German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

ja würde ich auch vorschlagen. vielleicht sollten die sich dort mal beraten, wie man kaas und co in die charts bringen kann.
vielleicht wird das ja mit kaas nochmal was mit platz 100, dann gibt es wieder lecker lauchkuchen
 
jetzt gehen die ganzen lauchs bitte zurück in die mäckes und kaas threads. danke.

Trottel!

Ich freue mich für den strohdummen Farid! Mit seiner Musik kann ich absolut nichts anfangen, dafür bin ich schon zu alt, wäre ich 16 -17 Jahre jung, hätte ich das sicherlich auch gefeiert ;)
Interviews schaue ich mir gerne mit ihm an, ist immer unterhaltsam :D

Glückwunsch Farid!
 
Anscheinend ist 2011 wirklich GD Übernahme angesagt.:)

@ Lauchjunge: Man kann es auch übertreiben.
 
also bitte, farid hat in sachen asozialität eindeutig ein paar gänge runtergeschalten, sido ein bisschen gestreichelt usw. wahnsinn wie kann man 6000 cds nur so feiern, "teufelskreis" hatte doch über eine millionen klicks, was ist denn mit den restlichen 994.000 menschen?
 
is doch schon ma was
ich mein 6000 CD's ( + vll noch 3-4000 die noch kommen ) = 10.000 CD's

das mal 15 € sind schon mal 150.000 € Umsatz
wie des untereinander aufgeteilt wird ist dann halt deren Sache

Dann kommt noch die dazugehörige Tour + etwas Merchandise und am Ende hat man ne nette Summe raus
 
is doch schon ma was
ich mein 6000 CD's ( + vll noch 3-4000 die noch kommen ) = 10.000 CD's

das mal 15 € sind schon mal 150.000 € Umsatz
wie des untereinander aufgeteilt wird ist dann halt deren Sache

Dann kommt noch die dazugehörige Tour + etwas Merchandise und am Ende hat man ne nette Summe raus

am ende des jahres hat er locker 10.000 verkauft davon. am1 ist bereits über 10.000, obwohl das nichtmal gechartet ist.
die leute kaufen auch immer noch monate danach. savas ist z.b. auch schon gold gegangen mit one, aber hat irgendwie
keiner mitbekommen oder wurde nicht veröffentlich, weil es auch erst 1 jahr nach release so weit gewesen ist
 
am ende des jahres hat er locker 10.000 verkauft davon. am1 ist bereits über 10.000, obwohl das nichtmal gechartet ist.
die leute kaufen auch immer noch monate danach. savas ist z.b. auch schon gold gegangen mit one, aber hat irgendwie
keiner mitbekommen oder wurde nicht veröffentlich, weil es auch erst 1 jahr nach release so weit gewesen ist

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Azad und Savas würden das doch übertrieben feiern, wenn die Gold bekommen hätten.
 
dr.fresh war zuletzt aber mit seinem album auf 35. in der zeit wo eko auf 100 war, hatte savas noch einen seitenscheitel und
kaas war noch nicht kastriert
 
smilie_girl_200.gif
an den Nasenbär, viel zu sagen hat das aber nicht. Wieviel muss man verkaufen um da zu charten? 2000, 3000 Einheiten? Vermutlich noch weniger. Soll Farid mal die Verkaufszahlen veröffentlichen, dann wird das ganze wieder reletiviert.

du bist ein elender hundesohn, wer labert hier überhaupt von verkaufszahlen und sone scheiße, freu dich doch einfach mit denen, dies farid gönnen, andernfalls verpiss dich aus dem thread, du H8RENSOHN!
 
Ertan hat doch Recht ... Richtig assig wie man anderen Leuten immer nur schlechtes will.

Naja wa Glückwunsch , Platz 11 ist schon ziemlich ordentlich.
 
glückwunsch an den banger!!!!!

der lange kampf trägt die ersten früchte!!!
album ist vom ersten hören eher schwächer als die "Massaka" alben
aber es wird mit der zeit von hören zu hören besser!

:cool:

jetz muss nur noch kollegah album ballern (was es sowieso wird)
und einem JBG 2 wird NIX mehr im wege stehn

GD Widerstand :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten