German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

ich finds ja auch cool, dass er wieder mehr anerkennung bekommt, aber ich finds dann halt etwas daneben, wenn seine fans genau das nachmachen, was ekos hater vor einigen jahren getan ham. man muss über den dingen stehen.
ich finds halt zb peinlich, wenn einige von ekos fans wie die lemminge auf youtube unter i-welche videos von rappern negative sachen posten, wenn einer auf einma stress mit einem von GD hat. so was bringt doch nix.
 
Was solln Farids line auf Volkspartei bedeuten?
"Ich sehe Vega mit Kralle wie bei Streetfighter"
Ist das ein Vega Diss oder wo ist der Sinn ?

PS: den Vega von Streetfighter kenne ich!
 
es geht mir um folgendes: ihr fans könnt gerne alle die mucke genießen und die erfolge eurer libelingsrapper angemessen feiern, aber übertreibt doch nich immer mit diesen hohlen nixsagenden phrasen von wegen "label xy is nummer 1, alle anderen sind tot!" usw., seid ihr doof? :confused:

als ob es keinen bushido, sido, samy, savas usw. mehr gäbe, die noch was verkaufen, oder andere "neuere" rapper, die in letzter zeit gut gechartet sind (casper, marteria usw.)

wenn ihr glaubt, dass so ne kamikaze-mäßige einstellung euch zu besseren fans macht...:rolleyes:
ich bin weissgott kein eko oder german dream fan, aber man muss doch einfach anerkennen dass sein label immernoch existiert während die meisten anderen eben untergegangen sind, ich habe damit eher die leistung bewerten wollen als das label hochzupriesen
 
Was solln Farids line auf Volkspartei bedeuten?
"Ich sehe Vega mit Kralle wie bei Streetfighter"
Ist das ein Vega Diss oder wo ist der Sinn ?

PS: den Vega von Streetfighter kenne ich!

Weil Vega aus Streetfighter halt ne Kralle hat, ist so'n Wortspiel auf Farid-Bang-Niveau, Aston Martin/Ästen martin oder Bettler tiefer/Bett Latifa
vega-do-street-fighter-9.jpg


Als Diss kann man das nicht verstehen, hat keinerlei Aussage. Er hat aber Vega schon mal gedisst, war glaub auf Bitte Spitte 2010 irgendwas mit "fliege nach Las Vegas, Bitch und ****e dann mit mein'm Kumpel Laas Vegas Bitch"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil Vega aus Streetfighter halt ne Kralle hat, ist so'n Wortspiel auf Farid-Bang-Niveau, Aston Martin/Ästen martin oder Bettler tiefer/Bett Latifa
vega-do-street-fighter-9.jpg


Als Diss kann man das nicht verstehen, hat keinerlei Aussage. Er hat aber Vega schon mal gedisst, war glaub auf Bitte Spitte 2010 irgendwas mit "fliege nach Las Vegas, Bitch und ****e dann mit mein'm Kumpel Laas Vegas Bitch"
ich schätze der gute farid weiß mal wieder gar nicht, wovon er redet.
 
Das liegt auch daran das alle Künstler bei einem Major sind. GD ist eher so etwas wie eine Crew, die bringen selber nämlich keine CDs raus.
 
Ja an den hatte ich auch schon gedacht was aber auch nicht wirklich sinn ergab.

Wobei es schon ziemlich peinlich ist mit dem Typen auf der Straße gesehen zu werden!
wollte uns am Splash voll penetrant so ne kack CD andrehen.
 
Denke er meint a) Kralle im Sinne von den Fingernägeln der Streeghtfighterfigur und b) den Rapper. Dumm nur, dass der SIP-Kralle rein gar nix mit dem FvN-Vega zu tun hat.
 
Jenseits von Eden ist mir selbst zwar etwas zu kitschig, aber ich würde mir für Eko wünschen, dass er damit Erfolg hat, weil er es wirklich verdient hat und nun hoffentlich auch auf dem richtigen Weg ist und aus seinen Fehlern gelernt hat.

Das Video jedenfalls ist ziemlich geil auch besonders mit diesem Modellbau-Effekt.:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich besser an als die ganzen letzten Sachen, aber leider wird Eko nie mehr so fresh sein wie er es vor 8-10 Jahren war.
 
Zurück
Oben Unten