relevanten, dafür aber ein paar ganz passable Alben rausgebracht.
 
schön, was für dich relevant is, is noch lange nich für andere relevant....
 
Also bei dem Track, der da in den Top 20 auf Platz 1 gelandet ist, hätten sie auch "das geht ab" in die Liste aufnehmen sollen. Denn Hip Hop kennt ja keine Schubladen und ist ein Schrank.
 
nein twolives gehört zu den boom bap faschisten die die entscheidungsgewalt gepachtet haben, so wie er oben einfach mal im namen aller erklärt dass jeder seine 4 läppische boom bap alben feiern MUSS sonst ist er nicht "real", erdreistet er sich jetzt auch einfach mal zu verkünden west coast und down south sind nicht relevant. wie ich solche engstirnigen golden age true school nazi spastis hasse...:thumbsdown:
 
Es gibt gewisse Alben die für die Hip Hop Szene relevant sind und auch noch in ein paar Jahten in All-time-classic Listen auftauchen werden, meine persönlichen Vorlieben hab ich hier gar nicht genannt, außer den Alben von KRS One/Buckshot und La Coka Nostra, die ich persönlich schmerzlich vermisst habe, es gibt Alben die sind zwar gut und machen Laune heben aber den Rap auch nicht aufs nächste Level, die Alben in der Liste tun aber grade dies.

nein twolives gehört zu den boom bap faschisten die die entscheidungsgewalt gepachtet haben, so wie er oben einfach mal im namen aller erklärt dass jeder seine 4 läppische boom bap alben feiern MUSS sonst ist er nicht "real", erdreistet er sich jetzt auch einfach mal zu verkünden west coast und down south sind nicht relevant. wie ich solche engstirnigen golden age true school nazi spastis hasse...:thumbsdown:

Mmh, höre eigentlich selber fast nur Westcoast, Rass Kass ist da mein Liebling, aber gut das du mich so gut kennst, denke halt nur das aus dieser Richtung nix Wegweisendes kam, die letzten 12 Monate. Das Soul of Mischief Album ist natürlich noch so ein Knaller.

nein twolives gehört zu den boom bap faschisten die die entscheidungsgewalt gepachtet haben, so wie er oben einfach mal im namen aller erklärt dass jeder seine 4 läppische boom bap alben feiern MUSS sonst ist er nicht "real", erdreistet er sich jetzt auch einfach mal zu verkünden west coast und down south sind nicht relevant. wie ich solche engstirnigen golden age true school nazi spastis hasse...:thumbsdown:

Bin kein er, ich fühl mich diskriminiert, ha ha...traut ihr ner Frau nicht zu, das auch sie Rapalben bewerten kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Azads Album gehört nicht auf die Liste,0b4cl 2 hat seinen 1 Platz redlich verdient.
Und Eminems Album hats auch nicht verdient auf dieser Liste zu sein. Relapse ist eminems persönliches Assassin. Das Album ist grotte.

Kritisieren sollten nur Leute die auch Musik machen ,

Nee finde ich nicht die Konsumenten bezahlen auch was. Also haben die Konsumenten auch dass recht jenes Produkt zu kritisieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten