Samy Deluxe - Der Letzte Tanz (Mixtape)

Es war ein bewegtes Jahr für SAMY DELUXE: Sein Album "DIS WO ICH HERKOMM" sorgte mit ungewohnten Themen und Klängen für Aufsehen und schaffte es in die Top 3 der Charts, und wenn er nicht gerade mit seiner Band tourte, widmete sich SAMY intensiv der Jugendarbeit mit seinem Verein Crossover e.V., ging mit seinem Buch auf Lesereise oder arbeitete an TV-Projekten. Zum Jahresende stellt sein Label DELUXE RECORDS nun die Arbeit ein - zum Abschied erscheint am 11.12. mit "DER LETZTE TANZ" das finale Mixtape.

Wir haben SAMY DELUXE zuhause besucht und sprachen mit ihm über seine zahlreichen Projekte und seine Sicht auf die HipHop-Welt 2009. Als Zugabe zeigen wir euch nochmals seinen einstündigen Splash-Auftritt 2009.

Wo? Hier:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/5842

Ist ja alles ganz cool, aber ihr müsst endlich mal einstellen, dass eure Videos bessere Qualität haben, ist ja richtig verpixelt wenn man auf vergrößern klickt.
 
er wirkt im mrd intervier gewohnt sympathisch, allerdings erzählt er in puncto wahlen/politik nen ziemlichen mist, und dass er n feature mit sido macht und dann sagt, ihn würde das album nicht interessieren, macht keinen besonders guten eindruck.
 
er wirkt im mrd intervier gewohnt sympathisch, allerdings erzählt er in puncto wahlen/politik nen ziemlichen mist,[...]
ich hab den 4. teil einfach weggelassen, dann isses n richtig gutes interview :)
 
Kann euch nur recht geben. Sein Gelaber zum Wählen ist schlicht peinlich. Da sollte er dann auch echt mit 31 Jahren checken, dass er eine Vorbildfunktion hat und wenn er schon so eine lächerliche Einstellung hat, das wenigstens für sich selber behalten sollte. Schön, dass Falk ihm erklärt, dass es in seinem Fall das Beste ist, den Stimmzettel ungültig zu machen. :D
 
Wieso was sagt er denn genau?
(hab keine Lust das ganze Interview anzuschauen)
 
Wird super das Teil sind richitg gute tracks bei!! Leider gibts aber auch 1-2 Tracks die mir überhaupt nich gefallen, was will er nur mit diesem Autotune mist? naja ist gekauft
 
Wie gewohnt und erwartet solider Mixtape-Shit von Samy, muss ich mir wohl holen!
 
Hin & Her ist einfach ein hammer track , wird ein geiles Tape
 
Hoffentlich schickts Amazon pünkltich ab. Bei mir steht derzeit, dass es am 12. ankommt und nicht am 11. :(
 
Back
Top Bottom