German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

wahscheinlich wird so ein müll kommen,
im Endeffekt disst Farid ja nur Leute bei denen er sich traut.
Mich langweilt es wenn er sich mit Leuten anlegt die offensichtlich kein Bock auf Beef haben. Savas, Samy, Curse GÄÄÄÄHN :thumbsdown:


Es wird ein diss gegen sido!!!
 
Es wird ein diss gegen sido!!!

genauo langweilig. Solche Disses finde ich eh fürn Arsch. Laas gegen Kolle zB war cool, den da hat der eine gestichelt, dann der andere, und erst dann kamen die Disses. Sido und die paar erwähnten von mir, sowie die meisten die er gedisst hat geben einen Scheiß auf Farid, deswegen ist das völlig sinnlos.
Ich will aber auch nichts gegen Farid-Fans sagen, wenn euch sowas unterhält ist es ok, mich jedenfalls nicht :rolleyes:
 
farid unterhält mich allgemein, nich nur weil sein humor identisch ist mit meinem, sondern schon allein wegen seinem witzigen remix aus kanaken-akzent und ruhrpott-dialekt.

ich kaufe mir sein album orginal, scheiß auf die 15euro oder so investier ich gern für ihn, würd sonst sowieso anderweitig in der spielo oder beim sportwetten draufgehn.
 
am Ende verkaufen die auch nicht mehr wenn sie es billiger machen.
Ich finde Musik verliert auch an Wert wenn man die Preise so krass senkt.

Marteria Album 9,99€
Eminem Album 9,99€
JAW Album 8,99€
Banjo Doppelalbum 12,99€
Pimpulsiv Album 8,99€
Sudden Album 6,99€

Niedriger Preis hat nicht viel mit Qualitätsmangel gemein..

Die einzigen (v.a. deutschen) releases die heutzutage noch teuer sind, sind die egj-releases und die gd-releases. Der Rest ist billig.. und 20€ für ne CD sind heutzutage einfach zuviel. Ich kaufe aus Prinzip fast kein Album über 16€ mehr, weil es mir das nichtmehr wert ist. Dann hör ich die Mucke eben nicht, tut dem meist kein Abbruch.
Ich würde den Preis für ne deftige Doppelcd oder so akzeptieren, aber ne einfache CD mit 17 Tracks is mir da definitiv zu teuer. Finde es z.b. genauso krank, dass hier im MZEE-Shop die Freeleases von manchen Amerikanern noch auf CD erscheinen aber für gut und gern 18€ pro Scheibe. In meinen Augen ist das heftig.

und bevor jemand hatet, ich hätte die Freezy-Mixtapes sehr gerne, hab sie auch noch nicht gehört, aber Ek find ich einfach fresh (haha..).. aber auf Amazon 18€ fürn Mixtape..?
 
Last edited by a moderator:
Marteria Album 9,99€
Eminem Album 9,99€
JAW Album 8,99€
Banjo Doppelalbum 12,99€
Pimpulsiv Album 8,99€
Sudden Album 6,99€

Niedriger Preis hat nicht viel mit Qualitätsmangel gemein..

Die einzigen (v.a. deutschen) releases die heutzutage noch teuer sind, sind die egj-releases und die gd-releases. Der Rest ist billig.. und 20€ für ne CD sind heutzutage einfach zuviel. Ich kaufe aus Prinzip fast kein Album über 16€ mehr, weil es mir das nichtmehr wert ist. Dann hör ich die Mucke eben nicht, tut dem meist kein Abbruch.
Ich würde den Preis für ne deftige Doppelcd oder so akzeptieren, aber ne einfache CD mit 17 Tracks is mir da definitiv zu teuer. Finde es z.b. genauso krank, dass hier im MZEE-Shop die Freeleases von manchen Amerikanern noch auf CD erscheinen aber für gut und gern 18€ pro Scheibe. In meinen Augen ist das heftig.

und bevor jemand hatet, ich hätte die Freezy-Mixtapes sehr gerne, hab sie auch noch nicht gehört, aber Ek find ich einfach fresh (haha..).. aber auf Amazon 18€ fürn Mixtape..?

Über 15 Euro kostet heutzutage fast nicht mehr, und 14,99 oder so zahlt man für die meisten Releases, nicht nur GD oder egj. Auch Nate, Kollegah etc. kosten sowas, dann gibts noch einige Releases für 12, 13 Euro, aber darunter sind zumeist nur Aktionen oder kleine Acts wie eben Trailerpark.
 
und bevor jemand hatet, ich hätte die Freezy-Mixtapes sehr gerne, hab sie auch noch nicht gehört, aber Ek find ich einfach fresh (haha..).. aber auf Amazon 18€ fürn Mixtape..?

find ich aber cool irgendwie, dass du wenigstens SO viel stolz besitzt und sie nichma runterlädst, obwohls keiner merkt!

denke das is auch der grund, warum summer nicht höher charten konnte, 19euro + porto ist zwar gerechtfertigt für fans, aber für welche, die selten kaufen und supporten doch etwas hoch. kollege von mir wollte es ursprünglich auch gern kaufen, denke aber für 14-15 euro hätte es sich deutlich bzw. weitaus höher platzieren können.

dem album selbst fehlt es an nix
 
Noch mal zusammengefasst:

Am 18.02.2011 erscheint das neue Album vom German Dreamer Farid Bang mit dem Titel "Banger Leben Kürzer". Eine Woche vorher am 11.02.2011 erscheint Farid Bangs 2 Track digitale Single "Teufelskreis" mit dem zweiten Track "König der Nacht" (feat. Ramsi Aliani). Bisher bekanntgegebene Feature & Produzentengäste: Afrob, Haftbefehl, Ramsi Aliani, Phrequincy & STI.
Album gibts jetzt bei Amazon. Preis wird eh noch sinken auf ca. 16 €.
 
Last edited by a moderator:
Nichtmal top100 geschafft die eule ??? schwach, schwach

weil du pisser es ja auch nicht gekauft hast :rolleyes:

Was für ein Kindergarten. Interessiert echt keinen mehr. Hättest du wenigstens einen sinnvollen Beitrag mit 2,3 Sätzen zum Thema verfasst. Stattdessen kommt sowas hirnrissiges.

Mason1 freut sich wohl den ganzen Tag, sich Abends über Verkauszahlen unserer Rapgeneration lustig zu machen, statt die Szene vernünftig zu unterstützen! HipHop Szene, hier sind eure Fans!!! :thumbsdown:
 
weil du pisser es ja auch nicht gekauft hast :rolleyes:

Was für ein Kindergarten. Interessiert echt keinen mehr. Hättest du wenigstens einen sinnvollen Beitrag mit 2,3 Sätzen zum Thema verfasst. Stattdessen kommt sowas hirnrissiges.

Mason1 freut sich wohl den ganzen Tag, sich Abends über Verkauszahlen unserer Rapgeneration lustig zu machen, statt die Szene vernünftig zu unterstützen! HipHop Szene, hier sind eure Fans!!! :thumbsdown:

Du wirfst ihm ernsthaft vor, dass er Musik, die ihm nicht gefällt, nicht kauft?
Meiner Meinung nach ein völlig nachvollziehbarer Schritt. Ich kenne zumindest niemanden, der CDs hört, die ihm nicht gefallen? :confused:
 
Du wirfst ihm ernsthaft vor, dass er Musik, die ihm nicht gefällt, nicht kauft?
Meiner Meinung nach ein völlig nachvollziehbarer Schritt. Ich kenne zumindest niemanden, der CDs hört, die ihm nicht gefallen? :confused:

:rolleyes:
Ihm kann doch total egal sein wie viel ein Künstler verkauft, der ihm nicht zusagt.
 
mir ist das nicht egal wieviel die verkaufen. die labern mich ja damit zu seid jahren wieviel die verkaufen....
 
Eko hat mal gesagt es kommt auf den Erfolg des Mixtapes an ob das nächste Album dann erscheint, weil er erstmal den Vorschuss einspielen muss. Heißt das jetzt dass da kein Album kommen wird?
 
das album kommt....abr kann gut sein, das sein vorschuss nun kleiner ausfällt !
 
Back
Top Bottom