German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

ach auch wenn ich keine quelle hab, ich wette da kommt hundertpro tausendmillardenpro sogar ein video zu diesem einen lied, wo eko, summer und farid in der mitte so am pokertisch inner spielbank sitzen.
ich hab das irgendwo bei irgendnem video gesehn letztens, wo die ein videodreh oder so hatten beim pokern oder shooting oder so, daraus wird 100pro denk ich mal n video gedreht, is ja schnell gemacht, wenn mal schonmal an sonem setting aufnahmen macht.

leider kann ich mein gesamtvermögen jetzt nicht auf ******** komplett all-in verwetten, dass da soein video kommt, sonst würde ich es tun und reich werden

ist auf jeden fall vorraussehbarer als die lottozahlen oder ein fußballspiel
 
Zitat
Sido: YO! wir haben die million… danke für das grosse interesse!!! jetz sollte man am besten schnell meinen hype ausnutzen und mich dissenzwinkern ..



Zitat
Fler: Ja ich gehe zu Mcfit und die Arme werden breiter, und Doreen denkt insgeheim dieser Fler ist ja viel geiler!glücklich))))



Zitat
Sido: leider gibts bei mcfit noch keine hanteln die dir n bisschen persönlichkeit antrainieren können…



Zitat
Doreen: ……….



Zitat
Desue: einige Rapper sind krass Respektlose und feige Hundesöhne die alles auf sich beziehen was man sagt. Komplexe ohne ende !



Zitat
Eko Fresh: wer 2011 noch “breiter” auf “geiler” rhymed, sollte vielleicht lieber rappen trainieren statt seine armeglücklich

:D


Zitat
Fler: Mit Umut bei Mcfit. Heute den nächsten Song für Air Max Muzik 2 aufgenommen. Er heißt “Ich und keine Maske Flavour”.
 
Zitat
Sido: YO! wir haben die million… danke für das grosse interesse!!! jetz sollte man am besten schnell meinen hype ausnutzen und mich dissenzwinkern ..



Zitat
Fler: Ja ich gehe zu Mcfit und die Arme werden breiter, und Doreen denkt insgeheim dieser Fler ist ja viel geiler!glücklich))))



Zitat
Sido: leider gibts bei mcfit noch keine hanteln die dir n bisschen persönlichkeit antrainieren können…



Zitat
Doreen: ……….



Zitat
Desue: einige Rapper sind krass Respektlose und feige Hundesöhne die alles auf sich beziehen was man sagt. Komplexe ohne ende !



Zitat
Eko Fresh: wer 2011 noch “breiter” auf “geiler” rhymed, sollte vielleicht lieber rappen trainieren statt seine armeglücklich

:D


Zitat
Fler: Mit Umut bei Mcfit. Heute den nächsten Song für Air Max Muzik 2 aufgenommen. Er heißt “Ich und keine Maske Flavour”.




Fler ist ein Dummkopf
 
Kein Plan ,aber bei farid auf fb steht :
Farid Bang Heute um 12 Uhr alle auf www.faridbang.com da erwartet uns ne überraschung wir dürfen uns freuen...ich wollte einen speziellen song raus hauen aber liege seit sylvester krank im bett sobald ich wieder fit bin gebe ich inshallah wieder gas!!!
 
Summer schriebt vorhin auf Twitter man solle "morgen" auf die Seite gehen. Denke damit ist eher im Laufe des Tages gemeint, nicht 0:30.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten