German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Hey Ek, sag doch mal bitte, ob es diesen Track je gegeben hat :D

King of Germany Part 2

Es gab mal ein König von Deutschland Teil 2 auf einen Tai Jason Beat.
War aber eher schwach, hatte mehr so Freetrack- Charakter soweit ich mich erinnern kann.
 
Ich glaube erstmal nicht.
hey eko, können wir irgendwann mal wieder mit Songs im FDS-Style rechnen? Wurde vielleicht schon öfter gefragt, aber ich bin der selben Meinung wie Farid im neuesten Interview - der FDS als dein bestes Release bezeichnet. Das war unfassbar gut.
 
yo eko, ne freundin würde gerne wissen was du von bodenhaltung hältst und ob du für Bio zucht bist

danke im voraus
 
ek ernsthafte frage, wie kams zum splash auftritt und wie fühlt es sich an nach 2001 (?) wieder da zu sein
 
Wie weit bist du denn mit den 1000 Bars?

Und welches NBA Team mag der Freezy am Liebsten? Insofern du das derzeit überhaupt verfolgst.
 
Digga, ich denke das ist der Beweis dafür, dass du irgendwie wieder von der ganzen Szene geliebt wirst.
 
2001 splash, ...wir haben uns unterhalten, über torch, flowin immo etc. du weißt? ...nee sicher nicht! :D
 
wirds eigentlich irgendwann mal nen richtiges collabo album von dir geben eko?

krass ich wollte gerade die selbe frage stellen. finds ziemlich schade, dass aktuell fast alle nur noch soloalben machen. rap duos und gruppen gibt es echt kaum noch. dabei kann das super vorteilhaft sein. würd mir denke ich zum beispiel nie ein celo solo oder ein abdi solo kaufen aber zusammen funktionieren die.
schon traurig, dass sich das so geändert hat. früher atcq, wu tang, cypress hill,fugees, def squad, epmd, the lox, onyx und weiß der geier und heute ist hat kaum einer überhaupt noch nen festen dj/produzenten am start.

so n kollabo von eko und jemand konträrem würde glaub ich gut funktionieren. dcvdns hat zum beispiel super gepasst. beide humor aber aus komplett verschiedenen richtungen.
 
warum redest du jetzt wieder so asi eko? kiffst du wieder ?

vallah Hammer Bruder ya dies das

krass ich wollte gerade die selbe frage stellen. finds ziemlich schade, dass aktuell fast alle nur noch soloalben machen. rap duos und gruppen gibt es echt kaum noch. dabei kann das super vorteilhaft sein. würd mir denke ich zum beispiel nie ein celo solo oder ein abdi solo kaufen aber zusammen funktionieren die.
schon traurig, dass sich das so geändert hat. früher atcq, wu tang, cypress hill,fugees, def squad, epmd, the lox, onyx und weiß der geier und heute ist hat kaum einer überhaupt noch nen festen dj/produzenten am start.

so n kollabo von eko und jemand konträrem würde glaub ich gut funktionieren. dcvdns hat zum beispiel super gepasst. beide humor aber aus komplett verschiedenen richtungen.

Jeder hat seine Projekte und Pläne, genau wie ich auch und man muss gucken, dass das einfach vom Timing und allen anderen Komponenten her passt.
Deswegen würde ich das in nächster Zeit nicht erwarten.
 
Last edited by a moderator:
haha eko was los ayol :D

mal ne ganz andere frage: welche stadt fandest du bisher während deiner tour am schönsten?
 
Back
Top Bottom