LP Meyah Don - Mit Herz und Seele (18.12.09)

Dass es komplett von Keyza produziert wurde, macht es eigentlich schon zu einem Pflichtkauf!
 
meyah don feat. justus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unfassbar gut!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war damals offenbarung für mich: die verschwörungstheorien von justus auf dem "neue wahrheit" tape - science fiction, hass gemischt mit battle

dann das hornflex bzw. hirnpflox tape oder arche meyah tape mit phantastischen geschichten, abgründe, menschenfeindliche lyrics...

nun, "über alles grün" ging noch, das letzte meyah don album war zwar rap technisch einwandfrei, aber irgendwie fehlten die ecken und kanten, der überraschungseffekt fehlte, zu durchdacht...

word, das pflanzenmensch-album hat mich wohl am nachhaltigsten geflasht. weiß nicht wie oft ich damals den track mit der albert schweizer intro gehört habe.
 
Traumkollabo wäre auch mal Justus mit Audio88!
jop, könnt ich mir auch gut vorstellen:)

ich mir nicht :p da liegen welten zwischen


das war damals offenbarung für mich: die verschwörungstheorien von justus auf dem "neue wahrheit" tape - science fiction, hass gemischt mit battle

word


- b2t:
ich find einige tracks von meyah ganz gut, aber leider wirkt er meist irgendwie wie ein kleiner junge der aufm schulhof immer gepiesackt wird und dann beleidigt zurueckschlagen will... ka wie ichs besser gebeschreiben soll, aber vieles wirkt leider oft ziemlich albern.

allgemein diese ganze hass gegen menschen geschichte spaltet ihn oft von anderen teilen der edit crew ab die ich aber sehr schaetze. das zeigt mir irgendwie von den texten her oft das er so einiges wohl noch nich geschnallt hat, aber vielleicht solls auch so sein, was weiss ich schon :D auch die eintoenigkeit und wiederholung vieler themen geht oft auf die nerven...

ist auf jedenfall nicht wirklich mein ding ;-)

lg

absolute kracher sind aber auf jedenfall "3. Oktober mit Justus und Astro, Tha Beach mit Justus und einige aeltere tracks die mir grad nich einfallen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ganz ehrlich, ich hab noch keine Möglichkeit gehabt da reinzuhören...leider!
Weil blind würde ich mir das nie zulegen...hab bei Amewu, Gris und Chefket davor auch reingehört und mir dann die Alben gekauft!
 
Gutes Album.
Mir persönlich gefällt so gut wie jeder Track.
Sehr angenehme Stimme find ich und die Themen sprechen mich an.
 
Zurück
Oben Unten