Kollegah's "Warnschüsse" in richtung (Sido, Fler, Sekte usw.)

der artikel ist richtig beschissen geschrieben! das mal vorneweg...


Auf jeden Fall, irgend so ein schwuler Kollegah-Hater der hier seinen eigenen Opfer-Thread aufgemacht hat ...
Berichterstattung sieht anders aus. Auch wieder so ein Problem der Wall.



Vor allem, warum sollte das ZHT III promotet werden, gibt's bei SR in der limited Edition zu bestellen, glaube kaum das die Probleme haben die wegzukriegen ;);)
 
Ey, mal ganz im Ernst. Das ist nur irgendein knapp 3 Min. langer Track, relativ Standart vom Boss. Was fantasiert ihr hier so rum ??
Ich kann da nicht raushören wer gemeint sein soll. K.P. vielleicht lese ich auch nicht genug Bravo um zu wissen wer die Freundin von Rapper xxxPiepxxx ist oder so, aber es ist mir auch eigentlich scheiß egal .
Track ist ganz okay, aber ich sehe das jetzt nicht wirklich als Kampfansage, wie es hier im ersten Post beschrieben wurde.

Wenn Kollegah jemand beim Namen nennen will, dann macht er es auch, wie er in der Vergangenheit bewiesen hat
Track ist nur ein netter Gag, damit sich irgendwelche Leute Gedanken darber machen wer gemeint sein könnte. Nir ist das aber relativ scheiß egal. Boss lacht sich bestimmt jetzt einen ab über die Mutmaßungen ..
 
Schon wieder ein "Disstrack". Dass sogar eigentlich talentierte Rapper wie Kollegah sich wie eine F0tze benehmen muss und seine Hörer verarschen muss. Dissen blabla in Warheit sind diese Rapper alles inzüchtige Geschwister die zusammen Kekswixxen spielen.
 
irgendwie ein genialer Move von K :thumbsup::thumbsup:


Rapper fi++en ohne ihre Namen zu nennen und gleichzeitig Internet-Fot++zen aufregen ..
 
ich hab den track nicht gehört und werd ihn mir auch nicht anhören, rap deutschland könnte doch wenigstens in diesen letzten "besinnlichentagen" die fresse halten!!!
 
ich hab den track nicht gehört und werd ihn mir auch nicht anhören, rap deutschland könnte doch wenigstens in diesen letzten "besinnlichentagen" die fresse halten!!!

rap deutschland könnte allgemein mal die fresse halten die labels sterben und niemand merkt das es ein zeichen ist :rolleyes: rap ist übersätigt und wirft totes fleisch ab aber der rest redet trotzdem noch was muss passiert damit diese ganzen super-gangster-rapper verschwinden? deutschrap ist ein witz!! ..leider.
 
der Threadersteller ist ja so schwul, WO geht's denn da um Sido, Fler, Sekte etc. ... man man man, Spak, versuch irgendwo anders Scheiße zu labern .:thumbsdown:
 
Kann man das Thema hier nicht löschen! Ist ja total aus der Luft gegriffen!

aber cooler Track!
 
wie kann man sich über sowas aufregen, was ich hier für beiträge lese:oops:

habt ihr kein leben? ist halt nurn track von kolle, wie die kinder hier wieder anfangen zu heulen, weil ihr star gedisst wurde
 
Wenn mann schon so gut rappen kann wie der Kollege hier, warum ist man nicht im Stande paar Texte zu schreiben die wirklich mal einen Sinn ergeben?
Was ist hier der Grund dafür? Keine Bildung? Keine Ideen?
Dieses Pimp sein, Drogenverchecker oder weiss Gott was Ihr Typen euch da einbildet, geht mir so was von auf den Sack... und ich glaube dass die Mehrheit der Rapmusikhörer das genauso fühlt.

Immer dieses Dissen, was keinen interesiert. Dann wird von einem verlangt, dass man sich das Album kauft, und dann sind da wieder solche Tracks drauf. Scheiß auf euch. Ist kein Wunder das die Leute eure Alben runterladen.

Schreib mal richtige Texte, so einen Kinderkram will sich keiner reinziehen.

Ach gott, jetzt muss ich wieder das Freundeskreis Album auspacken und wieder daran erinnert zu werden was ich an diesem Deutsch-HipHopDing eingentlich so liebe.
 
Ich glaub bevor ich Kollegah hören würde, würd ich Bushido hören anfangen :D
 
Ich glaub bevor ich Kollegah hören würde, würd ich Bushido hören anfangen :D

Daran sieht man leider, dass du genau zu den menschen gehörst, die kritisieren ohne inhalte zu verstehen geschweige denn sich mit ihnen auseinanderzusetzen, bushido und kollegah haben so viel gemeinsam wie die bild und die faz oder beethoven und hp baxter...., ich gehöre auch zu den "nostalgikern des guten alten deutschen hip hops" und kann dieses gangster hier, drogen/knast da nicht mehr hören und so mag kollegah auf den ersten blick klingen, aber wer über den tellerrand hinausschaut, der erkennt ziemlich schnell, dass dieser typ mit sprache und worten umgehen kann wie kein anderer, kein stiebertwin, kein savas oder sam früherer tage und auch kein frederik hahn..., kollegah ist momentan derjenige, der deutschen hip hop am leben hält, der ihm zugegeben inhaltlich vlt etwas einseitig, aber dennoch technisch und künstlerisch seele verleiht und er bringt jeden, der das zulassen kann zum lachen..., entertainment auf allerhöchstem niveau meine freunde und jeder, der sich ein album von ihm angehört hat und mehr als zwei gehirnzellen hat und seine punchlines versteht, versteht was ich meine!
 
@Phobozz
WORD!
Besser kann man es wahrlich nicht ausdrücken. Probz


"Der Boss/
der deine Bodyguards totschießt/
und mit Dopedeals Money [Manni] macht/
so wie das Ice Age Animationsteam/
ist jetzt back/"
 
ohne inhalte zu verstehen
hab leider keinen wirklichen inhalt gefunden
"**** piep bei Kerzenlicht"
"ich schieß piep in den Kopf"
usw.
Der Beat ist doch auch nicht wirklich toll. Der Flow ist auch nicht beeindruckend...

Bushido rappt manchmal auf gar nicht so schlechten Beats und auf Electro Ghetto hat Cassandra Steen gesungen.

Und bei dem "Battle" mit Fler fand ich auch Fler besser :D

Ich versteh wirklich nicht was man an Kollegah und Fav toll finden kann...
 
"Der Boss/
der deine Bodyguards totschießt/
und mit Dopedeals Money [Manni] macht/
so wie das Ice Age Animationsteam/
ist jetzt back/"

reimt sich das überhaupt :D ?
 
^^ das ist natürlich der beste Grund :rolleyes::):thumbsdown:

Bushido sollte bei seinem nächsten Album einfach den Rap weg lassen, Cassandra Steen eine Hook singen lassen und ich würde über einen Kauf nachdenken :) und seinen Fans würde bestimmt auch kein unterscheid auffallen :thumbsup:
 
Back
Top Bottom