German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

neu

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.youtube.com/watch?v=lKDrHzmOrGQ


BoooooM !!! ♥ MzeeExclusiiiiiive yeeeh :D

-> find ich immer noch end krass - trotz des alters!!

und da sind die drei ma vereint!
-> dies jahr GD JAHR :

Farid am Freitag.
Danach Summer Cem (!?) *-*
Eko Album -> vll Anti Garanti Tape? ...

-> zu SDiddy

hat wie ich mitbekomm hab riiiichtig bock wieder was zu droppen.
sein erstes album is für mich ein zeitloser klassiker *-*
komm immer noch nich ganz auf all die flows klar,die er auf 21gramm gekkikt hat ...
heftig heftig leute,wer's noch nich hat -> holt es euch!!!
hab's damals online beim saturn runtergeladen..

http://www.youtube.com/watch?v=KMIR3iXQC5o

lieber stefan!!!bitte hiervon auch einen zweiten teil!!
weisse , ich komm auf den song schon nich klar -
und wenne nen zweiten teil machs - buuuh !!!

danke,für die aufmerksamkeit!

GD Universe 2012
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-> zu SDiddy

hat wie ich mitbekomm hab riiiichtig bock wieder was zu droppen.
sein erstes album is für mich ein zeitloser klassiker *-*
komm immer noch nich ganz auf all die flows klar,die er auf 21gramm gekkikt hat ...
heftig heftig leute,wer's noch nich hat -> holt es euch!!!
hab's damals online beim saturn runtergeladen..

http://www.youtube.com/watch?v=KMIR3iXQC5o

lieber stefan!!!bitte hiervon auch einen zweiten teil!!
weisse , ich komm auf den song schon nich klar -
und wenne nen zweiten teil machs - buuuh !!!

danke,für die aufmerksamkeit!

GD Universe 2012

2 Crazy ist schon ein zweiter Teil, es gibt einen ersten, "Crazy", den suche ich noch verzweifelt, hab ich nicht mehr. :(
Falls den noch jemand hat bitte melden!
21 Gramm war auf jedenfall nen geiles Album, aber für meinen Geschmack zuviel GD- und Street-Blabla.
Die beiden EPs vorher fand ich noch besser, "Wie es geht" und "Dirrrty".
Will aber unbedingt was neues von ihm hören!
 
21 gramm war von vorne bis hinten nur bombe, es wurde damals nur ignoriert weil es über GD rauskam, trotzdem zweifelsohne hammer reime + flows !

crazy hab ich, muss ich mal hochstellen...
 
weil ich es mehrere hunderte male durchgehört habe und es für mich immernoch nciht totgehört ist, sein debütalbum ist einfach ein klassiker des modernen streetraps alter unterschätz das nicht.
kannte ihn früher auch kaum und habe eigentlich nur der feats wegen das erste capo album gehört, aber der typ hat einer ne riesenstimme, ich könnte jetzt die ganzen überhits vom album hier posten alter, ich freu mich sehr darüber

CapKEKS is schlecht,sogar sehr.
 
Wir haben eine geile Zeit gehabt, der letzte Tag deines Lebens ?

Hmm... merkwürdiger Abgang auf dem letzten Track.
 
Wir haben eine geile Zeit gehabt, der letzte Tag deines Lebens ?

Hmm... merkwürdiger Abgang auf dem letzten Track.

Wir haben eine geile Zeit gehabt. Der letzte Tag deines Lebens


so sollte man das lesen.....er wird die entstehungszeit des albums damit meinen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Farid Bang

Wir haben eine geile Zeit gehabt. Der letzte Tag deines Lebens


so sollte man das lesen.....er wird die entstehungszeit des albums damit meinen.


versteh ich nicht deine Aussagen... was haten z.B. SD, G Style, Capkekz, Prodycem mit seinem Album zu tun. dieses Album hatte kopmlett andere Produzenten die nichts mit GD ztu tun haben...die Namen am ende sind einfach die Namen mit denen farid seinen Werdegang hatte von 2006 an bis heute!

In dem Interview bei telefacts, das solltet ih euch anhören, sagt er mit GD ist alles okay...allerding wirde er jetzt mit Bangwer Music durchstarten und eine Banger Crew gründen....unter anderem mit Al-GEar udn El Nino und der Banger selbst. Die Gruppe soll allerdings aus 4 Leuten bestehen, der 4.te ist meiner Info nich nicht genannt worden.

Fazit, es ist schon so ne Art Abschied. Er wird immer ein Dreamer sein so wie auch. SD, La Honda usw......mal sehen was in nächster Zeit kommt.
 
Meiner Meinung nach kann er sich das sparen, ein feat part von al-gear und el-nino sind ja in ordnung, aber auf albumlänge würde ich mir die nicht anhören.
 
yo sehr schade das mit farid und gd, egal was er vorhat oder sonstwas auch wenn nix vorgefallen ist, sollte er nicht denken, er könnte selbst leute rausbringen.

wie die meisten hier sicherlích wissen, sympathisiere ich schon sehr mit farid aber solche moves, egal wie mans nennen mag, der split von gd, gehn gar nich klar, eko hat farid rausgebracht und jetzt will farid selbst al gear und el nino rausbringen?

das letzte interview war auch sehr sympathisch vor allem die stellen, wo er auf beefgeschichten eingegangen ist und gesagt hat, dass die meisten deutschen rappen wie prostituierte von zuhältern sind und man sogar die namen der zuhälter von den rappern allgemein kennt.

trotzdem wird glaub ich kaum einer ne platte von al gear oder sonstwas kaufen, auch wenn farid selbst das zugpferd sein will.


genau wie bei massiv, der diesen granit groß rausbringen sollte, oder es auch mit beirut versucht hat, oder, dass kollegah das irgendwie mit sun diego machen will oder motrip mit seinem bruder - alles abfucker, fuckt mich voll ab alter, dass diese scheiß rapper immer ihre drecksumfeldfreundekollegenundbla gleich mit rausbringen müssen oder die mit hochziehn wolln. klappt doch eh nich, also egal aus welcher motivation ihr sowas versucht, - lasst es einfach sein.

als hörer hat man schon seinen grund, warum man einen rapper gerne hört und warum nicht, da nervt es einfach, dass die rapper nicht kapieren wollen, dass ich kein bock habe auf deren kollegen, die eh nur wie in o.a. fällen ne billige kopie ihrer selbst darstellen.

seit doch erstmal froh, dass ihr selbst erfolgreich seit und gerade durchstartet und werdet nicht überheblich und hebt vom boden ab und versucht nich gleich noch 10000leute mit daran zu beteiligen! immer schön bodenständig bleiben und dankbar sein, nicht die kuh melken und ausschlachten, dann hat man nix mehr lange davon
 
[...]
genau wie bei massiv, der diesen granit groß rausbringen sollte, oder es auch mit beirut versucht hat, oder, dass kollegah das irgendwie mit sun diego machen will oder motrip mit seinem bruder - alles abfucker, fuckt mich voll ab alter, dass diese scheiß rapper immer ihre drecksumfeldfreundekollegenundbla gleich mit rausbringen müssen oder die mit hochziehn wolln. klappt doch eh nich, also egal aus welcher motivation ihr sowas versucht, - lasst es einfach sein.
[...]
Zwei Fragen hätte ich an dich:
1. Hast du eigentlich Freunde?
2. Was bedeutet dir Freundschaft?
[edit]
Hab noch eine Dritte: Wieso sollte deine Meinung den Rappern wichtiger sein als ihre Freunde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten