German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Oh shit man, so ein Wrack erkenn ich natürlich nicht. :D
 
Lass dich nicht verarschen. Es handelt sich dabei ganz eindeutig um Knut Hansen.

300x.jpg
 
heute video mit brings gedreht, morgen/ übermorgen das nächste in sivas und am we das mit samy deluxe.
das mit ewa kann sich nur noch um tage handeln.
Gruß ihr schweinis
 
Eko macht dir die Schauspielerei mehr Spaß, als im Studio chillen und dopen Rap machen ?
Habe bisschen Angst das du weniger Zeit in Rap investierst.
 
du drehst n Video in Sivas? :D
Pass auf dass du dort nicht mit Mistgabeln verjagt wirst. Das ist AKP-Land… den ganzen rap-scheiss hauen sie dir um die ohren :D
 
geile sendung auf jeden fall, habs mir gestern angesehen :thumbsup:

kommt das jetzt wöchentlich?´


OMG diese almans wieder..... :rolleyes:
 
Last edited by a moderator:
Ganz ehrlich, Blockbustaz ist jetzt nicht der Megabrüller, aber hat den einen oder anderen Lacher drin. Jetzt ist Sense dagegen war einfach absoluter Müll. Alleine schon das Konzept, dass einer mit jemandem redet, den sonst niemand sieht. Richtiges Sat1-Filmkonzept. :thumbsdown:
 
gestern mal bei tvlab reingeschaut und ekos pilotfolge angeschaut. war doch sehr limitiert und nicht wirklich gut. schauspielerisch war das von eko schlecht, fand ferrris hat seinen part besser gebracht. die inszenierung war richtig lahm und der inhalt ist auch eher schwach bis zu vernachlaessigen. also als sitcom kann man das nicht betiteln. alles in allem eine sehr sehr schwache vorstellung von allen beteiligten. "jetzt is sense" war leider auch nur ein klein wenig besser. keine ahnung was fuer regisseure da am werk war, aber das war alles so verdammt zaeh. und scheinbar hat niemand ein gefuehl fuer timing. schade drum.
 
was mich bei so ziemlich allen deutschen sitcoms immer wundert ist wie gering die Dichte der Pointen ist - insbesondere wenn man das bspw. mit den ganzen "Vorzeigeserien" aus den Staaten vergleicht (z.b. "Arrested Development" oder "Community"... da müssen ja pro Folge was weiß ich wieviele Wortspiele, Anspielungen usw. zusammenkommen).
 
Back
Top Bottom