Monsters of Rap Festival w/ Talib Kweli/Jedi Mind Tricks/RA the Rugged Man & more

Mad Flava, tut mir nen Gefallen und bucht M.O.P. dazu, die sind im Februar eh auf Tour in Deutschland ;)
 
Die waren doch erst im Dezember 08 im Palace bei uns zu Gast und wir fanden den Auftritt extrem bescheiden.......
 
Mad,

kannst du mir bitte sagen, wann das konzert ungefähr zu enden sein soll bzw. wann die aftershow party anfängt?
 
Ich hab dir das doch schon 2x per PM beantwortet.....Konzert soll bis ca. Mitternacht gehen und dann die Aftershowparty im Cafe.
 
kann ich nur zustimmen. m.o.p. waren am 24.12.2008 im conne island // leipzig und ich persönlich fand den auftritt auch eher bescheiden. klar spielen sie halt ihre klassiker, aber naja...
 
scheiße.
das fällt ja aufs karnevalwochenende.
wäre gerne dabei gewesen.
 
immer noch zu teuer... jmt is zu aggro,,,kweli nich sehenswert und der rest fürn after:p
 
immer noch zu teuer... jmt is zu aggro,,,kweli nich sehenswert und der rest fürn after:p

was für ein gelaber! jmt oder talib sind eben geschmacksache liefern aber ne relativ gute show ab. dann ist ruggedman live das ultimative erlebniss!
und fashawn sowie blue & exile machen einfach gute musik und werden live bestimmts anbrennen lassen. alles in allem sind 39 euro vertretbar!
 
Wir haben nur noch 3 Tickets für den Bus aus Duisburg übrig......first come first served.

Münster wird brennen.
 
immer noch zu teuer... jmt is zu aggro,,,kweli nich sehenswert und der rest fürn after:p

Kauf dir doch stattdessen ne Elton John LP, nen paar Kerzen und ne Flasche Rotwein ;)

Ich werde definitiv am Start sein, vorallem weil ich gerade erst Fashawn entdeckt hab, und den Typ einfach nur abfeier. Und selbst ohne ihn ist die Veranstaltung schon Pflicht.

Hatte mir vor nen paar Jahren mal JMT Karten für den Skaters Palace gekauft, und das Konzert wurde abgesagt. Danach sind die aber mit Rugged Man nochmal an den Start gekommen, was ich natürlich verpasst habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht so langsam in Richtung Monsters of Rap Festival und unsere
grosse Vorfreude steigt mit jedem Tag. Alle Acts sind 100% bestätigt
und wir können hier auch schonmal den Zeitplan bekannt geben:

19.00 Doors

20.00 Diamond District

20.50 Fashawn & Blu + DJ Exile

21.50 R.A. the Rugged Man

22.50 Jedi Mind Tricks

00.00 Talib Kweli

01.00 Start Aftershowparty Cafe w/Snowgoons

Also wer die komplette Packung dopen Rap bekommen möchte dem
sei geraten püntktlich da zu sein. Ticketbestellungen werden
bis Mittwoch 10.02. bei uns entgegen genommen und die letzten
Tickets verlassen Donnerstag unser Office.

Vor Ort können Tickets im Mad Flava Shop Duisburg,im Titus
Rollsport Münster oder im Groove Attack Köln gekauft werden.

Der Monster Bus ist längst ausverkauft und verlässt Duisburg
HBF um 17.30 Uhr und wird pünktlich in Münster ankommen.
Abfahrtsort ist der Busbahnhof am Haupteingang.

Als absolutes Special bringen wir am Festivalabend unser eigenes
Festivalshirt an den Start. Limitiert auf 100 Stück, erhältlich
an unserem Merchstand gespickt mit Vinyl , Shirts und Postern.

Für Rückfragen könnt ihr gerne eine Mail unter info@mad-flava.com
schreiben oder unter 0203/3785515 in der Office anrufen.

Gruß
 
Tickets MOR

für die Leute aus Münster und Umland:
Tickets für 39€ ohne extra Gebühren im Titus Rollsport erhältlich
 
Zurück
Oben Unten