facebook [Lifestyle, Kommunikation]

Ich hatte gegen das neue Layout eigentlich nichts.
Mir ist jetzt aber aufgefallen, dass Dinge wie gelikede Bands und Filme nicht mehr in einer eigenen Reihenfolge dargestellt werden, sondern in der Reihenfolge, wie man es geliked hat.
 
Ich finde das neue Layout klasse! :thumbsup:
Es ist viel übersichtlicher, da jetzt alle Posts rechts stehen und alles andere links.
Was man noch verbessern könnte wäre, dass man die Reihenfolge der Musik-, Fernsehsendungen-, "Gefällt mir"-Angaben selbst bestimmen bzw. entscheiden kann, welche Seiten in der Toplist stehen.
 
kann man irgendwie wieder einstelen, dass man auf seiner like seite im administrationsbereich links die benachrichtigungen sieht, wie vor dem update?

jetzt stehen da meine beiträge und wie viele den gesehn haben...und daneben gleich nen knopf dass man ja bezahlen kann wenn man mehr erreichen will :rolleyes:
 
ne
gibt es dort noch die "berühmten" myspace-schlampen? wär echt nett wenn mal jemand nachschauen würde.
 
Welche berühmten myspace schlampen? (meinste einfach die 14 jährigen, die ihren ausschnitt als profilfoto verwendet haben? die gibts doch bei facebook auch?)

früher hat mir myspace viel besser gefallen, aber die stagnieren bzw. haben sich auch noch rückentwickelt...
wie kann man nur css verbieten, das war doch das einzig geile an myspace und Gruppen gibt es auch keine mehr, jetzt gibts nur noch npaar indie bands die nach fans suchen,....
ist wien friedhof, wobei keines der gräber gepflegt und in stand gehalten wird, totale Verwahrlosung, egal, ich bleib jetzt erstmal für 2 jahre mitglied, auch wenn nicht mal das myspace support team mit mir befreundet sein will...
 
brauch facebook irgendwie geld?

jetzt seh ich nicht mal mehr meine letzten likes auf der seite, sondern die nächste werbeanzeige...diesmal zum lies kaufen oder so
was soll der müll...ich will direkt sehen wer was bei mir macht, oder wer wann meine seite geliked hat und nich erst auf diese sinnlose unübersichtliche statistikseite
 
Kann man irgendwie diesen dummen gelben balken bei facebook oben entfernen der einen darauf hinweist, dass man java script deaktiviert hat?
 
Ohne externe Hilfsmittel wird das nicht gehen. Aber wieso deaktiviert man denn JavaScript?
 
Ohne externe Hilfsmittel wird das nicht gehen. Aber wieso deaktiviert man denn JavaScript?

weil aaaaandauernd irgendein script abegstürzt ist, dann hat firefox 15sekunden nicht reagiert und ne meldung gebracht dass ein script nicht antwortet.
 
Wieso sollte man Java aktiviert lassen ? Die liefern sogar
adware mit beim offiziellen installer

Java hat nichts mit JavaScript zu tun.

weil aaaaandauernd irgendein script abegstürzt ist, dann hat firefox 15sekunden nicht reagiert und ne meldung gebracht dass ein script nicht antwortet.

Da wird das Problem eher beim Firefox liegen. Aktuellste Version installiert? Oder irgendwelche Plugins die möglicherweise was zerschießen? Nach sowas würde ich als erstes schauen, ich für meinen Teil würde keine JavaScript deaktivieren wollen. Bei jeder halbwegs modernen Website geht da ja ein Großteil der Funktionalität und/oder Komfortabilität flöten.
 
hab an add ons nur adblock plus, fire gestures, prox tube, son avast ding vom virenscanner und yesscript, womit ich javascript auf facebook deaktiviert hab

firefox hat immer die aktuellste version und es passiert nur bei facebook....obwohl, ganz selten auch bei thunderbird
 
Ich würde mal die Add-Ons deaktivieren und schauen ob das Problem dann noch auftritt. Falls nicht mehr, nach und nach wieder aktivieren um rauszufinden an welchem es liegt. Meine Vermutung wäre, dass "son avast ding vom virenscanner" irgendein Script blockiert.
 
ja das dachte ich mir auch schon....is nur die frage ob dann verseuchte seiten noch weiterhin blockiert werden.
avast hat immer direkt wenns was erkannt hat, die verbindung blockiert.

hat es aber glaub ich schon vor dem update gemacht, mit dem sich dieses add on installiert hatte

aber da es auch bei thunderbir auftritt, muss ja avast sein, da ich dort bis auf nen kalender kein add on installiert hab
 
ja das dachte ich mir auch schon....is nur die frage ob dann verseuchte seiten noch weiterhin blockiert werden.
avast hat immer direkt wenns was erkannt hat, die verbindung blockiert.

hat es aber glaub ich schon vor dem update gemacht, mit dem sich dieses add on installiert hatte

aber da es auch bei thunderbir auftritt, muss ja avast sein, da ich dort bis auf nen kalender kein add on installiert hab

Gab wohl ein Problem, dass Avast durch ein false positive u.a. z.B. Nachrichten auf Facebook mit einer Virenwarnung blockierte. Hast du mal probiert ob das Problem bei deaktiviertem Avast noch auftritt? Und ist Avast auf dem aktuellsten Stand? Soll vor einer Woche ca. gefixt worden sein.
 
jetz is ehh alles fürn arsch :D

hab das avast add on deaktiviert, und dieses yes script wieder entfernt. facebook zeitgt aber immernoch die meldung an.
java auch nochmal neu runtergeladen, tausendmal neugestartet...immernoch
 
Back
Top Bottom