laut.de - Hiphop Charts 2009 -Raekwon auf der 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fast schon Blasphemie, wenn man Azad und Shiml vor Eminem setzt...
Naja ist nur ne Meinung von nem Hip Hop-Journalisten und -Experte. :rolleyes:


PEACE EL)Bandi
 
Übersetzt die worte WER, REGEN, und ZONE ins englische und lest es als ein wort,

das wasses ergibt ist laut.de
 
Die Liste find ich nicht seltsam, klar jeder sieht das anders und mann vermisst auch immer eigene Faves, aber diese Liste zeugt schon von Kompetenz in der Beurteilungsgabe, die Alben von Raekwon und Mos Def sind schon zwei der Alben des Jahres, das kann keiner abstreiten, der sich auch nur ansatzweise mit Rap auskennt!
 
Das Beste ist aber was bei der Track-Topliste auf Platz 1 ist...
Dazu noch der Kommentar dazu... Find den Track nicht mal schlecht, aber es ist kein Hip Hop...
Boah da krieg ich das kotzen :mad: :thumbsdown:


PEACE EL)Bandi
 
laut.de war doch schon immer lächerlich.
allein schon wegen den platten-bewertungen und den reviews.
 
Was denkt ihr? Was ist euer Album des Jahrs? Für mich neben den erwähnten Blitz the ambassador, das Stereotype Album.
 
ich find die charts schonmal deutlich kompetenter als die peinlichen mzee charts udn die juice charts jedes jahr
 
scheint ja richtig professionell da bei den zuzugehn wenn sich die "rucksackträger" mit den "gitarrenmusik menschen" streiten welche musik denn die bessere is....:rolleyes:
 
ich finde die liste ganz gut, nur azad versteh ich nich so ganz!
 
Was denkt ihr? Was ist euer Album des Jahrs? Für mich neben den erwähnten Blitz the ambassador, das Stereotype Album.

Deutschsprachig war es definitiv das auch auf der laut.de Liste auftauchende Kamp VOZ Album, englischsprachig ist das verdammt schwer zu sagen, vermutlich aber Felt 3 (wobei ich etliche Alben sehr viel gehört habe in diesem Jahr).
 
Haha. "Der Blocksound, Schocksound, Amoksound, Glock in dein Kopf Sound - Azad"
auf der 8. Ich lachte.
 
krass, das sehe ich genau so. das raekwon album war definitv das album des jahres
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten