facebook [Lifestyle, Kommunikation]

Diese 1.500 meine ich ja!! Dass man einen Haken vergessen kann ist ja kein Ding.

Aber dass dann wirklich 1.500 Teenies hinfahren, sich besaufen und in die Kamera Thessa wir lieben dich und ohne Thessa wär' hier gar nix los gröhlen ist schon ziemlich dumm. Generell habe ich das Gefühl, dass die Jugend nur noch gröhlen kann. Ob bei Fußball, Konzerten oder sonstwo wird immer nur noch gegröhlt und gebrüllt. Ist euch das auch schon aufgefallen :confused:
 
Aber es geht doch um's Gegenteil, ich will Freundeslisten erstellen, um die Leute einzuteilen, damit die nicht alles von meinem Profil usw. sehen, z.B. bei Bekannten und Arbeitskollegen.

ups ganz falsch aufgenommen,na gut dazu hab ich keine ahnung. sorry :D
 
Ich finde dieses Drüberstellen mit Anfang/Mitte 20 schon etwas übertrieben.
Einfach mal scheiße bauen will doch jeder mal.
"Lass saufen und dann zu dieser Facebookparty fahren, dann können wir sagen: Wir waren dabei."
Mein Gott klar ist das dumm aber das so abgehoben ala "die Jugend von heute ist nix wert" zu beurteilen ist seltsam.
 
nix wert hat niemand gesagt, aber dumm und primitiv trifft es besser...wenn man mit seiner Freizeit nichts besseres anzufangen weiß als mim Zug auf irgendeine party zu fahren die nicht stattfindet, Lärm und Müll zu verbreiten und Leute zu belästigen nur um sich zu besaufen und um zu sagen "wir waren dabei"...früher hätte es das nicht gegeben, da man nicht so schnell so viele erreichen konnte...aber so finden sich halt schnell viele dumme...was ist daran toll?
 
nix wert hat niemand gesagt, aber dumm und primitiv trifft es besser...wenn man mit seiner Freizeit nichts besseres anzufangen weiß als mim Zug auf irgendeine party zu fahren die nicht stattfindet, Lärm und Müll zu verbreiten und Leute zu belästigen nur um sich zu besaufen und um zu sagen "wir waren dabei"...früher hätte es das nicht gegeben, da man nicht so schnell so viele erreichen konnte...aber so finden sich halt schnell viele dumme...was ist daran toll?

also ich wäre da mit meinen kumpels "früher" definitiv hingefahren und hätte das wahrscheinlich noch wahnsinnig lustig gefunden, in dem spackoalter zwischen 15-19.

Find die Aktion bis auf die Randale jetzt auch nicht wirklich so schlimm.
 
also ich wäre da mit meinen kumpels "früher" definitiv hingefahren und hätte das wahrscheinlich noch wahnsinnig lustig gefunden, in dem spackoalter zwischen 15-19.

Find die Aktion bis auf die Randale jetzt auch nicht wirklich so schlimm.

ja klar...aber da waren halt "erwachsene" Menschen...der eine meinte "Was machen Sie hier?" er so "Ey..Feierabend..Freitag...saufen"...
 
also ich wäre da mit meinen kumpels "früher" definitiv hingefahren und hätte das wahrscheinlich noch wahnsinnig lustig gefunden, in dem spackoalter zwischen 15-19.

Find die Aktion bis auf die Randale jetzt auch nicht wirklich so schlimm.

Mit 15,16 wäre ich auch dabei gewesen. :thumbsup:
 
Es ist halt blöd, wenn Anwohner gestört werden und rumgepöbelt wird.
Aber prinzipiell ist es doch schön, wenn sich Leute treffen, um miteinander zu feiern.
 
ja feiern bedeutet aber ausschließlich saufen bei diesen hirnlosen und dann isses nichmehr ganz so lustig
 
Bei mir eigentlich auch.:D

Ja wie gesagt dadurch, dass das im Wohngebiet ist, ist es eben nicht lustig, weil die Kiddies wirklich nicht wissen, wann Schluss ist.
Wäre das jetzt auch irgendeiner Wiese, wäre das ihr eigenes Problem.
 
Was fivaz85 helfen könnte ist folgendes, so habe ichs auch gemacht. Ich hab meine Pinnwand für alle gesperrt, außer ein paar Ausnahmen. Leider geht das nicht über Gruppen, sondern man muss alle Freunde denen man den Zugang erlauben möchte proaktiv eintragen. Das ist nervig, aber gibt schlimmeres.

Naja, wenn jetzt irgendwas auf deiner Pinnwand passiert, dann sehen das auch nur die Zugelassenen (dein engster Freundeskreis). Allerdings meint Facebook, dass es wohl doch total wichtig für alle wäre, wenn man bestimmte Dinge mit mehr als drei Beiträgen kommentiert. D.h. egal ob man die Pinnwand sehen kann, wenn Facebook meint, das wäre wichtig für alle, dann sehen das auch alle.

Ich hab mir ein zweites Profil erstellt mit dem ich hin und wieder überprüfen kann, was so zu sehen ist.

Extrem behindert, aber sind ja schon abhängig genug.
 
die gesichtserkennungsscheiße wurde jetzt wohl ingeführt

Facebook hat eine automatische Gesichtserkennung eingerichtet, die bei jedem Nutzer aktiviert ist.
Damit werdet ihr auf hochgeladenen Bildern, bei denen Facebook meint, dass ihr das seid, markiert.
Wer das nicht möchte, kann das unter "Privatsphäre-Einstellungen" bei "Freunden Fotos von mir vorschlagen - Wenn ein Foto nach mir aussieht, meinen Namen vorschlagen" deaktivieren.
 
dieses freunde-tattoo sieht recht unecht aus. kann mir nicht vorstellen dass jemand so fein tattoowieren kann.
 
Zurück
Oben Unten