Eminem: Relapse Refill am 22.12.

Als Coldplay ihr letztes Album Viva La Vida zu Weihnachten re-releast haben, wurden auch zusätzlich für die Fans, die das Album schon haben, die neuen Lieder auf einer EP rausgebracht. Soll Eminem mal auch so machen.
 
eigentlich sollte ja relapse 2 rauskommen aufgrund des vielen guten materials.
das ganze sollte auch noch 2009 rauskommen. jetzt kommtn refill :rolleyes:
meiner meinung nach zieht ems label ganz schön die leute ab. ich weiß schon warum ich mir von solchen popstars nichts mehr kaufe. no hate
 
relapse 2 kommt doch auch noch, jetzt bringt er 7 neue tracks als refill (titel find ich gut^^), die er auch nicht hätte bringen müssen. er könnte auch wie viele andere rapper einfach nur verschieben, manchen leuten kann man es auch nie recht machen :rolleyes:
 
relapse 2 bzw. n vollwertiges neues album von em wird sicher erst nach detox kommen. das gleiche problem wie allen anderen artists auf aftermath und seinen sublabels. aftermath wird einfach keine kohle mehr locker machen, bevor dre sein album nich endlich released hat.
 
und das is mit sicherheit nich relapse 2, das kommt nächstes jahr...

wahrscheinlich sinds die überbleibsel des vorher geplanten albums, die er jetzt noch raushauen will bzw die ihm noch gefallen.....vermute ich
 
Und nich weils Eminem is, sondern weils einfach Dreck is, das isses hier und das wars bei JBS2 von Savas mit der tollen Brainwash-Edition und bei X anderen Albem die nachträglich nochmal als SuperPremiumUltraExclusiveSpecialVIP-Version rausgekommen sind.

Savas den Hund mit seinen X Varianten von John Bello 2 wollte ich auch nennen.
 
Hoffentlich gibt's die sieben Tracks auch einzeln, will mir das Album nicht noch einmal kaufen. :thumbsdown:
 
schade dass forever einer der tracks ist, den hab ich jetzt schon bis zum erbrechen abgefeiert
 
taking my ball gibt's auch schon bei dj hero:


taugt :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
:thumbsdown:dreiste abzocke... hätte er lieber ne 7 track EP zum halben preis oder so rausgebracht, weil nochmal das komplette relapse dabei ist heisst das es ist so teuer wie ein reguläres album, oder teurer. die fans haben relapse eh schon, damit wird ja quasi zum illegalen download animiert mit so ner scheiss abzocke, wer kauft sich wegen 7 tracks nochmal das komplette relapse...

nich unbedingt. man kann doch glaub ich auf legalen bezahl-downloadseiten einzelne tracks auch kaufen. es wäre dir also doch möglich sie nich illegal runterladen zu müssen
 
Back
Top Bottom