German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Wieso sollte man sich ein Depot für ein paar Stunden mieten? Da macht das Tretboot schon mehr Sinn
 
Ich miete bei jedem Hype schon Tage im voraus ein bis acht Tretboote, einfach um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein.

Ich hoffe ihr ganzen Kartoffeln sterbt elendig an eurem Schweinefleisch.
 
na wegen bushidos line

glaubst du rap is wie ein boot?
ticket kaufen, einsteigen und wir fahren los?

(wahrscheinlich aber eher weils sich so schön auf "geht los" reimt)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe ihr ganzen Kartoffeln sterbt elendig an eurem Schweinefleisch.

Eko: "Du behauptest wenn ich rappe werden deine Beine weich, doch ich hoffe du Kartoffel stirbst an deinem Schweinefleisch" (er bezieht sich auf eine Person und nicht auf mehrere)

Curse: "Denk an mich wenn du Schweinefleisch hasst und ein Fan von Soulfood bist. Denk an mich wenn dir Currywurst-Pommes köstlich bekommen ist, und das dir eines tages der Schweinefraß Löcher reißt in deinen Stomach."

Man beachte bei Eko den Kontext. Aktion -> überspitzte Reaktion. Ausländer werden ständig Kanacken genannt aber wenn jemand beispielsweise einen Nazikopf Kartoffel nennt ist es auf einmal rassistisch? Immer diese NPD-Wähler mit ihrer Doppelmoral. Dabei sind Nazischweine doch die Rassisten und sollten nicht ihresgleichen in sich reinstopfen. Curse dagegen philosophiert grundlos darüber aber mit gleichem Endergebnis :)
 
Ich hoffe ElectroEko erstickt an irgendwas. Muss auch nicht zwangsläufig Schweinefleisch sein.
 
Man beachte bei Eko den Kontext. Aktion -> überspitzte Reaktion. Ausländer werden ständig Kanacken genannt aber wenn jemand beispielsweise einen Nazikopf Kartoffel nennt ist es auf einmal rassistisch? Immer diese NPD-Wähler mit ihrer Doppelmoral. Dabei sind Nazischweine doch die Rassisten und sollten nicht ihresgleichen in sich reinstopfen. Curse dagegen philosophiert grundlos darüber aber mit gleichem Endergebnis :)

skip1.png




dat interpretation
50KS8.png
 
FRAGE AN EKO

warum ist oj kingpin so dünn ?

fragen sich alle die das neue la honda video gesehen haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der ist einfach ein feiger spasti, wenn man schon auf komprimissloser battlerapper macht und so rassistische lines mit "so ist battlerap" erklärt dann sollte man schon die eier haben jeden zu dissen

verpiss du dich du kind was weisst du schon von hip-hop

ja, so ist es. er disst leute, scheisst auf gewalt. bei leuten die das schnell auf die gewalt scheine bringen, entschuldigt er sich. was soll er sonst machen? denk mal bisschen mehr nach anstatt hier so dummen scheiss zu fragen
 
Zurück
Oben Unten