Video: Ak.ademiker - Wohin dich deine Füße tragen (Akkustik Version)

calldaambulance

Frischling
Joined
May 28, 2008
Messages
67


Ak.ademiker - Wohin dich deine Füße tragen
(Akkustik Version)
Genre: Hip Hop Deutsch
Label: Freakshit
Format: Video
VÖ: 11. Dezember 2009
Web: myspace.com/akthemaster | freakshit.org
PM als PDF: Link

wddft.jpg


Unplugged-Gitarre trifft den Ak.ademiker – nein nicht am Kopf sondern in Farbe! Alan Kassab (The Heartbreak Motel) hat sein Instrument ausgepackt und eine Akustik-Version unter “Wohin dich deine Füße tragen” gezaubert. Ein Song der zwischen den Zeilen existiert, mit bewegten Bildern wie spontan bei einer Probesession aufgenommen, aber dennoch in Full-HD. Hier wirkt nichts anachronistisch oder unausgereift, keine Silbe sitzt schief und kein Ton verzerrt die Gesichter der Zuhörer. Unterm Strich bleiben 3:47 min. die man getrost investieren kann, wenn man noch etwas übrig hat für gute Musik.

Das Video erscheint als zweite Single-Auskopplung zur EP “Generalprobe”. Für Regie, Kamera und den Schnitt zeichnete sich Björn Prenzel (Baumhaus Records) verantwortlich.
 
Last edited by a moderator:
Oh Mann es wird wirklich Zeit das Taktlo$$ sein Messer ma wieder wetzt und diese neue Plage an sentimentalen Whack MCs massakriert!
 
weiß gar net was ich schlimmer find: Den dämlich verkrampften Gesichtsausdruck von dem einen, wenn er seinen Schmalz von sich gibt, oder wie der andere auf seiner Gitarre rumtrommelt.
Wer braucht sowas?
 
Also das Ding ist peinlich, wack, schlecht, belanglos, langweilig, lyrisch unglaublich mega lahm, raptechnisch vom aller standartmäßgsten a la lass unltd.!!!! Achja peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und laaaaaaaaaaangweilig!

Warum gibt es darüber überhaupt ne Meldung?
 
Gefällt mir zwar auch nicht sonderlich aber eure barsche Kritik ist mal
maßloß übertrieben. Schon 100fach schlechteres hier gehört, z.B. Chissmann und so ne Rotze!
 
Is ja nich so dass der Typ ma gar nich rappen kann, aber das is einfach n Standartliebeslied, was jeder Jugendliche der rappt für seine Freundin schreibt, halt nur inner Akkustik-Version. Was hinzukommt is halt dass der Typ aussieht als wärer grade frisch vom DSDS-Recall gekommen.
 
oh man, wenn die sich nich spätestens seit heute von dem getrennt hat...
...alles andere wäre ja völliger wahnsinn.
 
Ich weiß nicht, was ihr dagegen habt...o0
Also es ist zwar wohl ein einfacher Standard Track, doch gefallen tut er mir trotzdem. Kla gibts besseres, doch man muss es nciht unnötig runtermachen. Beat gefällt mir übrigens auch sehr gut. Bisschen klassische Instrumente tun immer wieder gut.
 
Was geht hier überhaupt für eine scheiße ab? Seid ihr alle behindet oder was? da macht sich jemand gedanken über seine freundin und packt das ganze in einen, übrigens sehr gelungenen track und ihr affen habt nix besseres zu tun als hier so unqualifizierte comments abzugeben. Entweder ihr kriegt nix mehr mit oder ihr habt keine freundin weil ihr zuhause total eklig vor euren computern sitzt und auf der suche nach foren seid in denen ihr eure behinderte meinung kundtuen könnt.
Mein Respekt hast du man.
 
alter is das schwul:D noch behinderter gehts wirklich kaum noch. was hat das hier überhaupt zu suchen?
 
Ich hab mich noch nie in meinem Leben so fremdgeschämt. Seine arme Freundin.
 
^^ ich gebe dir Feedback, der Track ist sehr sehr schlecht.
Da ist die Accoustic Version hier besser.

Ach kein Plan, dieser Guitarrenkram nervt mich gar nichtmal so sehr. Auch wenn TaktloSS sicherlich diese wack-Mcees töten würde.. Ich würde mal die richtige nicht-Accoustic Version hören, dann könnte man eher beurteilen ob gute Rap Music oder nich..Aber so weiß ich nich was das hier soll.
 
Unplugged-Gitarre trifft den Ak.ademiker – nein nicht am Kopf sondern in Farbe!

:confused:

Alan Kassab (The Heartbreak Motel)

cool

hat sein Instrument ausgepackt und eine Akustik-Version unter “Wohin dich deine Füße tragen” gezaubert.

cool..... ausgepackt und gezaubert!

Ein Song der zwischen den Zeilen existiert, mit bewegten Bildern wie spontan bei einer Probesession aufgenommen, aber dennoch in Full-HD.

kann ich dir bitte mal nen Barhocker in deine Promotextfresse klatschen???

Hier wirkt nichts anachronistisch oder unausgereift

na dann is ja gut....


keine Silbe sitzt schief und kein Ton verzerrt die Gesichter der Zuhörer.

ähäm... ja das nimmt ja der >>achtung<< "protagonist" dem verehrten publikum bereits zu genüge ab....

Unterm Strich bleiben 3:47 min. die man getrost investieren kann

O-Ton Einspieler: verkrampfte Kotzgeräusche




Mal im Ernst... was soll das? Das Niveau des Textes ist peinlich, VORALLEM wenn man sich "Ak.ademiker" nennt... "höhö mit nem Punkt... höhö".
Der Typ ist ein Lappen allerersten Grades. Seine Gestik ein Trauerspiel, seine Mimik ein Lehrbuchbeispiel für "so bitte auf gar keinen Fall" und nein, daran ändert auch der Lederjackenkleiderständer im Hintergrund nix. :thumbsdown:




Achso... ja.... und vielleicht sollte jemand dem Jungen mal ne Blumentopf CD zeigen, nicht dass er aus versehen deren Style klaut :oops:


Naja... aber zum Bodenaufwischen ist das ganze bestimmt gut geeignet...

manmanman...

hallo!! diese forum ist für R A P - Musik:

 
Last edited by a moderator:
also ich sympathisiere hier nicht mit den restlichen usern, die das hier wack
finden, aber ich muss leider sagen: es ist echt wack.

ziemlich hetero und übelster kitsch, noch dazu einfach stumpf gerappt.
 
ziemlich hetero und übelster kitsch, noch dazu einfach stumpf gerappt.

es ist dir zu hetero??

ja stimmt. es ist extrem kitschig. man sieht was es versucht zu sein und man sieht auch genau, warum das nicht klappt.
 
Hab mir nur die erste Minute angehört. Textlich halt relativ belanglos, aber hab schon schlimmeres gehört. Find die Gitarre ganz nett, aber die Mimik von dem Ak.ademiker sieht ein wenig aus, als entleere er seinen Darm.
 
Back
Top Bottom