Selfmade Records Statement zu den fehlerhaften Cd´s

Was ist das für eine Logik, alter?

Ich will für meine Kohle doch ein Produkt haben, was auch funktioniert und dem ich nicht hinterher rennen muss. Naja, ist bei deinem Alter vielleicht noch machbar, aber andere Leute haben halt kaum bis gar keine Zeit sich mit sowas rumzuschlagen. :thumbsdown:

wenn du die Logik nicht verstanden hast bist du selbst dran schuld...und es nimmt natürlich sehr viel Zeit in Anspruch wenn man eine mail schickt oder mal zur Post rennt und eine CD zurückschickt
 
sr nicht egj aufjedenfall seit der gründung haben die keine schwarzen zahlen mehr geschrieben und das ist alles belegt.

dann geb dir mal das interview mit bushido und fler bei mrd.

bushido sinngemäß: "das label ist für mich mehr eine art hobby, ich biete guten kumpels von mir eine plattform um ihre musik rauszubringen, ich verdien allein genug um das am laufen zu halten."
 
sr nicht egj aufjedenfall seit der gründung haben die keine schwarzen zahlen mehr geschrieben und das ist alles belegt.
Ach, und wo?

Sag blos, du bist ein Insider. Hast du vielleicht sogar schonmal Pizza ans EGJ-Büro geliefert und dabei die Einblicke erhalten, die der Öffentlichkeit immer vorenthalten werden?
 
opfer

Ich will für meine Kohle doch ein Produkt haben, was auch funktioniert und dem ich nicht hinterher rennen muss. Naja, ist bei deinem Alter vielleicht noch machbar, aber andere Leute haben halt kaum bis gar keine Zeit sich mit sowas rumzuschlagen. :thumbsdown:


ist klar, um ne mail zu schicken, weil sr ein fehler unterlaufen ist, was menschlich ist, hast du keine zeit, aber um zu haten reicht sie allemal... :confused: übertriebenes opfer

zum thema: wo ist das problem??? klar ist es scheisse, aber kann ja mal vorkommen oder? ihr seit doch alles kleine kids die nix zu sagen haben und dann im inet haten müssen, um am ende des tages das gefühl zu haben etwas zu sein...:cool:
trauer alta, mzee besteht zu 90% aus opfer die keine ahnung von echten problemen haben und daher scheisse labern
 
wer cds kauft ist selber schuld. die cd ist nichtmehr aktuell. wenn überhaupt dann ne cd mit mp3's drauf die man für lau bekommen hat oder sich selber gebrannt hat. jetzt noch cds zu kaufen ist schon so ein bisschen save the vinyl mäßig, nur mit dem unterschied dass cds nicht für djing notwendig sind und diese überflüssige scheiss teure audio cd deswegen nicht künstlich am leben erhalten werden muss. die technik ist überholt, wurde schon vom nächst kleineren und besseren abgelöst wie die schallplatte oder weiss der geier was davor. alleine die technik um selber cd's "herzustellen" ist spott billig, da können die doch nicht ernsthaft dieses veraltete cd buissness am laufen halten mit gleichen preisen und denken dass die leute so dumm sind. für ne cd könnt ihr nen euro haben ihr gierigen wichser, mehr ist ne cd nicht mehr wert.
 
wer cds kauft ist selber schuld. die cd ist nichtmehr aktuell. wenn überhaupt dann ne cd mit mp3's drauf die man für lau bekommen hat oder sich selber gebrannt hat. jetzt noch cds zu kaufen ist schon so ein bisschen save the vinyl mäßig, nur mit dem unterschied dass cds nicht für djing notwendig sind und diese überflüssige scheiss teure audio cd deswegen nicht künstlich am leben erhalten werden muss. die technik ist überholt, wurde schon vom nächst kleineren und besseren abgelöst wie die schallplatte oder weiss der geier was davor. alleine die technik um selber cd's "herzustellen" ist spott billig, da können die doch nicht ernsthaft dieses veraltete cd buissness am laufen halten mit gleichen preisen und denken dass die leute so dumm sind. für ne cd könnt ihr nen euro haben ihr gierigen wichser, mehr ist ne cd nicht mehr wert.

Man kann ja wohl kaum eine MP3 mit ner CD vergleichen. Es gibt nunmal Leute die gerne einen physischen Tonträger samt Booklet usw. in Händen halten. Wenn das bei dir anders ist, ist das ja kein Problem und deine Sache. Fakt ist aber, dass eine CD trotz der mittlerweile sehr guten Komprimierungsverfahren mehr Informationen speichert. Sie hat definitiv einen besseren Klang als MP3s mit 192 kbit/s oder auch mit 256 kbit/s. Und alles was drüber geht macht MP3 dann schon wieder uninteressanter, weil die Dateien größer werden. Du darfst dir also gern MP3s holen, aber sone Scheisse labern geht einfach gar nicht.:thumbsdown:
 
wenn du die Logik nicht verstanden hast bist du selbst dran schuld...und es nimmt natürlich sehr viel Zeit in Anspruch wenn man eine mail schickt oder mal zur Post rennt und eine CD zurückschickt

Ihr peilt das glaub ich nicht, dass man für ein Produkt Kohle bezahlt, wobei man dieses Produkt eben auch funktiontüchtig erhalten möchte. Wenn nun menschliche Fehler passieren, die auch zu vertreten sind, kein Problem, aber man macht doch mal eine Qualitätskontrolle, bevor man den Kram rausschickt.

Das ist alles in Bezug darauf, dass die Leute über sinkenende CD-Verkäufe meckern etc. und dann solche Aktionen raushauen.

Ist keine Kritik an Selfmade, die haben ja nur die billige Pressung vergeigt, aber Noax ist schon ein harter Saftladen.
 
Hat schon jemand 'ne Antwort von noax bekommen ?
nur folgendes :

"Sehr geehrter Kunde,


dies ist eine automatisch generierte Eingangsbestätigung.

Ihre Nachricht haben wir erhalten und der zuständigen Abteilung zugeteilt. Diese wird sich so schnell wie möglich um die Anfrage kümmern. Bitte haben Sie bis dahin noch ein wenig Geduld. "
 
Ja is doch eh nur ne Kollegah CD!
Sind da nicht nur Fehler drauf?
Fehler in möchtegern Doubletime mejau!
Hatte die CD 5 Minuten in meinem System danach wurd die sowieso receycelt!
Olle Autoscooterbreakdancer Kollegah!
 
Meiner Meinung nach wurd da versucht bisschen mehr Kohle rauszuboxen und man hat sich für ne sclechte Pressung entschieden!
Wollte diese schlechte Pressung dann den Käufern unterjubeln!

Oder der Selfmade Boys Club wurde von den Pressern abgezogen!Und die haben einfach billig Rohlinge in die Presse geknallt!
Is betimmt kein menschlicher Fehler 100 CD´s qualitativen voll Müll zu brennen!
In diese Situation!
 
:D Nee, SR hat bestimmt nicht absichtlich sowas gemacht.
Und ja, wurd ja eigentlich schon alles gesagt, ist halt ein Fehler passiert. Ja und? In der Gamer-Szene passieren Fehler doch ständig und die Releases von den Games wird verschoben.

Wurde ja auch in der News beschrieben, dass der Fehler halt zu spät bemerkt wurde.
Und im Übrigen denke ich nicht, dass SR dicht machen muss, weil sie ja nur aus ein paar wenigen Rappern besteht, die jeweils auf eine riesen-Fanbase zurückgreifen können.
Das war denke ich mal der Fehler von Optik, Deluxe-Records, Bozz-Music und so.

Naja, wird sich ja alles rausstellen, das Jahr ist noch lange :)
 
ich habs schon im zht3-thread geschrieben, wenn ihr keine antwortmail bekommt, ruft einfach mal da an und erkundigt euch, was da los ist. Ich hab das gemacht ohne denen hart ans bein zu pissen und mir wurde zügigst geholfen. Überhaupt kein Problem.
 
Man kann ja wohl kaum eine MP3 mit ner CD vergleichen. Es gibt nunmal Leute die gerne einen physischen Tonträger samt Booklet usw. in Händen halten. Wenn das bei dir anders ist, ist das ja kein Problem und deine Sache. Fakt ist aber, dass eine CD trotz der mittlerweile sehr guten Komprimierungsverfahren mehr Informationen speichert. Sie hat definitiv einen besseren Klang als MP3s mit 192 kbit/s oder auch mit 256 kbit/s. Und alles was drüber geht macht MP3 dann schon wieder uninteressanter, weil die Dateien größer werden. Du darfst dir also gern MP3s holen, aber sone Scheisse labern geht einfach gar nicht.:thumbsdown:

ne. das ist so wie ich sage.

und das mit dem klang ist ja wohl das lächerlichste was ich gehört hab. nichtmal der sentinel kann ne cd qualität von ner mp3 qualität unterscheiden. das läuft alles in mininmalen dimensinen und nicht hörbaren bereichen ab. dass ist einfach nur groupie shit
 
ne. das ist so wie ich sage.

und das mit dem klang ist ja wohl das lächerlichste was ich gehört hab. nichtmal der sentinel kann ne cd qualität von ner mp3 qualität unterscheiden. das läuft alles in mininmalen dimensinen und nicht hörbaren bereichen ab. dass ist einfach nur groupie shit

Dann hol dir mal ne vernünftige Anlage...
 
ne. das ist so wie ich sage.

und das mit dem klang ist ja wohl das lächerlichste was ich gehört hab. nichtmal der sentinel kann ne cd qualität von ner mp3 qualität unterscheiden. das läuft alles in mininmalen dimensinen und nicht hörbaren bereichen ab. dass ist einfach nur groupie shit

Was n Bullshit :D :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten