German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Lächerlich ist eher, 8 Euro für einen Download als supergünstig zu bezeichnen.
http://www.amazon.de/Carlo-Cokxxx-*..._shvl_album_4?ie=UTF8&qid=1291484275&sr=301-4
Kostet auch gleich viel, "Zeiten ändern dich" gabs für eine Woche für 5,43 Euro.

Ist doch klar, dass Platten runtergesetzt werden wenn sie schon älter sind ist bei GD ja auch der Fall. Hatte zum Release sicher nicht den den Preis. Ich unterstell jetzt
einfach mal, dass du dir das Mixtape eh nicht kaufst also was interssiert dich der Preis?:confused:
 
Ist doch klar, dass Platten runtergesetzt werden wenn sie schon älter sind ist bei GD ja auch der Fall. Hatte zum Release sicher nicht den den Preis. Ich unterstell jetzt
einfach mal, dass du dir das Mixtape eh nicht kaufst also was interssiert dich der Preis?:confused:

Wohl eher nicht. Und wie gesagt, "Zeiten ändern sich" gabs in der Releasewoche für 5,50 Euro.
Und eben, ich finds einfach lächerlich, wenn Eko schreibt so von wegen dass es sich jeder leisten kann, das GD die Weihnachten so liebt, dass das ein supergünstiger Preis ist und so blabla, was einfach nicht stimmt, wenn das Mixtape 1 Euro billiger als andere Download-Alben ist.
 
Wohl eher nicht. Und wie gesagt, "Zeiten ändern sich" gabs in der Releasewoche für 5,50 Euro.
Und eben, ich finds einfach lächerlich, wenn Eko schreibt so von wegen dass es sich jeder leisten kann, das GD die Weihnachten so liebt, dass das ein supergünstiger Preis ist und so blabla, was einfach nicht stimmt, wenn das Mixtape 1 Euro billiger als andere Download-Alben ist.

http://images.zeit.de/studium/uni-leben/2009-09/geisteswissenschaftler-heulen/geisteswissenschaftler-heulen-540x304.jpg
 
wer allgemein geld für mp3's ausgibt ist in meinen augen geistig behindert

Eben, wenn ich Fan bin kauf ich mir ein Album. Wenn nicht, dann.. nicht. :p

Also sowohl Tahashis, als auch Mandelbrots & meine Kritik ist ziemlich konstruktiv. Keiner sagt irgendwas ohne argumente, oder "hatet grundlos".

Und um EGJ soll es hier in diesem Thread sowieso nicht gehen. :rolleyes:
 
es geht darum das mp3 alben allgemein zu überteuert verkauft werden im vergleich zu cd`s
15€ für ein gutes album würde ich jederzeit ausgeben, aber ~10€ für ein paar mp3's die im besten fall noch drm-schutz haben halte ich für extrem überteuert, 7€ wäre für ein download album grade noch akzeptabel aber von super top preis sehe ich da nichts.
aber irgendwie käme ich mir dann doch verarscht vor wenn ich nichts in der hand halte, bin halt noch generation tapedeck
wenn ich was beza
 
es geht darum das mp3 alben allgemein zu überteuert verkauft werden im vergleich zu cd`s
15€ für ein gutes album würde ich jederzeit ausgeben, aber ~10€ für ein paar mp3's die im besten fall noch drm-schutz haben halte ich für extrem überteuert, 7€ wäre für ein download album grade noch akzeptabel aber von super top preis sehe ich da nichts.
aber irgendwie käme ich mir dann doch verarscht vor wenn ich nichts in der hand halte, bin halt noch generation tapedeck
wenn ich was beza

So siehts aus, ich bezahl auch für das feeling, wenn ich ne cd oder platte oder sonstwas auspacke mir das booklet anschaue, reinhör. bombe. Danach kann ich mir das dann isn regal stellen und jederzeit wieder anschauen. Würde mir keine mp3's von Künstlern laden, die ich wirklich feier.

Die GD-Aussage, 8Euro fürn Mp3-Album sei geschenkt, ist allein schon Müll, weil kaum ein Mp3-Album über 10 Euro kostet, meist eher weniger.
 
Und es ist auf jeden Fall Verarsche der echten Fans, weil sich nur die echten Fans das Ding kaufen, der Durchschnittshörer lädt es sich oder so.
Wenns das ganze aber als CD gäbe hätten die echten Fans aber wenigstens noch was in der Hand zum sammeln und so.

So ist es nur Verarsche der raffgierigen Eule, damit sie Ende des Jahres die Nebenkosten-Nachzahlung gewältigen kann.
 
Und es ist auf jeden Fall Verarsche der echten Fans, weil sich nur die echten Fans das Ding kaufen, der Durchschnittshörer lädt es sich oder so.
Wenns das ganze aber als CD gäbe hätten die echten Fans aber wenigstens noch was in der Hand zum sammeln und so.

So ist es nur Verarsche der raffgierigen Eule, damit sie Ende des Jahres die Nebenkosten-Nachzahlung gewältigen kann.

Du weißt aber schon, dass es das Release auch als CD gibt?
 
Und es ist auf jeden Fall Verarsche der echten Fans, weil sich nur die echten Fans das Ding kaufen, der Durchschnittshörer lädt es sich oder so.
Wenns das ganze aber als CD gäbe hätten die echten Fans aber wenigstens noch was in der Hand zum sammeln und so.

So ist es nur Verarsche der raffgierigen Eule, damit sie Ende des Jahres die Nebenkosten-Nachzahlung gewältigen kann.

Dir ist schon bewusst, dass es FB 2.0 auch im Laden als Cd gibt oder?
P.S.: Wie kann man Kosten gewältigen?
 
Ich würde nie auch nur eine Mark für eine MP3 ausgeben. Cd oder Platte und die sammel ich gerne ;)
 
Ach das Ding gibts auch als CD? Naja die raffgierige Sellout Eule lässt halt keinen Weg aus noch ein bißchen Kohle zu machen.
 
Was manche für ne Scheisse labern, echt, geht garnicht.

Ek macht 50 freetracks im jahr und ihr labert alle er haut nix raus.....nein GD haut nix raus, überhaupot nicht.

Vollidioten!!!!

wegen 8 euro so einen Aufstand.....lächerlich echt
 
Was manche für ne Scheisse labern, echt, geht garnicht.

Ek macht 50 freetracks im jahr und ihr labert alle er haut nix raus.....nein GD haut nix raus, überhaupot nicht.

Vollidioten!!!!

wegen 8 euro so einen Aufstand.....lächerlich echt

Alter.. Es gibt überhaupt keinen Aufstand, auch keinen GD WIDERSTAND, es geht nur um den Umgang von einem 8-Euro-Download-Preis.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten