Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von einigen Doubletimepassagen die schlichtweg zu schnell sind, versteht man die Texte doch ganz gut. Auch wenn kein anderer Deutschrapper bessere hat, sind seine Wortspiele und Vergleiche doch noch relativ verständlich, vor allem weil er nicht allzuviel Slang benutzt.

für jemandem der sich den ganzen tag im rhyme chypher rumtreibt vielleicht. der ist doch schon automatisch darauf vorbereitet dass die hälfte im text irgend ne doppeldeutige kacke ist die immer ins selbne schema passt, und wie die texte aufgebaut sind und hat ein ganz anderes gehört dafür. deswegen hat kollegah 99% seiner fans auch im internet. im internet kennt jeder kollegah, auf der straße fast keiner. die meisten leute verstehen da keine einzige line, weil sie den text anders hören und die wortspiele einfach an ihnen vorbei gehen. ich hab auch ein paar kenntnisse deswegen gehts bei mir, aber ich kann das auf jeden fall nachvollziehen wenn man da kein wort peilt. einfach weil rhyme chypher spassten automatisch alles kombinieren und so, dafür pennen die dann bei nem geil geflowten oder was weiss ich, harten text ein, weils da für sie keine tollen doppeldeutigkeiten gibt die ihren rhyme chypher trieb befriedigen
 
Dabei geben wir uns chuck als wenn wir noris filme gucken :D

Die Youtube Kommentare sind wieder klasse.
 
bist du behindert du abge****te schwuchtel sido hat nur angefangen weil kollegah fler gedisst hat du dreckige *****sohn setzt dich ja sehr für ihn ein biste einer seiner züchtigungssklaven oder was? haste bestimmt von deinen väter du behinderter *****sohn
 
GEILER TRACK KOLLEGAH HASTE GUT GEMACHT ICH HAB SELBST BEI AUTOGRAMM STUNDE SIDO GEDISST UND GEFRAGT OB ER 1gg1 WILL DER WIXXA DIREKT SEINE BODYGUARDS GEHOLT NAJA HAUSTE KOLLEGAH
 
Wenn du so eine Fresse macst du *****sohn dann komm mal berlin schöneberg frag mich ma ob du 1gg1 willst du klieiner *****oshn aber nur so zur info ich bin kein 1.70 deutscher
1.80
aggro türke
;) ICH WARTE !

kollegah geh nachhause du loser
große fresse nichts dahinter
so ein kleinscheißer
hahhahha disss
du wurdest schon längst gedisst
Sido I love du bist der beste und bleibst der beste !! :-**

Kollegah du opfer halte eintafch deine fresse

Fler King !! Bushido sein hund .. Und wen Fler bock hat Kollegah zu ****en dan macht er das auch aber er hat mittleid mit so einem milchschwachmat!

Beste Unterhaltung :D:thumbsup:

der Dialog ist auch noch klasse:

hahaha...man ..ich muss immer lachen, wenn ihr behinderten immmer schreibt" fler ****t kolle" usw.

könnt ihr, oder wollt ihr das nicht kapieren? fler ist ein studiogangster...nicht mehr und nicht weniger...

wenn es zur einer handgreiflichen auseinandersetzung zwischen dem boss und dem karottenjungen geben sollte...hat bugs bunny keine chance

Ey ..1..Is Bugs bInny geil .. 2tens Auch wen fler im 1vs1 gegen Kollegah Losen würde (was nie passieren würde weil fler erwachsen geworden is) wäre er immer noch im rappen besser alls Kollegah das is schonmal klar...
3tens. Is keiner behindert der fler hört viell. gibt es welche die es sind aber die können auch nix dafür das sie so geboren werden und wen du was gegegen behinderten hast dan **** Dich du erbärmliches stück scheisse!
Man man immer die selbe scheisse hier....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, klar.
"Siehst du den Bentley, davor den Benz?
Ey yo der Benz steht vor dem Bentley, so wie Bandleader vor den Bands."

So wie der Benz vor dem Bentley steht, stehen Bandleader vor den Bands.
Die Gemeinsamkeit ist das "Davorstehen".



Edit: Ach scheiß drauf. Wen interessiert das eigentlich :D
 
Als Warnschuss taugts schon, aber das ewige rumreiten (höhö) auf irgendwelchen rapperfreundinnen bei beefgeschichten geht mir langsam aufn keks und irgendwie an der sache vorbei. wirkt doch als ob ihm zu sido nicht wirklich viel einfällt wenn er zu 2/3 nur seine trulla bearbeitet. Davon abgesehen find ich den track aber ganz cool
 
Als Warnschuss taugts schon, aber das ewige rumreiten (höhö) auf irgendwelchen rapperfreundinnen bei beefgeschichten geht mir langsam aufn keks und irgendwie an der sache vorbei. wirkt doch als ob ihm zu sido nicht wirklich viel einfällt wenn er zu 2/3 nur seine trulla bearbeitet. Davon abgesehen find ich den track aber ganz cool

wirkt eher wie ein front...... und wenn sido antwortet gibts als antworttrack ne bombe... denk ich ma, deswegen auch warnschüsse unso..
 
Kollegah macht Stress, warum auch ncht, er ist einfach der Boss.


Wie das war dein Vater..........NAja dann bist du jetzt Volweise.


Natürlich provoziert er und hofft auf eine Antwort.

Sein Beruf ist Rapper, also muss er immer was rausbringen, wenns umsonst ist um so besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten