Chimperator: 4 Dates der Warm-Up Tour verschoben!

ChimperatorProd

Frischling
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
82
919_7136.jpg



Wir müssen leider vier Dates unsere "Warm Up Tour" verschieben und spielen nur in Mannheim (Hip Hop Convention) und Stuttgart (Real mother****ing Xmas Festival). Wir hätten uns jetzt auch irgendetwas aus den Fingern saugen können aber weder ist jemand krank, noch hat der Grafiker etwas falsch gemacht.

Wir haben aktuell Probleme mit unserem Zeitmanagement: Wir sind nur ein drei Mann Unternehmen, unser "11 Jahre Chimperator" Sampler muss fertig werden, die neue Show mit Beamer, Kostümen und Orsons Wahnsinn muss geprobt werden und die große Tour im Februar geht auch nicht von alleine über die Bühne. Dazu haben wir uns für 2010 sehr viel vorgenommen und wollen ungern mit alten "Zeitschulden" in das neue Jahr starten, um dann wieder unter enormen Zeitdruck und mit Verzögerungen arbeiten zu müssen.

Der Vorverkauf der Warm Up Tour lief leider bis jetzt nicht ganz so gut wie erwartet. Wohl auch weil wir - zumindest von außen betrachtet - mit fast dem gleichen Line-Up gerade eben erst auf ausverkaufter Aqua Robot Tour waren. (Bei der 11 Jahre Chimperator Tour erwartet den Besucher ein Liveset mit Solo-Shows aller unserer Künstler plus gemeinsame Tracks vom Sampler)

Deswegen haben wir uns dazu entschlossen die vier Dates der Tour zu verlegen und denken damit für alle Beteiligten - Veranstalter, Künstler und Fans - die beste Lösung gefunden zu haben. Wir bekommen pro Date unsere feste Gage, hätten also auch bei schlechten Besucherzahlen Gewinn mit dieser Tour gemacht. Für die einzelnen lokalen Veranstalter, und auch für die Fans und unsere Künstler, ist eine wenig besuchte Tour aber eben nicht wirklich befriedigend bzw. wird daraus dann schnell eine Verlustgeschäft. Und ein Konzert mit 250 Leuten ist eben nur halb so geil wie ein Konzert mit 500 Leuten.

Die vier Dates der Warm-Up Tour werden wir dann bei der großen Tour im Februar 2010 wahrnehmen. Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Die Dates der 11 Jahre Chimperator Tour geben wir in der nächsten Woche bekannt.

Entschuldigt bitte die Umstände und danke für euer Verständnis.
Eure Chimperators
 
oh gott!

naja, trotzdem sehr lobenswert, dieses statement. keine billigen ausreden, sonern die nackte wahrheit! chimperator 4 life :D
 
Jawohl, halte ich fuer eine sehr gute Entscheidung das ganze!
Hauptsache Hoodbook (Kenta, Fainless & Ain Safra) bleiben Support Act in FFM :cool:
 
Wirklich schade.. hatte mich schon sehr darauf gefreut.
Naja, egal, kann man nichts daran ändern!
 
und ein minuspunkt für die rechtschreibung.
"drei mann unternehmen" und "unter enormen zeitdruck" lassen sich nicht mal durch zeitprobleme entschuldigen.
 
Tut mir leid für die Fans die zu den Konzerten gegangen wären. Für mich persönlich gut, da ich am 15ten keine Zeit gehabt hätte :p
 
Zurück
Oben Unten