Selfmade Records Statement zu den fehlerhaften Cd´s

Du hast mal Body Count gehört :eek::eek:

hättest du die CD behalten, vielleicht wärst du dann jetzt nicht so whack ;)

COP KILLER, better you than me
COP KILLER, **** police brutality!
COP KILLER, I know your familys grievin ... **** EM!
COP KILLER, but tonight we get even :thumbsup::thumbsup:

Klar, Ice T war in meiner Generation eine Ikone, sicher nicht so ein kultiger
Rapper wie Kollegah, aber immerhin...ha ha, wack schreibt man übrigens so und nicht mit h...wieso klaust Du Namen und Bild von anderen, bist wohl selbst so ein milchiger Typ der Peter Müller heißt, nix für ungut...but don`t play with me, sweety!!!
 
kauft euch doch einfach mal die CD und dann könnt ihr wirklich urteilen ....wenn ihr alles Opfer von einem Pressfehler seid und hier rummeckert und alles raus lässt fände ich das okay aber ich bin mir sicher dass 80 % die hier reinschreiben und ein negatives Urteil abgeben sich noch nie eine CD gekauft hat
 
glaub ich nicht, kann hier mal jeder schreiben der hier geschrieben hat ob er sich schon jemals eine CD gekauft hat ?!

Also ich hab mir schon eine CD gekauft :thumbsup:
 
kauft euch doch einfach mal die CD und dann könnt ihr wirklich urteilen ....wenn ihr alles Opfer von einem Pressfehler seid und hier rummeckert und alles raus lässt fände ich das okay aber ich bin mir sicher dass 80 % die hier reinschreiben und ein negatives Urteil abgeben sich noch nie eine CD gekauft hat


Meine CD ist gekauft, mit dem fehlerhaften "Intro" und billig gepresst. Jo, und nu?

Mich ärgert's, dass ich für soviel Kohle eine CD hole und dann so ein schlechtes Produkt erhalte - ich rede hier nicht vom Inhalt, sondern rein vom Datenträger.

Dafür blätter ich doch die Kohle hin und nicht für die Musik - da könnt ich mir doch auch die Mp3s für kaufen.

WILL ICH ABER NICHT. Daher kaufe ich eine CD, wobei ich damit rechnen sollte, dass diese eben fehlerfrei ist und läuft. + vernünftig gepresst ist.

Steht ja nirgendwo, dass es eine billig gepresste ist lol

Klar, das mit der Limitierung war auch ein bitch move, aber ist man ja nicht anders gewöhnt von der selbsternannten Deutschrap-Szene heutzutage.
 
ja du kannst du die jetzt zurückschicken bzw. denen schreiben und du bekommst ne neue...wo liegt das Problem?
 
ja du kannst du die jetzt zurückschicken bzw. denen schreiben und du bekommst ne neue...wo liegt das Problem?

Was ist das für eine Logik, alter?

Ich will für meine Kohle doch ein Produkt haben, was auch funktioniert und dem ich nicht hinterher rennen muss. Naja, ist bei deinem Alter vielleicht noch machbar, aber andere Leute haben halt kaum bis gar keine Zeit sich mit sowas rumzuschlagen. :thumbsdown:
 
Naja, ist bei deinem Alter vielleicht noch machbar, aber andere Leute haben halt kaum bis gar keine Zeit sich mit sowas rumzuschlagen. :thumbsdown:

krass, wie manche so tun, als hätten sie nichtmal zwei minuten um ne mail zu schreiben. auchw enn ichs elfmade nicht mag, da muss ich sie in schutz nehmen. fehler sind nunmal menschlich, dafür hab ich eigentlich schon immer verständnis. ist ja nicht so, als wärs ein akt das teil neu zu bekommen.
 
Also so ne Hassmail von Hatern kann schon mal ne Stunde in Anspruch nehmen...
 
weder egj noch sr werden zu machen. zumindest nicht aus wirtschaftlichen gründen

Sie müssen nicht zu machen aber lohnen wird es sich nicht mehr also werden sie zu machen.
Wenn sie schlau sind werden sie kein Minus machen aber bloß weil minimaler Gewinn dabei ist heißt dass nicht dass sie weitermachen werden. Es steckt ja auch Arbeit dahinter.
 
Kopfhörer Recordings macht es ja nicht anders. Wenn man HipHop wirklich mag ist der Gewinn denke ich 2. Rangig
 
krass, wie manche so tun, als hätten sie nichtmal zwei minuten um ne mail zu schreiben. auchw enn ichs elfmade nicht mag, da muss ich sie in schutz nehmen. fehler sind nunmal menschlich, dafür hab ich eigentlich schon immer verständnis. ist ja nicht so, als wärs ein akt das teil neu zu bekommen.

Was ist das für eine dämliche Frage?

Geh mal ein Auto kaufen und stell dann fest, dass es schlecht verarbeitet ist und stellenweise nicht richtig funktioniert. Wäre das geil? Nicht, oder?

Immerhin zahlt man doch Kohle für ein Produkt, dass entsprechend funktionieren sollte, immerhin kriegen das auch random tausend andere Labels und Menschen hin ihre CDs richtig und vernünftig pressen zu lassen. Wenn's dann funktioniert, dann verschiebt man den Release und schickt nicht Müll raus.

Ich hab bei Verschiebungen immer Verständnis, das ist keine Frage. Aber bei sowas absolut nicht.
 
Zurück
Oben Unten