Sexiest Hip Hop Nerds

An die, die sich beschweren:
Eure Aussagen sind bedeutungslos, denn es gibt oft genug sehr gute Beitäge, genau so auch Webseiten, Mags, Blogs usw. die richtig tief gehen, was die Infos zu guter Musik, Künstler usw. angeht und die werden immer seltener, da ihr euch lieber beschwert über das, was euch nicht passt, anstatt Gutes zu unterstützen, wie auch zu fördern.

Hinzu kommt ein kleines Beispiel: Ich habe vor wenigen Tagen zu Blakroc eine News gepostet und es ist echt schwer da an Infos zu kommen und ich wusste selbst nichts darüber. Die News ist trotzdem nich so krass diskutiert worden, es wurde auch kein Thread eröffnet und ich habe auch nicht wahrgenommen, dass andere Mags die News verwendet haben. Was sagt uns das? Ganz einfach: F*ckt euch!

doch, ich bin dadurch auf die Platte aufmerksam geworden & habe reingehört - muss aber nicht gleich zu allem meinen ersten Eindruck blöcken;)
 
"Hip Hop Nerds sind die neuen Gangster"

Da falle ich ja glatt vom Glaube ab, wenn ich die Scheiße höre.

Was zur Hölle sind denn bitte "HIP HOP NERDS" ?
 
Leute, Ihr wisst doch, Verbrecher hören keinen Gangsta-Rap (eher R.Kelly und son Zeug) und Nerds sind nicht sexy...kaum einer von den im Artikel genannten Künstlern lässt sich mit dem Begriff Nerd (Bill Gates ist der größte alle Nerds) bezeichnen ???
 
Zurück
Oben Unten