German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Hab ich das jetzt richtig verstanden, sido will mit jasha einen track gg farid machen :D
haha, er hätte sich ja gleich doreen als feat nehmen können, opfer
 
also zunächst ma glückwunsch an farid, ich bin zunächst ma froh für jeden, der sich daran erfreut. ich hab mit seiner musik nich viel am hut, aber bin auch kein arsch, der keinem was gönnt.
aber jetz ma allgemein zu diesen ganzen behinderten diskussionen über verkaufszahlen, charts usw., die seit jahren immer wieder aufkommen:

HALTET MA DIE FRESSE! :O:thumbsdown:

das gilt nich nur für fans oder diese sogenannten insider, die alle angeblich genau wissen, wer wie viel verkauft hat, und sich für plattenbosse halten, weil sie sich auf gerüchte oder ihr bauchgefühl verlassen. sondern auch für 99% aller rapper, die ständig mit dem thema verkäufe usw. anfangen.
es gibt gerade ma zwei, ich wiederhole, ZWEI deutsche rapper, die in der obersten liga mitspielen, was erfolg betrifft, und zwar sido und bushido. der rest sind mehr oder weniger peanuts. einmal top 10 oder 20 und in der 2./3. woche raus aus den charts is kein erfolg, der zu den beiden in i-einer relation steht.

eure kleinkarierten diskussionen nerven mich :rolleyes: "mein rapper is geiler als deiner, weil der eine cd mehr verkauft hat bla bla". ey, merkt ihr nich, wie lächerlich ihr euch macht? ihr diskutiert darüber, wer von euch den etwas größeren blutpenis hat und wer nich :D:thumbsdown:

von mir aus feiert die musik, freut euch für die erfolge eurer künstler. aber steckt euch bitte euer dummes gelaber in den arsch so von wegen "dieses oder jenes album hat deutschland/die szene ge****t/zerbombt/zerstört!" oder "label xyz übernimmt das land und erguterjunge geht wegen uns bald pleite!", dieses hängengebliebene gelaber kann auch nur rappern bzw rapfans einfallen. und ihr wundert euch, warum alle außerhalb der szene über uns lachen und nix mit uns zu tun ham wollen :rolleyes:
 
Freut mich für Farid ;)

Was mich in letzter zeit aufregt sind diese groupie retweets die eko bei twitter tätigt, das macht ihn unfassbar unsympathisch, das is definitiv Farids verdienst und nur in gaaaanz kleinem anteil ekos.

Dass nur Bushido und Sido wirklich krass verkaufen, ist klar. Aber für GD oder Farid is das n guter erfolg, da bin ich dann drauf gespannt wies weiter geht mit seinem nächsten Album, musikalisch kann ich mir eh echt wenig geben. Da fand ich JBG aufjedenfall besser..
 
eure kleinkarierten diskussionen nerven mich :rolleyes: "mein rapper is geiler als deiner, weil der eine cd mehr verkauft hat bla bla". ey, merkt ihr nich, wie lächerlich ihr euch macht? ihr diskutiert darüber, wer von euch den etwas größeren blutpenis hat und wer nich :D:thumbsdown:

von mir aus feiert die musik, freut euch für die erfolge eurer künstler. aber steckt euch bitte euer dummes gelaber in den arsch so von wegen "dieses oder jenes album hat deutschland/die szene ge****t/zerbombt/zerstört!" oder "label xyz übernimmt das land und erguterjunge geht wegen uns bald pleite!", dieses hängengebliebene gelaber kann auch nur rappern bzw rapfans einfallen. und ihr wundert euch, warum alle außerhalb der szene über uns lachen und nix mit uns zu tun ham wollen :rolleyes:

is schon was wahres drann, aber andereseits warum sollten gd supporter nicht feiern? werden doch hier oft genug von leuten gehatet und angefeindet, deren idole nichtmal 1/3 von farids album verkaufen...da kann man doch wohl mal gepflegt ein wenig auf die kacke haun ;)

ansonsten ist gd definitv im aufwind...letzte 3releases alle stark. 2011 könnte das jahr werden, wenn jetzt vernünftig nachgelegt wird.
 
ich streite keinesfalls ab, dass platz 11 überhaupt ein erfolg is. darum gehts mir nich, ich hab aber gesagt:

einmal top 10 oder 20 und in der 2./3. woche raus aus den charts is kein erfolg, der zu den beiden (es war von sido und bushido die rede) in i-einer relation steht.

das unterstrichene is wichtig. das wollte ich nur ma erwähnen, weil hier wieder manche im ganzen internet davon schwätzen "gd übernimmt das game!", "egj is bald weg vom fenster, wenn gd so weiter macht!" und meinen, sie könnten wirklich einschätzen, wie viel farid in der ersten woche verkauft hat, um dann daraus allen ernstes i-welche prognosen für die weitere zukunft von gd abzuleiten oder so.

wenn ihr euch freut, tut es als fans, es sei euch gegönnt. aber tut nich so als ob ihr in diesem musikbusiness arbeiten würdet und bitte drescht nich immer diese dummen game-übernahme-alles-weg****en-blabla-phrasen, die eure rapper immer wieder herunterbeten. das gilt für jeden fan da draußen. zeigt lieber ma ein bisschen demut und bodenständigkeit, denn ihr wisst ja, hochmut kommt vor dem fall. erfolg is keine selbstverständlichkeit und wenn man damit nich vernüntig umgeht, kriegt man schneller nen arschtritt als man kucken kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Platz 63 in der zweiten Woche!

:thumbsup:
wer hätte das gedacht? es ist einfach so krass wie er sich entwickelt hat seit sein ersten part bei fds, classic shit:cool:

http://www.youtube.com/watch?v=BVy15t0EdSw

da habe ich selbst noch über ihn geschmunzelt und jetzt ist er mittlerweile mein
lieblingsrapper, er wäre bei keinem anderen camp so gut geworden, wie er jetzt ist, denn wenn man mit einem eko und summer rappt, möchte man mit ihnen nicht nur mithalten, sondern besser sein, respekt farid :thumbsup:
 
er wäre bei keinem anderen camp so gut geworden, wie er jetzt ist, denn wenn man mit einem eko und summer rappt, möchte man mit ihnen nicht nur mithalten, sondern besser sein, respekt farid :thumbsup:

den fetten unterstrichenen satz musste ich einfach nochmal besonders hervorheben, weil ich dir da recht gebe.

zweite woche charts ist auch sehr gut und lobenswert.

scheiß auf die hater lan

GD 4 LIFE ;)

@ aachener-hdf-disser-spasst: verpiss dich und hör auf dein peinliches schwuchtelopfervideo überall zu posten
 
Wie er im ustream live Interview einfach mal Fler "Neue Deutsche Welle" pumpt :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten