Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIX

Status
Not open for further replies.
Okaaaaay ich hab das Geld am 26.11. überwiesen und am 18.12 ist es angeblich bei denen eingegangen...ich glaub das dauert noch, bis ich es geliefert bekomme:(

Sobald sich eine Statusänderung deines Auftrags ergibt, erhältst du eine E-Mail.
 
hab mir von kollegah millenium angehört und wollt fragen was er mein mit-->

ich trag armani, mein schneider ist italiener/
deiner nur thailänder wie Sankt martin/

bin leider nicht draufgekommen
 
sankt martin teilt seinen mantel. er ist ein "teilender", was so wie "thailänder" klingt.
 
Ey das is schon ne kräftige Schweinerei was Selfmade/Noax/Hermes (???) da abzieht.
 
Ey das is schon ne kräftige Schweinerei was Selfmade/Noax/Hermes (???) da abzieht.

Haste wieder was zum Sticheln gefunden. :p

Jetzt mal ohne Hate, aber wir wissen ja, dass du so ziemlich alles im Deutschrap feierst und/oder kaufst - aber den Boss der Reimketten, Wortspiele, Vergleiche und des Humors scheinst du einfach nicht an dich heran zu lassen. Warum? Es ergibt keinen Sinn. :D
 
junge nach allem was ich hier von dir gelesen habe, haust du jetzt ganz schön auf den putz, kollege.

Ich habe nur gesagt, dass ichs nicht gekauft habe, aber das Tape in Ordnung ist. Nichts schlimmes. Nur weil ihr Wannabes euch einmal im Jahr ein Album kauft...heftig heftig.
 
Ich habe nur gesagt, dass ichs nicht gekauft habe, aber das Tape in Ordnung ist. Nichts schlimmes. Nur weil ihr Wannabes euch einmal im Jahr ein Album kauft...heftig heftig.

du feierst kolle eh nur nich weil er savas gedisst hat
im tiefsten deines herzens weißt du aber eh das der boss nicht nur von savas fanpost bekommt
mann munkelt bono's angebliche spenden sind schutzgeld an den boss..
 
du feierst kolle eh nur nich weil er savas gedisst hat
im tiefsten deines herzens weißt du aber eh das der boss nicht nur von savas fanpost bekommt
mann munkelt bono's angebliche spenden sind schutzgeld an den boss..

manchmal denke ich mir das du, wenn du die chance hättest, kollegah oral befriedigen würdest.. komm mal runter er ist kein gott
 
du feierst kolle eh nur nich weil er savas gedisst hat
im tiefsten deines herzens weißt du aber eh das der boss nicht nur von savas fanpost bekommt
mann munkelt bono's angebliche spenden sind schutzgeld an den boss..


wann hat er denn savas gedisst? ich bekomme ja garnichts mehr mit :D das passiert, wenn deutschrap gay wird.
 
wieso ist man möchtgern, wenn man sich 1 mal im jahr n album kauft du lauch? ist ja schließlich nicht unser verdienst, dass in deutschland raptechnisch nur scheiße released wird ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom