German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


summer cem & willi cash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
24.09.11 ist halt schon etwas länger vorbei. Sehe den Grund nicht das jetzt zu posten .
 
Also ich hab mir die "500 Bars" mittlerweile schon mehrmals angehört, ich finde das ist einfach eine runde Sache - die Beats sind gut ausgewählt, Eko flowt gut und abwechslungsreich, reimtechnisch ist auch alles auf hohem Niveau und es sind auch viele lustige/interessante Zeilen dabei.
Das zwischendurch auch mal langweiligere Passagen dabei sind, ist denke ich mal bei der Länge kaum zu vermeiden! Auf jeden Fall nochmal Props hierfür an Eko, man merkt auf jeden Fall, dass er sich krass Mühe gibt um seinen Fans was zu bieten und interessant zu bleiben (auch wenn er auf Albumlänge wieder mal nicht zu 100% überzeugen konnte).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Driss:


Laut sido hat sido ihm am Wiener Flughafen in die Fresse gespuckt ohne Gegenwehr.
Auch Money Boy wollte sich nach dem 500 bars release auf Twitter erkundigen ob er schon wieder gedisst wurde :)

therealmoneyboy Money Boy
@EkoFreezy DM, bro!
13 Nov
 
Klar sind die 500 Bars eine aufwendige Sache, für die Mühe hat er meinen Respekt.

Aber wer zieht sich bitte 22 Minuten Battlerap rein?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha,farid mit scorer qualitäten.
dafür haben wohl die arme was nachgelassn :D

-> die b**** am ende xD ahahahahha
ich f... deine ganze hu***sohnfamilie xD

:cool:

entertainmeeeent :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Farid weiß immer, mich kurzweilig zu entertainen

Wo findet er immer diese dummen Weiber :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha,farid mit scorer qualitäten.
dafür haben wohl die arme was nachgelassn :D

-> die b**** am ende xD ahahahahha
ich f... deine ganze hu***sohnfamilie xD

:cool:

entertainmeeeent :thumbsup:



Hat krasse Seuchenpickel im Gesicht der Spanier Farid... Anabol?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer läßt sich denn solange am Telefon beleidigen? hat die nicht aufgelegt, weil die das Gefühl hat, dann hätte sie "verloren"? im Ernst, what the fuck?
 
wer läßt sich denn solange am Telefon beleidigen? hat die nicht aufgelegt, weil die das Gefühl hat, dann hätte sie "verloren"? im Ernst, what the fuck?

weil der dummen kuh ihr selbstwertgefühl und ihre eigene würde scheinbar weniger wichtig zu sein scheinen als der nervenkitzel eines telefonats mit nem rapper, den sie nichtsdestotrotz anzuhimmeln vermag, auch wenn sie ihn am telefon beleidigt.
 
Zurück
Oben Unten