German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Eko 101 Bars ist richtig geil :)

aber Mal kurz was anderes :
Hat iwer Ahnung von französischem Rap / Gangsta Rap ...
Meine Lehrerin meint sie hätte Ahnung von Rap weil sie ne Facharbeit über Rap/ besonders Französischen Rap geschrieben hat ,aber kennt weder B.I.G noch pac

Ps : jaa ich bin 17....Sie hat hinter Tupac Shakur ein ? gemacht :D

Kann mir iwer nen guten französischen Rapper / Gangsta Rapper nennen

Danke im Vorraus
 
boah , kein plan ein auf den ich suche irgendwelche beiträge raus..."egj zeit war nicht meins" ... da weiß ich das ganz mzee ihn als eule und ka was betitelt hat, er war die dickste witzfigur .. und jetzt nicht die eier haben alles so darzustellen

mir solls egal sein :D finds nur witzig

Da is was dran... ;)
Aber freut mich ja dass Ek langsam den verdienten Respekt und Status kriegt.
Größtes Talent das Deutschrap je hatte.



Überragender Song.
 
aja, übrigens props für die 101 bars...nettes video und paar nette lines dabei, insgesamt ein solider auftakt...
nach deinen 700 bars steht für mich fest, dass ich mir eksodus zulegen werde, no doubt, egal wie schlecht (wovon ich nicht ausgehe) es werden sollte...
damals mit der arschloch single hab ich gedacht, du hättest deine karriere endgültig in den sand gesetzt, war einfach nich mein film den du da gefahren bist, ich hätte nie gedacht, dass du nochmal so fuß fassen könntest (mal ehrlich, du warst so gut wie weg vom fenster, vor allem die zeit nach egj, als man fast ga r keinen output von di bekam), umso mehr freuts mich, weil du wirklich zu einem der sympathischten protagoniosten in dem zirkus herangereift bist, bei bewahrheitet sich dieser gemeinplatz ,, durch seine niederlagen gewachsen oder so`` wirklich und ej, ich wünsch dir viel erfolg für deine weitere karriere chartmäßig undso, hasts dir echt verdient

Danke sehr freut mich

hahaha vor kurzem noch ganz mzee über eko am schimpfen, ihn beleidigen bis zum tod, dass seine karriere im arsch ist, dass er mit seinem hartz4 gehalt verrecken soll, usw. kaum meldet er sich an und kommuniziert hier mit den leuten, sind alle so nett zu ihm wie bagabi der spast :D ........ kranke, falsche welt, alter....

Tja Zeiten ändern sich.

Eko, mach mal einen Film!!!! :D

Mach mal Sponsor klar :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber Mal kurz was anderes :
Hat iwer Ahnung von französischem Rap / Gangsta Rap ...
Meine Lehrerin meint sie hätte Ahnung von Rap weil sie ne Facharbeit über Rap/ besonders Französischen Rap geschrieben hat ,aber kennt weder B.I.G noch pac

Ps : jaa ich bin 17....Sie hat hinter Tupac Shakur ein ? gemacht :D

Kann mir iwer nen guten französischen Rapper / Gangsta Rapper nennen

Danke im Vorraus


MC SOLAAR (aber mit Vorsicht zu genießen, weil richtig hart)

:D
 
find aktuell ist pa sports noch ziemlich vorne dabei in den witzfigurencharts. leider ist er zu unbedeutend.
 
wow voll fett, hammer, meeega NOT
Ferris unnötig, wobei Eko schon (immer) schauspielerisches Talent hat :D
Was ziemlich peinlich ist, wie da mal wieder zwangsprostitution verherrlicht wird.
Erst der Track mit Sinan vor kurzem, der ja wirklich mal was für die Kids war und jetzt wieder versauen?
:thumbsdown:
Da wird doch nichts verherrlicht. Der Typ wird doch als ziemliches Arschloch dargestellt und er ist ja auch zu Eko und Ferris scheiße. Man sollte das eher so wie einen Film schauen als wie ein klassisches Musikvideo.

Ich hab zwar auch gedacht, dass Ferris bei dem Song dabei ist, weil ja ein Song angekündigt wurde. Aber ich vermute mal, dass Ferris eben zum Aufnehmen bei Eko war und da bietet es sich doch an, dass er da mitspielt. Ferris ist nunmal eine Legende und Eko hat ja auch schon öfter darüber gerappt, dass er den klassischen Deutschrap früher ziemlich gefeiert hat und da ist es quasi eine Ehre, einen der eigenen alten Helden im Video zu haben.

Eko, mach mal einen Film!!!! :D
Es gibt doch glaube ich einen Kurzfilm, bei dem er mitspielt.

Was ich aber nicht verstehe, bzw. wohl ein Fehler seitens Eko ist:
"Ihr seid mir nicht burschikos genug"
Mit burschikos bezeichnet man doch eigentlich Frauen, die knabenhaft rüberkommen. Wenn er das jetzt auf andere Männer anwendet, ist es doch gut, wenn ein erwachsener Rapper nicht burschikos ist, also nicht wie ein kleiner Junge rüberkommt.:confused:

Im Großen und Ganzen ist der Song aber ziemlich cool. Sind einige gute Lines dabei. Auch der Beat ist für mich eine gute Mischung zwischen dem 90er-Sound, von dem Eko immer spricht und modernen Beats.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Früher schaut' ich Scarface und wollte so wie Tony sein /
Heute schreib ich Bars, leb, und kleide meine Homies ein

:cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Yeaaaaaah, seh mich an Dude /
der Trainingsanzug /
steht mir nämlich ganz gut

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre Ekrems Karriere heute so wie sie ist, wenn er nicht das ganze Lehrgeld bezahlt hätte!!! Und bitte Leute lässt die Kirche im Dorf....er hat ein paar Sachen gemacht die ihm vielleocht geschadet haben, aus der hater Sicht, aber aber wieviel gutes hat er auch gemacht!!!

Man alter ich kenn den jungen nicht aber könnte ein Buch drüber schreiben was für einen Willen er hat jahrelang gegen soviel scheisse anzukämpfen.....

Ekaveli bis heute von den lyrics eins der besten Alben aller Zeiten!!! Stimme ist Geschmacksache! Der Track " seid ihr jetzt zufrieden" Top 3 in meiner Liste deiner Tracks :)

Ich kriech dir auch nicht in den Arsch ek, man muss objektiv sein! Ich mein wenn ich dran denke was für Lehrgeld ich in meinem privaten Leben bezahlt habe und bin jetzt 28.....das gehört doch dazu!!!

Wenn ich Ek eine Sache vorzuwerfen habe (wenn überhaupt) , dann die Line " ich ****e deine deutsche Fahne" aber ich kann es ihm verzeihen weil es damals eigentlich nur auf Fler bezogen war! Denn du machst wirklich sehr viel für die Völker Verständigung und bist stolz ein "deutscher" zu sein, man sieht dich im Deutschland Trikot, du interessiert dich für die Politik, du bist dem Land dankbar für die Möglichleiten die es dir bietet!

Du brauchst auch nicht auf die 1 zu gehen....hol einfach SD auf einen Track :))) und ein Part 2 von " Die Frohe Botschaft" ( aber dieses mal als Story Track! Bekomm immer noch Gänsehaut wenn ich dich da schreien höre!

Lg und viel Erfolg mit dem Album....

P.S. Ich bin selbst ein Türke!!! :)
 
Wenn ich Ek eine Sache vorzuwerfen habe (wenn überhaupt) , dann die Line " ich ****e deine deutsche Fahne" aber ich kann es ihm verzeihen weil es damals eigentlich nur auf Fler bezogen war! Denn du machst wirklich sehr viel für die Völker Verständigung und bist stolz ein "deutscher" zu sein, man sieht dich im Deutschland Trikot, du interessiert dich für die Politik, du bist dem Land dankbar für die Möglichleiten die es dir bietet!

puh..........was juckt denn so ein nationalistischer bullshit?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Früher schaut' ich Scarface und wollte so wie Tony sein /
Heute schreib ich Bars, leb, und kleide meine Homies ein

:cool::cool:


an die sachen kommt eko einfach nicht mehr ran. das war so eine frische, lässige und arrogante attitüde. dazu diese ganzen verweise / referenzen richtung amerikanischen trends, rap / rnb stars etc. allein die stimme klang viel smarter früher. besser gehts nicht. zu der zeit kamen einige sachen in die richtung. die parts auf den beiden optischen elemente mixtapes waren z.b. einfach nur bombe. eko ist zwar nach wie vor sympathisch, aber eben auch schon fast zu sympathisch und verbraucht, als dass diese arrogante schiene als "bester spitter" des landes, der einfach keinen **** gibt und im vorbeigehen mal eben alles zerstört, nochmal so geil rübergebracht werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eko, gib doch mal ein Statement zur Türkei und Erdogan und der momentanen Situation dort ab. In der Vergangenheit gab es doch diesen Erdogan Track mit Summer.
Ich finde auch dass gerade hier in Deutschland Leute wie Du dazu Stellung beziehen sollten, vor dem Hintergrund ihres Publikums und ihrer Wirkung darauf. Vorausgesetzt sie haben eine Meinung dazu.

Das sollte nicht unhöflich klingen, btw
Das Du , Eko , jedoch einfach überhaupt nicht darauf eingehst, find ich ehrlich gesagt schwach und wird den Umständen nicht gerecht. Bist halt doch eher so der RTL 2 Rapper wa....;)
 
Das sollte nicht unhöflich klingen, btw
Das Du , Eko , jedoch einfach überhaupt nicht darauf eingehst, find ich ehrlich gesagt schwach und wird den Umständen nicht gerecht. Bist halt doch eher so der RTL 2 Rapper wa....;)

Hast du nicht mehr alle Latten am Zaun?
 
Zurück
Oben Unten