BVB...schwarz-gelb XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei Standards und ein abgefälschter Glücksschuss und sonst ganz ganz wenig vom BVB (vom Fc in HZ 2 ebenfalls)..........na danke.....


Ach ja............F.I.C.K.T EUCH

nachdem du gerade erst frisch gef!ckt wurdest lass ich dir das mal durchgehen :D


Ja das die Offensive bei uns mies sein würde war klar. Valdez als Spielmacher ist es nicht...
Vielleicht wär es mal ne Option Sahin nach vorne zu schieben und Hummels auf die Sahin-Position neben Bender zu stellen. Der Vorteile wäre, dass wir mit Santana dann noch einen sehr starken Kopfballspieler auf dem Feld hätten und ich glaube auch gegen Hamburg wird nur wieder etwas über die Standards laufen...
Kuba war ja mal Null zu sehen in der zweiten Halbzeit....
Schmelzer war wieder viel zu zögerlich im Spiel nach Vorne... Owo hatte, glaub ich, maximal eine offensive Situation....
das ist es alles noch nicht wirklich....

Großkreutz hat sehr gut gespielt diesmal! Gut die Freistöße gezogen... und wenn's am Ende heiß her geht mischt er immer gut mit... diese aufgelösten Spielsituationen mit den schnellen Gegenstößen liegen ihm!
 
War ja auch verdient. Man war schlecht, Köln noch schlechter. Man war das bessere von 2 schlechten Teams und hat sich den Sieg verdient...:cool:

Du beweist immer wieder das du rein gar keine Ahnung hast. In der 1.HZ hatten wir euch in der Tasche....einzig die beiden Hundsdämlichen Standards haben euch auf die Siegerstrasse gerbacht. Ansonsten kam NIX vom BVB. In HZ. hat der Fc gekämpft und gegen besser spielende BVBler den verdienten Ausgleich geschossen.

Glück sonst nix........
 
Du beweist immer wieder das du rein gar keine Ahnung hast. In HZ 1 kam von Köln nicht viel, Dortmund konnte durch 2 Standarts 2 Tore machen. In HZ hatte Dortmund wie auch Köln die Chancen und Köln konnte zum ende mit 2 Toren den glücklichen Ausgleich machen und am Ende konnte Dortmund den verdienten Siegtreffer schiessen.

Verdient, sonst nichts..........

Du bist so selten dämlich Junge:

5.Min Petit freistoß - gerade noch geklärt
9. Maniche Distanzschuss - gerade noch geklärt
21. Nochmal Maniche
40 + 46 Nova und Chihi

Bis dahin offensivaktionen des BVB - NADA Wo waren da eure Chancen? Erzähl mal :D

Jeden Dortmunder den ich nach dem Spiel erlebt habem redet vom Duselsieg aber klein metz palavert einen scheissdreck von "verdient" eieie bist du eine Wurst noch nichtmal das Rückgrad einfach zuzugeben, das man Dusel hatte.
 
KanKick du hast hier ab sofort einen Thread-Verbot! Ich will keinen Beitrag mehr von dir im BvB Thread sehen. Wenn du nicht willst, dass die Leute im Köln Thread provozieren, dann tu das auch nicht in deren Threads.
Jeder weitere Beitrag führt zu einem direkten Bann!
 
Du bist so selten dämlich Junge:

5.Min Petit freistoß - gerade noch geklärt
9. Maniche Distanzschuss - gerade noch geklärt
21. Nochmal Maniche
40 + 46 Nova und Chihi

Bis dahin offensivaktionen des BVB - NADA Wo waren da eure Chancen? Erzähl mal :D

Jeden Dortmunder den ich nach dem Spiel erlebt habem redet vom Duselsieg aber klein metz palavert einen scheissdreck von "verdient" eieie bist du eine Wurst noch nichtmal das Rückgrad einfach zuzugeben, das man Dusel hatte.

Verschwende doch nicht deine Zeit,der Typ ist einfach ein ...normal diskuttieren ist einfach nicht möglich und sowas wird hier noch geschützt :rolleyes:

Topic: Glücklicher Sieg für Dortmund aber mich hats gefreut :D
 
Du bist so selten dämlich Junge:

5.Min Petit freistoß - gerade noch geklärt
9. Maniche Distanzschuss - gerade noch geklärt
21. Nochmal Maniche
40 + 46 Nova und Chihi

Bis dahin offensivaktionen des BVB - NADA Wo waren da eure Chancen? Erzähl mal :D

Jeden Dortmunder den ich nach dem Spiel erlebt habem redet vom Duselsieg aber klein metz palavert einen scheissdreck von "verdient" eieie bist du eine Wurst noch nichtmal das Rückgrad einfach zuzugeben, das man Dusel hatte.

Bei Köln sind Distanzschüsse Chancen und bei Dortmund zählen die nicht:confused: Wusste ich vorher ja nicht, dass es nach deinen Regeln geht.. sry, dann war Köln natürlich weltklasse:thumbsup:
 
so geil. habs bei kumpels geguckt. zwei köln fans, drei dortmunder da. wie die sich gefreut ham beim 2:" und wir warn am kotzen und dann kommt der pass in die mitte und ich bin schon aufgesprungen. geiles ding!
 
Ziegler

ach so, ich finde übrigens, dass ziegler viel zu viele bälle einfach abprallen lässt. das hätt uns heute fast den kopf gekostet. er hat zwar auch einige dinger "gehalten" bzw. abgewehrt, aber das bringt ja nix, wenn die zweiten bälle direkt wieder auf die Gegenspieler zurückprallen.
Und er sah bei beiden Gegentoren scheiße aus. Beim ersten hat er nicht mal die Arme hochgekriegt, weil seine Bewegung auch völlig falsch getimet war (er war noch in diesem kleine "Vorbereitungssprung" als der Ball aufs Tor kam...), wobei man ihm natürlich den sehr geringen Abstand vom Tor zu gute halten muss.
Und beim zweiten Tor hätt er einfach den Ball mit dem Fuß rausdreschen sollen, aber irgendwie wollte er den lieber wegfausten auf Hüfthöhe und hatte dadurch einen zu langen Weg zum Ball.

Okay im Endeffekt ist alles "gut" gegangen, aber für sich betrachtet, war das nix....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand Ziegler auch nicht so stark wie er gemacht wurde, besonders beim ersten Tor sah er nicht so gut aus...
 
Glücklicher Sieg. Macht mir Angst, dass wir neuerdings die Spiele gewinnen, wo wir einigermaßen scheisse spielen; siehe auch z.B. Gladbach und Hertha in der Hinrunde. Köln hat echt ganz gut gespielt und sind nicht in ihr Verderben gerannt (bis auf die 90. Minute), wie ich es eigentlich erwartet hätte.
Großkreutz, Valdez und Kuba hätte ich frühzeitig rausgenommen, bzw zumindest 2 von denen. Und Hummels hat vermutlich jetzt festgestellt, dass seine Defensivleistungen von Jogibär nicht beachtet werden und sich deswegen entschlossen mehr Hütten zu machen :cool: Für mich im Moment ganz klar der beste deutsche Innenverteidiger.
 
Weidenfeller fällt wohl bis zu einem Monat aus, meldet kicker.de gerade...

Link
 
Ja sehr uncool:(

Es wird auch zeit das Zidan und hajnal wieder kommen. Kann nicht sein das Sahin das ganze spiel alleine leiten muss....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten