Bushido bekommt von Kölner Pate Stadtverbot

Wie faszinierend diese Halbweltgeschichten für die ganzen Rapdödel hier sind. Und wie sie alle Bescheid wissen. Unglaublich. :D
 
Der "Kölner Pate" baut gerade in Berlin seine Villa...
Glaubwürdige Aussage des Kölner Stadtexpresses...
"Ganz Rapdeutschland" guckt auf Köln...
JETZT sollten die teuren "ghostwriting" Rapper mal rauskommen...
WIRTSCHAFTLICH denken JUNGENS!!!
 
jo wieviel geld fließt denn im hiphop zur zeit,
dass unbekannte kölner rapper 34.000 euro für fremde lyriks
zahlen. :D hahaha so ein schwachsinn!
diese rapper haben nicht mals richtige musikvideos und machen dick welle, halten sich eh nur überwasser durch t-shirtverkauf und live gigs, das wars. dass die keine texte schreiben könn, weiß ja jeder, deshalb kommen auf den konzerten auch nur Kinder und Verwarnte .

ja und ob was passieren wird, werden wir ja sehen :D
solche " mileu-bosse" gibts wie sand am meer...

34.000 Euro dass ist so lächerlich dass es schon traurig ist. Ein Beat ist viel wertvoller und in Deutschland und dann auch noch im Rap würde man für einen Beat gerade mal 2.000 verlangen max. 5.000 wenn überhaupt. Ich habe mal gehört Azad produziert und verlangt auch nur 2.000 Euro und dann können sich sowas sowieso nur Rapper die ganz oben sind leisten. Ehrlich was bringt ein Album einich sage mal 7.000 verkaufte Einheiten (dürfte Kollegah Level sein) und bei jedem Album nimmt der Künstler ca. 4 Euro ein soweit ich mal gelesen habe (Frauenarzt bleiben als einer der wenigen 7 Euro weil er fast alles selber macht) also 4 mal 7000 sind 28.000 und dafür muss man auch mal so aufm Kollegah Level sein 7.000 ist heutzutage gutes Mittelfeld. Selbst der Fette Joe verkauft in den Staaten nur ein paar tausend.
Aufjedenfall zahlt kein unbekannter Rapper auf dem Level eines Sinan G oder La Honda oder was auch immer 34.000 Euro für Texte. Hat der gute Ekrem nicht 50.000 für seinen Caterfeld Text gekriegt ? Das sagt schon einiges aus,für eine Catterfeld die ne Menge Platten verkauft und dann auch noch vor ein paar Jahren wo noch mehr verkauft wurde kriegt ein Eko nur 50.000 und dann sollen irgendwelche Rapper 34.000 Euro blechen für Texte ? :D
 
Über was für eine Scheiße unterhaltet ihr euch hier eigentlich :
Ob es in Österreich Ghettos gibt, ob Österreich real ist ?
Und ob Köln eine wacke Stadt ist ?

Ey, Seitenlang nur so Spacken-Scheiße.
Vielleicht kann ich helfen, indem ich mal als objektiver Dritter den Streit beende.

1. Ja, Österreich ist in allen Sachen hinter Deutschland zurück.

2. Köln ist schon eine schwule Homo-Stadt. Aber Türstehermafia gibt es dort trotzdem.



Ach ja, dann noch. Ich wette das in Wirklichkeit irgendwie Kollegah da hinter steckt. Er hat ein paar Calls getätigt um Bushido die Tour zu vermasseln, weil er jetzt offiziell zu seiner Homosexualität zu Fler steht indem die beiden ihr schwules Album rausgebracht haben.
Ich mein, das ist so eine Keyser Söze -Geschichte, wen ihr versteht was ich meine. :cool::cool:
 
Die Schweiz ist hinter allen Sachen zurück, das zeigt das Minarettverbot, es gibt viel wichtigere Themen um sie hier zu disskutieren, "The world is a ghetto" hieß mal ein Track der Getoboys, die Intoleranz greift immer weiter um sich und könnte auch immer mehr Rap Artists betreffen.
 
Bushido soll von einigen Mitgliedern einer angeblichen Kölner Rapszene bedroht worden sein und "Stadtverbot" erteilt bekommen haben.

Wie express.de berichtet, soll Kay-One für einige Kölner Rapper Texte geschrieben haben und dafür 34.000 Euro von ihnen bekommen haben.

Allerdings heißt es, dass er die selben Texte auch an einige Berliner Rapper verkauft hätte, weswegen die Kölner ihr Geld zurück verlangt haben.


zitat Ercan S.

"Arafat, der Berater von Bushido, hat sich über mich und einige Jungs lustig gemacht und uns beleidigt. Jetzt wollen wir gar nicht mehr das Geld zurück. Vielmehr haben wir der gesamten Bushido-Truppe klargemacht, dass sie besser nicht am 14. Dezember in die Live Music Hall kommt. Sie haben Stadtverbot."

Quelle : HipHop.de

"lol" Gay-On kann man gut verzichten:eek:
 
sooo ersteinmal mzee hater forum sollte man eine auseinadersetzung bzw. evtl schießerei niemandem wünschen, nicht mal eurem größten feind!!!

außerdem hat bushido einflussreiche leute die ihm den rücken decken!!!! wenn den irgendjemand umlegen will wirbelt das extrem viel staub auf!!!!

naja ist schon traurig genug sich die texte schreiben zu lassen, um dann den berliner rap zu kopieren;)

auf jeden fall interessiert in berlin niemanden sowas, 90%der leute in berlin hören ohnehin nur zeug aus berlin, den ganzen rest interessiert hier niemand;)
 
Yo! Es geht hier um irgentwelche belanglose Tracks für irgentwelche belanglose Rapper, nicht um den Weltfrieden, nicht um die Weltherrschaft, nicht um die Technologie von Aliens, nicht um den heiligen Gral...also kommt mal alle wieder runter!
 
jo wieviel geld fließt denn im hiphop zur zeit,
dass unbekannte kölner rapper 34.000 euro für fremde lyriks
zahlen. :D hahaha so ein schwachsinn!
diese rapper haben nicht mals richtige musikvideos und machen dick welle, halten sich eh nur überwasser durch t-shirtverkauf und live gigs, das wars. dass die keine texte schreiben könn, weiß ja jeder, deshalb kommen auf den konzerten auch nur Kinder und Verwarnte .

ja und ob was passieren wird, werden wir ja sehen :D
solche " mileu-bosse" gibts wie sand am meer...


ne menge;)

früher war es einigermaßen schwierig dreckiges geld sauber zu machen, heute geht das doch ohne probleme mit leuten wie xatar oder bero bass etc..

oder glaubst du die verkaufen auch nur annähernd soviel platten das die sich eine wohnung oder gar einen benz und ein musikvideo leisten können:rolleyes:

früher hatte man dubiose schein firmen, heute hat man eben dubiose schein rapper, das ist der wandel der zeit.:cool:
 
also nachdem ich heute auf dem bushido konzert war, und mir da mal seine leute betrachtet habe, vermute ich, dass dieser ercan s. keine gefahr für ihn darstellen sollte.
 
Zurück
Oben Unten