Freetrack "Hallo"

dicka

Altgedient
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
4.453
hier ein hoffentlich sehr interessanter track von mir...nicht aufm album da es halt nich ins konzept passt...
aber trotzdem würde er glaube ich auf jedem anderem album einen topplatz bekommen.....von mir gemacht und produziert....ziehts euch rein und lasst bitte comments da....revanche gibts natürlich auch!!!!!

www.myspace.com/dickadasoriginal


peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Stelle vor dem Doubletime klingt etwas komisch. Die beiden Doubletimepassagen sind auch ein wenig undeutlich. Ansonsten isset ganz nett.
 
Also vom musikalischen her gefällt es mir, beat geht klar und passt auch gut zu den Varianten im Flow. Das finde ich stimmig, bis auf die kurzen doubletime-passagen im letzten part, die passen da für mich nicht in den klangfluß.
inhaltlich ist das thema generell schon in ordnung, aber ich finde es irgendwie nicht passend rüber gebracht, so vom stimmeinsatz, betonungen her.
Oder besser gesagt, es ist für mich daraus nicht erkennbar wie der inhalt gemeint ist.
part1+2 fasse ich so als verarsche für wussis auf, die tatsächlich mit so sprüchen um die ecke kommen bei denen sie jede normale frau gleich als waschlappen abstempelt. Und part3 dann nen wunschtraum von so nem typen. kontrast dazu die hook, der lockere party-player... oder so ähnlich :D

Also wie gesagt, rein vom musikalischen konzept und der entsprechenden umsetzung finde ich das ding auf jedenfall gelungen, wenn man von den nicht ganz sauberen doubletimes im dritten part absieht. aber beim inhalt muss für meinen geschmack noch deutlicher rübergebracht werden das es einfach lustig sein soll. Das fehlt mir persönlich.
 
danke mal für ein ordentliches feedback....1 u 2 halt stannisprüche...1. vom mann...2. von der frau.....in der dritten treffen beide aufeinander wobei der mann am anfang der 3. wieder als notgeil hingestellt wird aba dann doch die frau den "schritt" macht oder in ihn fasst ;)....hook hätt ich gern noch mit ner frauenvariante gemacht(dann wärs vielleicht auch schlüssiger) aba hatt ich nich:)
 
Ahhh, ok, jetzt kommt das noch besser rüber, Part2 ist ne Frau, lol, das hatte ich nicht gepeilt ;)
Jetzt grad ist mir allerdings aufgefallen, dass es da auch "deiner" heißt, und nicht "meiner" :D
Aber da fänd ichs dann geil wenn du deine Stimme dabei hoch auf "weiblich" verstellen würdest. Das käm glaub ich echt fresh und brächte nochmal mehr Abwechslung rein (die ja eh schon gegeben ist). Mut zu "Peinlichkeiten" macht Charisma!

Aber so dann auf jedenfall auch vom inhaltlichen gutes Konzept.
 
wow, guter sound..hall passt hier auch super!
hahahahaa die hook :D
diese sammlung dummer anmachsprüche is ja
mal genial, vor allem von dem kerl! dass der 2.
part die frau darstellen soll, hab ich mir gleich
gedacht..spätestens seit der umarmung muss
man das doch gecheckt habn :D
ja dritter part bringt gut abwechslung rein, da
hapert's leider'n wenig, doubletime sitzt glaub
ich, aber die double-spur dazu nich, würde ich
vermuten...mir gefällt der track trotzdem sehr
gut, konzept geil, bis halt auf kleine makel im
dritten part, die aber leicht auszumerzen sind..
da gehn beide daumen hoch :thumbsup: :thumbsup:

revanche?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so auch wenns ich mein ding is...is es doch was eingängiges bzw eigenes!

sound geht gut klar, mische gut auf beat abgestimmt und flow sitzt locker lässig...Doubletimes sind für mich jedoch klar erzwungen und dadurch fehl am platz!!

ansonsten kann man sich die mukke so ganz gut geben wie ich find...besonders beim gurgeln;)

yo guck mal meine tracks homes: www.myspace.com/pheanomen

und da reeeein fürn gegenvote: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100100028

pezze
 
Zurück
Oben Unten