Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe noch immer keine Versandbestätigung:( und das die cd nicht rund läuft und die hüllen beschädigt sind bei einigen is ja schon krass abturn bei den preisen!
 
das is nihc nur wegen den preisen abturn!!! alter, wenn ich was bestell solls an dem tag kommen wie´s versprochen wird. originalverpackt und unversehrt. VOLL FUNKTIONSFÄHIG!!

der rest is nicht akzeptabel. ganz einfach, wasn los ey<
 
also, eingeschweißt war meine auch nicht, aber wenigstens war die cd drin.
dafür war die hülle total im arsch. für 5€ versandkosten kann man eigentlich erwarten, dass die ware in einwandfreien zustand ist. abgesehen davon, dass das selfmade höchstens 2-3€ kostet.

achja: mein cd-player spielt die cd nicht mal.

Kann ja wohl nicht wahr sein, oder?
Grad kam Hermes an, ich packs aus, und das CD-Case is leer.
Keine CD drin.
Gut, zum Anhören kann mans eh runterladen, aber was ist das bitte? Die war net mal eingeschweißt.

wie gut, dass man sich als ehrlicher käufer noch bestätigt fühlen kann, durch den mehrwert einer schönen cd in einer makellosen hülle, an der man sich noch lange erfreuen kann, wenn man sie einen regal vom regal aus anlächelt...
mal im ernst, was soll denn die kacke? wenn ich ihr wärt, würde ich selfmade releases nur noch illegal runterladen, das geht ja mal gar nicht klar.
ich werd mir das tape voraussichtlich über amazon runterladen, 9€ sind ein fairer preis dafür. nach dem, was ich hier gelesen habe, ist über her-mess zu bestellen mal gar keine option.
 
wie gut, dass man sich als ehrlicher käufer noch bestätigt fühlen kann, durch den mehrwert einer schönen cd in einer makellosen hülle, an der man sich noch lange erfreuen kann, wenn man sie einen regal vom regal aus anlächelt...
mal im ernst, was soll denn die kacke? wenn ich ihr wärt, würde ich selfmade releases nur noch illegal runterladen, das geht ja mal gar nicht klar.
ich werd mir das tape voraussichtlich über amazon runterladen, 9€ sind ein fairer preis dafür. nach dem, was ich hier gelesen habe, ist über her-mess zu bestellen mal gar keine option.
ne, download kommt für mich nicht in frage, ich will wenn dann schon was in der hand haben. ich lad sowieso meistens illegal und kaufe nur, wenn mich das werk vollends überzeugt und ich der meinung bin, der künstler sollte unterstützt werden. für die beschädigung der cds und cd-hüllen kann selfmade auch nichts... das liegt wohl eher an den angepissten hermeszustellern die für 5€ die stunde bei 16 grad minus samstags und sonntags darum eiern müssen. aber bei 5€ versandkosten sollte man davon ausgehen, dass der versand versichert ist und dass man defekte bzw. beschädigte ware ersetzt bekommt.
 
kann mir jemand sagen welches sample bei "internationaler player" benutzt wird?

Ich bin schon die ganze Zeit wie verrückt am suchen aber finde nichts... Talk Talk, Frankie Goes To Hollywood, Hall & Oates, Spandau Ballet kann ich glaub ich ausschließen.

Wenn ichs rausfinde sag ich auf jeden Fall bescheid!
 
Selfmade-Admin:

"Kollegah hat bei "180 Grad" die Hook + den zweiten Part neu recordet* und mit "Fahrenheit" einen komplett neuen Track. Dafür musste erst ein neuer Beat gefunden werden, der Track musste geschrieben werden, Kollegah musste nochmal kurzfristig nach Düsseldorf zur Aufnahme fahren, die Tracks mussten noch gemischt werden usw. Stellt euch das nicht so easy vor, v.a. wenn Zeitdruck herrscht. Der mit BOZ geplante Track wäre auf einen ganz anderen Beat gewesen."


*Also sollte da wohl Chissmann drauf sein.
 
hab noch ne Frage an die Leute die, die CD mit T-Shirt bestellt haben..wie sind die Sachen verpackt??
 
Kann ja wohl nicht wahr sein, oder?
Grad kam Hermes an, ich packs aus, und das CD-Case is leer.
Keine CD drin.
Gut, zum Anhören kann mans eh runterladen, aber was ist das bitte? Die war net mal eingeschweißt.

also, eingeschweißt war meine auch nicht, aber wenigstens war die cd drin.
dafür war die hülle total im arsch. für 5€ versandkosten kann man eigentlich erwarten, dass die ware in einwandfreien zustand ist. abgesehen davon, dass das selfmade höchstens 2-3€ kostet.

achja: mein cd-player spielt die cd nicht mal.

Vorhin hat meine Mutter angerufen und mich gefragt, warum ihr 3 Zuhältertapes geschickt wurden :eek::D

An sich find ich das ja lustig, aber die wohnt 100 km von mir weg, das ist schon seit über nem Jahr nicht mehr meine Adresse. Und ich hab nochmal nachgeschaut, ich hab definitiv meine Adresse in WÜ als Rechungs- und Lieferadresse andegeben. Da haben sich die 5€ für den Versand mal richtig gelohnt :thumbsdown:

Und ganz nebenbei ist eine der Hüllen in mindestens 10 kleine Einzelteile zerlegt. Das is zwar Sache von Hermes, aber gehts noch? Hatte noch nie so ein ge****e wegen ner CD-Bestellung. Da werde ich mich auf jeden Fall mal bei SR beschweren, so gehts ja doch nicht. Und ne Versandmail is immernoch nicht da.....
 
Da werde ich mich auf jeden Fall mal bei SR beschweren, so gehts ja doch nicht. Und ne Versandmail is immernoch nicht da.....
mach das, aber mir hat bisher noch keiner geantwortet.
versanbestätigung hab ich auch keine bekommen... bei denen geht irgendwie alles drunter und drüber. hat jemand schon ähnliche erfahrungen mit dem selfmade shop gemacht?
 
kennt einer die line vom boss "der boss kennt keine depressionen..." oder ähnlich? von welchem lied war das?
 
Kann ja wohl nicht wahr sein, oder?
Grad kam Hermes an, ich packs aus, und das CD-Case is leer.
Keine CD drin.
Gut, zum Anhören kann mans eh runterladen, aber was ist das bitte? Die war net mal eingeschweißt.

Sorry, aber ich find das grad so lustig. :D
Zieht der Postbote dich eiskalt ab. xD
 
haha eigentlich wollt ich mir das ja bestellen aber nachdem was ihr hier geschrieben habt:D
 
Ich glaub ehrlich gesagt net, dass es der Bote war. Eingeschweißt sind, aus welchem Grund auch immer bei 5 Euro Versandkosten, ja bei niemandem die CDs. Das Paket selbst war ja versiegelt, wenn überhaupt hats bei Hermes einer in deren Logistikzentrum abgezogen. Glaub aber eher, dass Selfmade/Noax zu blöde waren, die CD reinzupacken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten