50 Cent 2010 Deutschlandtour 3 Termine

ticketnews

Frischling
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4
50 Cent kommt für 3 Konzerte während seiner Before I Self-Destruct Tour 2010 nach Deutschland. 50 Cent tritt dann in Berlin, Essen und Neu Isenburg auf. Nach knapp drei Jahren Pause endlich wieder live in Deutschland.

TERMINE:
22.02.2010, Berlin, Columbiahalle
27.02.2010, Essen, Grugahalle
04.03.2010, Neu-Isenburg, Hugenottenhalle

Quelle: http://www.ticket-news.de/50-cent-2010-deutschlandtour-berlin-essen-neu-isenburg/
 
den hätte mal jemand nach dresden holen können, verdammt!
wieder alles nur im westen...
 
scheiße stimmt xD

aber is trotzdem zu weit weg.
sachsen! wieso nich leipzig oder dresden, vor paar jahren war er sogar in chemnitz, da war er noch auf dem höhepunkt seiner karriere.
 
ich würde sogar 15,- bieten, aber nur wenn er nach hamburg kommt :D
 
Kommentare von www.eventim.de

OMG !! wenn ich damals zurück denke unbeschreiblich ! als ich tickets für 50 cent konzert in oberhausen den 12.12.2007 in der hand hatte habe ich vor ... weiter lesenfreude angefangen zu heulen ich war überglücklich richtig bombe ich bin mit meinem bruder nach oberhausen gefahren und der fragte mich ob ich aufgerägt sei ich sagte nein !! als wir vor der arena standen hats überall in meinem bauch gekribellt !! doch dann der anfang eine riesieg feuerexplosion als spezial efekt und boom dann gings ab ünbeschreiblich man denkt ein konzert ist nichts besonderes doch wenn man da ist ! geil alles das konzert und vorallem der sound geil einfach geil

Einfach unbeschreiblich!!! Des is der absolute Rapgott!! besser als 2Pac!!! Eine richtig geile Stimmung auf dem Konzert!! Die Show war einfach nur ... weiter lesenunbschreiblich geil!! Mir fehlen die Worte!!! Nur zu empfehlen! Wer Ihn nicht gesehen hat der hat aufjeden fall ne richtig fette lück im Leben babajizen

also ich fands nich so toll denn die show dauerte kurze 60min MIT ZUGABE ich dachte er wär die bombe glaubt 50euro da würd ich nich ma 50cent zahlen

:D:thumbsup:
 
Also ich hab ihn keine Ahnung wann im Rahmen der Anger Management Tour mit Eminem, D12, Cypress Hill, Obie Trice, Xzibit und G-Unit in Hamburg gesehen und muss sagen: Der Typ ist live verdammt schlecht! Er rappt über seine CD rüber! Also nicht mal Instrumentals und gröhlt einfach nur ins Mikro. Man konnte meistens nicht mal unterscheiden wer gerade rappt, weil die gesamte G-Unit ihn gebackt hat und einfach alle zusammen gerappt haben.
 
This Is the Danger of Playing a Constantly Updating

Now is probably the best time ever to start that powerleveling shaman or shaman alt and see what you have been missing, now that you will not have to plink four totems down one at a time very long, will be mobile faster than ever, and have many ways to streamline your leveling available to get wow gold.For this next week, I will be leveling Greythok up the Elemental tree (the goal with Greythok is to stick with Elemental, the tree I have done the least with) while simultaneously raiding Ulduar and Trial of the Crusader with that spec about WoW Gold. I will report back to you on how that goes wow gold.
 
Also ich hab ihn keine Ahnung wann im Rahmen der Anger Management Tour mit Eminem, D12, Cypress Hill, Obie Trice, Xzibit und G-Unit in Hamburg gesehen und muss sagen: Der Typ ist live verdammt schlecht! Er rappt über seine CD rüber! Also nicht mal Instrumentals und gröhlt einfach nur ins Mikro. Man konnte meistens nicht mal unterscheiden wer gerade rappt, weil die gesamte G-Unit ihn gebackt hat und einfach alle zusammen gerappt haben.

Das ist ja bei 90 % der US Rapkonzerte so. Würde mir aus diesem Grund Fitty auch nicht Live anschauen wollen.
 
Zurück
Oben Unten