Frauenfeld 09. - 11. Juli 2010 (Eminem, Jay-Z, K.I.Z., Jan Delay, u.v.m.)

es wird zu 1000% public viewing geben
die schweizer kommen doch ins finale :D:D


das finale is samstag abends so fast headliner zeit
dann wenn grad culcha IAM oder eizi auftreten

glaube kaum dass einer von denen auftreten wird wenn frankreich oder deutschland im finale steht :D

dann wird die jeweilige show wohl eher ein public viewing inkl. künstler von der bühne :D
 
aaaaaiiiiiiiicaramba eminem:eek:
boahh ich feiere den seit "the slim shady LP"
zwar verstand ich früher als kleiner nur "Mother****er" aber ey, ich mein wie krass is das denn:D

jigga war schonmal da und die performance war echt der hammer. also live lohnt es sich aufjeden den zu hören
 
eminem kommt ans frauenfeld und ich kann nich hin :(

obwohl erst s halbe lineup feststeht würd ich mir schon karten holen....
 
boah wahnsinn,eminem als headliner und ich kann leider net hin,der wird die massen anziehen wie sonst keiner,2003 in hamburg hat er sowas von genial performt,live is er absolut bombe
 
so gerade karte bestellt =) endlich mal em nach dem er ja seine tour 05 abgesagt hatte...
mal eine frage, werde dieses jahr das erste mal beim frauenfeld sein, war sonst ein splasher!...wie teuer sind denn die sachen dort und wie ist der campingplatz so und ab wann kann man dort sein zetl aufschlagen? ist der weg zum gelände weit vom platz? usw...wäre nett, wenn hier jmd mal nen bericht schreiben könnte
PS: das gibt ein fest dieses jahr =):D
 
so gerade karte bestellt =) endlich mal em nach dem er ja seine tour 05 abgesagt hatte...
mal eine frage, werde dieses jahr das erste mal beim frauenfeld sein, war sonst ein splasher!...wie teuer sind denn die sachen dort und wie ist der campingplatz so und ab wann kann man dort sein zetl aufschlagen? ist der weg zum gelände weit vom platz? usw...wäre nett, wenn hier jmd mal nen bericht schreiben könnte
PS: das gibt ein fest dieses jahr =):D

Habe fast identische Fragen, stets ein Splasher gewesen (dieses Jahr beides:D)
und dieses Mal auch ne Frauenfeldkarte bestellt.
wäre nett wenn einer die Fragen beantworten könnte.
 
wie teuer sind denn die sachen dort
vorort würde ich das als schweizer standard bezeichnen. ohne den gastronomen jetzt ihr geschäft vermiesen zu wollen, aber es gibt einen shuttlebus der hin und retour in die stadt fährt. dort gibts diverse geschäfte mit normalen preisen. glaub bier kostet auf dem gelände 4-5 franken rum, müsste jetzt aber lügen. weiss nichtmehr genau.

wie ist der campingplatz so
gechillt. sehr ähnliches publikum wie splash. wie im thread schon erwähnt aber durchschnittlich minimal jünger und auch etwas mehr frauen.

ab wann kann man dort sein zetl aufschlagen?
das kommt auf dein ticket drauf an. early bird und spring break dürfen früher (glaub donnerstag), normale tickets ab freitag. das sind jetzt aber alles zahlen ausm kopf. genau kannste das auf der page nachlesen (link im eingangspost)

ist der weg zum gelände weit vom platz?
auch da kommts drauf an wo du bist. glaub die earlys und spring break haben weiter vorne platz. ich sama der durchschnittsbesucher braucht vom zeltplatz bis zur bühne mit flaschen und kartenkontrolle und alles drum und dran etwa 15-20 minuten. das kommt aber auf den act und auf die genaue lage draufan. ist auf jeden fall mit ner brücke über die hauptstrasse in der regel sehr gut organisiert. lobend zu erwähnen sind auch noch die klos die am zweiten tag in der regel nicht unbegehbar sind, sondern (zumindest dem geruch nach) den eindruck machen als würden sie regelmäsig geputzt werden. duschen sind auch vorhanden.
 
Öffnungszeiten Festivalgelände
Freitag, 9. Juli - 12.00 - 04.00 Uhr
Samstag, 10. Juli - 10.00 - 04.00 Uhr
Sonntag, 11. Juli - 09.00 - 22.00 Uhr

Öffnungszeiten Campingplatz & VIP Campingplatz
Freitag, 9. Juli ab 08.00Uhr bis Sonntag, 11. Juli, 22.00Uhr
AUSSCHLIESSLICH mit Early Bird Tickets & Spring Break Tickets kann der Campingplatz schon früher bezogen werden: - Early Bird Ticket: Ab Donnerstag, 18.00 Uhr - Spring Break Ticket: Ab Donnerstag, 20.00 Uhr - Der VIP Camping Platz kann ebenfalls schon am Donnerstag ab 18.00 Uhr bezogen werden.

Bedeutet das, das man am Sonntag schon wieder sein Zelt abbauen muss und nicht bis Montag morgen dort schlafen kann?
Oder ist das da oben nur die offizielle Variante?
 
Bedeutet das, das man am Sonntag schon wieder sein Zelt abbauen muss und nicht bis Montag morgen dort schlafen kann?

ja, anders als beim splash ist sonntag abend/nachts eh nichts mehr los... nach 20 Uhr leert sich der zeltplatz ziemlich mit übernachten bis montag morgen wird nichts... würd mal behauptend dass dann irgendwann die security mit "aufräumen" beginnen ;)
 
ja, anders als beim splash ist sonntag abend/nachts eh nichts mehr los... nach 20 Uhr leert sich der zeltplatz ziemlich mit übernachten bis montag morgen wird nichts... würd mal behauptend dass dann irgendwann die security mit "aufräumen" beginnen ;)

okay des find ich iwie nich so toll
 
übern zaun klettern...oder bändchen mit kumpels teilen. aber mir wärs zu assozial.
 
erstmal vielen dank für die ganzen infos...kann man auf dem festivalgelände mit euros zahlen?
 
wundert mich das niemand vom wu tang clan dabei ist

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu könnte man ja auch mal auf die Homepage gehen ne...
Ja, sind dabei.

Keine voreiligen Schlüsse.
Ich war auf der Homepage und hab dann aber gemerkt, dass man auf der Wunschliste noch wählen kann. Und die Acts, die wohl schon bestätigt wurden, konnte man auch noch wählen. Da war ich mir dann halt unsicher, weil warum sollte man die denn noch wählen, wenn sie eh schon sicher dabei sind?
 
Zurück
Oben Unten