Selfmade Records Statement zu den fehlerhaften Cd´s

1Rapgame1

am Start
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
316
Viele Fans die das Zuhältertape3 bestellt hatten,haben meistens eine fehlerhafte Cd zugeschickt bekommen.
Selfmade Records hat dazu ein Statement agegeben.


Bei der Herstellung der "Zuhältertape Vol. 3"-CDs sind einige Dinge leider nicht nach Plan verlaufen.

Diverse Exemplare der neuen Kollegah-CD enthalten Skips im "Intro", was auf einen Fehler im Presswerk zurückzuführen ist. Da sich dieser Fehler erst bei den letzten Einheiten der Pressung eingeschlichen hat, wurde er zu spät bemerkt und die Fehlpressungen wurden unglücklicherweise an einige von euch ausgeliefert.

Dies darf natürlich nicht passieren und ist nicht nur für euch sehr ärgerlich. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei allen Betroffenen vielmals entschuldigen. Selbstverständlich bekommen alle, deren CDs fehlerhaft sind, kostenlos ein einwandfreies Exemplar zugeschickt. Hierfür wendet euch bitte mit euren Bestelldaten an den Support der NOAX: www.selfmade-records-shop.de/content/impressum.aspx?s=18

Es liegt uns sehr am Herzen, dass Komplikationen, wie sie bei der Produktion des ZHT3 und vereinzelt auch bei der Auslieferung eurer Bestellungen vorkamen, zukünftig nicht mehr auftreten. Da wir dies garantieren und euch auch in Zukunft weitere Specials bieten wollen, wird der Selfmade Shop im Januar erneuert und umstrukturiert. Genaueres dazu erfahrt ihr im neuen Jahr.
 
Der Name Selfmade Records sagt ja schon alles...wo Zuhälter drauf steht kann auch nix Gutes bei rauskommen, ha ha!
 
Mir tauschen sie bestimmt die CD nicht, weil ich denen so eine emotionale Mail geschickt hab :D

haha, mal schau'n. Ist halt scheiße, wenn das so läuft.
 
naja, wenn man sich schon bei "selfmade records" das "zuhältertape" von "kollegah" bestellt ist man auch selbst schuld, irgendwie.
 
naja, wenn man sich schon bei "selfmade records" das "zuhältertape" von "kollegah" bestellt ist man auch selbst schuld, irgendwie.

:thumbsup:

Da steht aber ja auch nix davon das man seine CD zurück schicken muss,
woher wissen die eigentlich welche CD fehlerhaft ist und welche nicht :D ?
 
jaja die fehlpressung wurde ganz ausversehen rausgeschickt :D die hatten wohl eher keinen bock ne ganze ladung cd's einfach zu verschrotten weil das zu viel kostet, und haben lieber drauf geschissen, die können ihre cd's eh nicht umtauschen oder so, die können nur im internet rumheulen, das juckt die wenig bei selfmade records
 
kein Grund zur Panik, diese Fehlpressungen werden bestimmt in ein paar Jahren einen Wert ähnlich der blauen Mauritius haben.
Leute werden sich die Köpfe abhacken um in den Besitz eines dieser Sammlerexemplare zu gelangen.

Dankt dem BoSS
 
Ha Ha, genau, wie damals die erste Body Count Platte mit Copkiller drauf...da hab ich damals 100 DM für bekommen...für den Dreck hier sehe ich dad Grabbelfach im 1 Euro-Shop vorraus!
 
War in Bezug auf den Benny Blanco Beitrag gedacht...von wegen Wertsteigerung und so, glaub ich in den Fall aber weniger, ist ja nur ein Mixtape.
 
Ha Ha, genau, wie damals die erste Body Count Platte mit Copkiller drauf...

Du hast mal Body Count gehört :eek::eek:

hättest du die CD behalten, vielleicht wärst du dann jetzt nicht so whack ;)

COP KILLER, better you than me
COP KILLER, **** police brutality!
COP KILLER, I know your familys grievin ... **** EM!
COP KILLER, but tonight we get even :thumbsup::thumbsup:
 
War in Bezug auf den Benny Blanco Beitrag gedacht...von wegen Wertsteigerung und so, glaub ich in den Fall aber weniger, ist ja nur ein Mixtape.

hmm, Freund. Mein Post hatte darüberhinaus auchnoch die Komponente, dass Fehlpressungen (oder in meinem Beispiel Fehldrucke, wie es bei der blauen Mauritius erst gedacht wurde) in Sammlerkreise einen höhren Wert erzielen, Mois.
 
Zurück
Oben Unten