Serk - Sein Leben Lang Free EP Release

blockpsychiater

Frischling
Registriert
1. August 2009
Beiträge
67
Es ist soweit!

l_e01a59feb61d42ad95d718c33a0979b6.jpg


Nach dem feststeht das Serk sein 4tes Studioalbum "Anti-Strass" erst nächstes Jahr releasen wird, hat der Altmeister beschlossen eine Free EP mit dem schönen Namen "Sein Leben Lang" unters Volk zu streuen.


Der Titeltrack der EP mit Feature von Bass Sultan Hengst kann man in seinem Myspace Player probehören....

www.myspace.com/serkmc

Und falls man die EP haben möchte hier der Link für den Blog Eintrag mit dazugehörigem Downloadlink:

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=96022291&blogId=519656174

für das Coverartwork war RISK23 verantwortlich...

www.myspace.com/risk23
 
echt ganz coole ep...auf serk war eigentlich immer verlass...endlich maln stück deutscher rap wo man nich mit mordgelüsten den kopf schüttelt...
 
Hab die EP jetzt durch und sie ist erwartungsgemäß gut :thumbsup:
Bin gespannt auf das Album nächstes Jahr
 
Hat Hengzt nicht Serk irgendwo gedisst oder bin ich da grad aufm falschen Weg?

Egal, EP wird geladen
 
das cover sieht wie so nen Akte Mord bild bei RTL 2 aus :confused:

edit: vergewaltigtes Akte Mord bild bei RTL 2!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne man...die haben mal nen sehr geilen "diss" an die szene gemacht so auf lustig war ein hit...mußt du mal suchen serk und hengzt und ein klassiker!...gibt gerade ne geile aktion anscheinend mit serk und mzee im shop...sehr geiles paket!


war das dieser ''Untergrunddiss'' Track ?
 
"Sein Leben lang" ist sehr sehr geil
"Das bin ich nciht" ist auch nice
Aber den Rest kann ich Null gebrauchen, vll liegts aber auch an den Feats oder Beats oder ka
 
ich bin mir ziemlich sicher dass serk hier für promo auf mzee bezahlt und bezahlt hat!
das meinen auch einige dj kollegen... aber ich sag euch auch das wird dir nichts bringen serk. die tv hat dir auch nichts gebracht. in berlin mag dich keiner...
 
Zurück
Oben Unten