German Dream Evangelium/Eko Fresh VI



"Du bist ja ein großer Kool Savas Fan. Wenn ich verliere, dann diss ich ihn nicht aufm Album"

:D
 
Last edited by a moderator:
Tracklist:

1.INTRO
2.FARID BANG
3.DER LETZTE TAG DEINES LEBENS
4.VOM DEALER ZUM RAPSTAR feat. Summer Cem
5.ALEMANIA
6.KEINE TRÄNE
7.MEER
8.PUSHER
9.ICH WILL BEEF
10.CONVERSE MUSIK feat. Young Buck
11.SAMURAI
12.ICH BIN DRAUF
13.IRGENDWANN feat. Ramsi Aliani
14.DU FEHLST MIR feat. Zemine
15.GERMAN DREAM 2012 feat. Eko Fresh
16.WEISSER KRIEGER feat. L- Nino [Amazon EXKLUSIV]
 
freu mich auf das tape!
Hoff is ne mischung aus AM und BLK..
Und dann mit kolle 2012 auf JBG2
wieder bangerhaft die szene zerbersten!
 
Naja Young Buck ist ja nicht mehr die Nr in Amerika wenn man die Gewissen scheine hinlegt bekommt man doch so einge als ft.
 
young buck ist doch der dem sie sein auto abgeholt haben weil er seine steuerschulden nicht begleichen konnte? so einer schickt dir einen alten mixtape 16er sofort rüber wenn du ihm 100 dollar überweist.
 
Wenn die Nummer cool ist, spielt es doch keine Rolle ob Young Buck billig war oder ob Young Buck ziemlich am Ende ist.

Aber ja, lieber einen angesagten Penner wie Yelawolf um ne Stange Geld holen...
 
Naja Young Buck ist ja nicht mehr die Nr in Amerika wenn man die Gewissen scheine hinlegt bekommt man doch so einge als ft.

das ist übrigens bei einem Großteil der Leute so. wie hier schon erwähnt wäre es im Prinzip auch sicher möglich ein Yelawolf oder Rick Ross feature zu bekommen, wenn man einfach nur genug Geld hinlegt.
 
Irgendwie bin ich von den Features leicht enttäuscht und von Young Buck halte ich auch nicht viel bzw. generell von englischen Features auf deutschen Rap Alben. Mal schauen, wie sich am Ende das Endprodukt anhört.
 
Finde allgemein mehrsprachige Kollaborationen interessant, wobei ich mich für Farid nun nicht groß interessiere und auch der Rest der Tracklist und Features stark nach einigen Quotensongs im Stil von "Keine Träne" und einigen "widersprechen/wieder sprechen"-Lines aussieht.
 
Grundgütiger, ich glaube die beiden haben echt den Preis für die schlechtesten Moderatoren die ich je gesehen habe, verdient.
 
Back
Top Bottom