Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIX

Status
Not open for further replies.
ich glaube heute ist der tag gekommen und ich werde mir zum ersten mal das tape geben:D
 
Konnte mir das Ding jetzt endlich mal geben.
Meine Erwartungen wurden ganz klar erfüllt und übertroffen! Richtig geiles Tape.. spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass Kollegah technisch einfach zu den ganz Großen in Deutschland zählt. Endlich mal wieder gute Beats, geile Punchlines und Flows.. perfektes Tape!
 
Bei einer gepressten CD hast du auf der Unterseite alles Silber und bei einer gebrannten hast du so helle und dunkle Ringe.

Muss nicht heißen, dass die CD gebrannt ist, vllt ist es auch nur die billigste aller Pressmethoden, keine Ahnung. Mir auch relativ egal.

Es ist die billigste Pressmethode. Daher nenn ich das Brennen.

Natürlich sind die NICHT Selfmade lol

Dennoch ist es unmöglich solch ein Produkt für soviel Geld auf den Markt zu werfen, meiner Meinung nach. Ich mein, durch diese Pressung werden die CDs ja anfällger als bei gewöhnlichen Pressung. Der Unterschied ist glaub ich eine spezielle Schicht oder so, die die CDs kratzunanfälliger macht oder so, davon hab ich aber keine Ahnung, daher kein Wort dazu.
 
Last edited by a moderator:
ich warte zwar auch noch auf meine cd, aber ich finde das grundsätzlich in ordnung, wie selfmade vorgeht. ist doch relativ egal, ob die cd gepresst oder gebrannt ist.

ich hab sogar mal in einem anderen thread vorgeschlagen, dass labels die cd´s einfach brennen und nur im eigenen shop verkaufen sollten, um mehr geld zu machen.

das problem beim "zht3" ist, dass diese firma "noax" beauftragt wurde. den versand hätte selfmade doch genauso im alleingang machen können.
 
ich warte zwar auch noch auf meine cd, aber ich finde das grundsätzlich in ordnung, wie selfmade vorgeht. ist doch relativ egal, ob die cd gepresst oder gebrannt ist.

ich hab sogar mal in einem anderen thread vorgeschlagen, dass labels die cd´s einfach brennen und nur im eigenen shop verkaufen sollten, um mehr geld zu machen.

das problem beim "zht3" ist, dass diese firma "noax" beauftragt wurde. den versand hätte selfmade doch genauso im alleingang machen können.

Ist ja auch eigentlich kein Problem, wenn die Selfmade Mitarbeiter uns demnächst einfach vor die Tür scheißen, dann brauchen sie nur noch in den Verzehr der Nahrung zu investieren. :thumbsup:
 
Ich bedauere das bei dem Preis kein vernünftiges Booklet am start ist, alle texte wären was feines:(
 
wozu die texte? versteht man doch eh alles. und wenn man mal ne line nicht checkt, hilft das booklet auch nicht weiter.
 
Die Texte bei Deutschrap-Alben sind ja mal das unnötigste, was man in ein Booklet drucken kann.
 
wozu die texte? versteht man doch eh alles. und wenn man mal ne line nicht checkt, hilft das booklet auch nicht weiter.

Wozu Texte? Wozu Booklet? Wozu Hülle? Ich plädiere weiter für Scheißhaufen. :thumbsup:
 
Und wozu Cover? Man kann sich doch auch einfach eins vorstellen.

danke, da hast du den johnny gut gekontert. ich für meinen teil habem mir das tape nicht geholt, ich seh es nicht ein 5 euro für den versand zu zahlen und nachdem was ich hier lese, war es definitiv die richtige entscheidung. schade kollegah hat was besseres als selfmade verdient, diese amateure. das album werde ich mir natürlich holen ;)
 
bis jetzt immer noch keine versandbestätigung, kein tape, kein shirt - gar nüscht. kein hermes dagewesen, keine post, job hab ich auch verloren und meine freundin kommt nicht klar. ist irgendwie so ne kette sehr unglücklicher zufälle grad :(
weihnachtsgeschenke hab ich auch noch nicht alle, ich rauch zuviel, und wahrscheinlich krieg ich irgendwann im neuen jahr eine kolle cd in kaputter hülle, mit von felix in der dritten klasse gemaltem booklet (schwarz-weiß kopie natürlich), in der billig-pressung, die unter garantie springt (deshalb verwendet man die auch eigentlich nicht mehr), mit kratzern und fingerabdrücken und einem riss beim besten track.
och nö, irgendwie ist das hier alles nix grad. naja, leben um davon zu erzählen. :thumbsdown:
 
bis jetzt immer noch keine versandbestätigung, kein tape, kein shirt - gar nüscht. kein hermes dagewesen, keine post, job hab ich auch verloren und meine freundin kommt nicht klar. ist irgendwie so ne kette sehr unglücklicher zufälle grad :(
weihnachtsgeschenke hab ich auch noch nicht alle, ich rauch zuviel, und wahrscheinlich krieg ich irgendwann im neuen jahr eine kolle cd in kaputter hülle, mit von felix in der dritten klasse gemaltem booklet (schwarz-weiß kopie natürlich), in der billig-pressung, die unter garantie springt (deshalb verwendet man die auch eigentlich nicht mehr), mit kratzern und fingerabdrücken und einem riss beim besten track.
och nö, irgendwie ist das hier alles nix grad. naja, leben um davon zu erzählen. :thumbsdown:

es gibt menschen die helfen sich selbst indem sie vor dem zug springen, gab ja letztens so ein zwischenfall. ob das nun die beste variante ist weiss ich nicht, aber es gibt auch möglichkeit B indem du dein kummer mit etwas alkohol o.ä. betäubst. zusätzlich gibt es noch die möglichkeit das du darauf kackst und einfach nach vorne schaust ;)
 
Meine Snaga ****t Deutschland CD kam damals per unbedrucktem Rohling. Mit Edding "Snaga - SFD" drauf geschrieben und das offensichtlich mit nem Drucker ausgedruckte Cover war per Hand ausgeschnitten. Das ist halt Street. :cool:
 
Es ist die billigste Pressmethode. Daher nenn ich das Brennen.

Natürlich sind die NICHT Selfmade lol

Dennoch ist es unmöglich solch ein Produkt für soviel Geld auf den Markt zu werfen, meiner Meinung nach. Ich mein, durch diese Pressung werden die CDs ja anfällger als bei gewöhnlichen Pressung. Der Unterschied ist glaub ich eine spezielle Schicht oder so, die die CDs kratzunanfälliger macht oder so, davon hab ich aber keine Ahnung, daher kein Wort dazu.


:) .
 
es gibt menschen die helfen sich selbst indem sie vor dem zug springen, gab ja letztens so ein zwischenfall. ob das nun die beste variante ist weiss ich nicht, aber es gibt auch möglichkeit B indem du dein kummer mit etwas alkohol o.ä. betäubst. zusätzlich gibt es noch die möglichkeit das du darauf kackst und einfach nach vorne schaust ;)

ich bin definitiv für variante 2
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom