Disstrack gegen die Backspin von Kaisa

Die Backspin ist nicht pleite. Kaisa hat fürn Interview mal nur ne halbe Seite bekommen und Pi war aufm Cover, seitdem ist der sauer...
 
das is wie mit rene, der war auch schon längst weg und trotzdem wollte jeder nochmal nachtreten ^^

Ist das nicht immer so?
Damals hat Aggro 2 Jahre lang auf Öko Rapper wie Freundeskreis oder so was auch immer rumgehackt obwohl die sowieso am Absturz waren. Dann hat Bushido über XXL tragende Durag auf kopf tragende typen gerappt das die so scheiße sind usw. obwohl es die kaum noch gab.
Jetzt rappen alle gegen Gangsterrapper obwohl die auch immer weniger werden.
Liegt warscheinlich daran das man sich an das jetzige nicht ran traut und dann dafür seine Wut an andere Sachen rauslässt die sowieso am Ende sind nicht mehr viel Gegenwehr zeigen. Eigentlich das beste Beispiel für die Feigheit vieler Menschen
 
Versteh grad den Zusammenhang nicht, gehört das zum Thema?

Edit: K, das passiert, wenn man nur auf der Wall liest und nicht die Zitate sieht. Sorry :)
 
Last edited by a moderator:
Versteh grad den Zusammenhang nicht, gehört das zum Thema?

Naja wenn dieser Typ weg war wie du meinst und jeder hat noch mal nachgetreten dann ist das doch auch das selbe oder nicht?
Ok da gings jetzt um eine einzelne Person aber ich habe halt gepostet das man das auch im Deutschrap mit vielen Gruppierungen macht alles was schon tot ist kann man noch fressen anstatt die neuen und fitten Sachen zu reissen weil man da ja was abbekommen könnte. Also alles Aasfresser wie im Tierreich halt.

Sorry hab jemand anders zitiert warst ja gar nicht du
 
Last edited by a moderator:
hab den track nich gehört, ich behaupte einfach ma: verdient herr krause...
 
vielleicht legt samy deluxe ne ep bei .... damit könnten die sich nochmal eine ausgabe über wasser halten ! :)
 
Kaisa ist doch vor Jahren schon hängengeblieben, ganz klare Anzeichen von Persönlichkeitsstörung finde ich.

weil er ein leid gegen eine zeitschrif macht?
ich glaub du bist ein bisschen hängengeblieben dega
glock auch direkt wieder dabei wenn es um eine vorschnelles und wertloses urteil geht :D:thumbsup:
was bildet ihr euch ein kaisa irgendwelche krankheiten zu attestieren?
 
Kaisaschnitt ist schon ein überlst untalentierter Spacko.
Und das geile an dem Typen versucht jeden zu dissen, aber immer nur Leute mit denen er sich eigentlich nicht anlegen kann weil sie besser sind.
Kaisa ist nunmal einfach ein Opfer und verkauft nichts, versucht sich so interessant zu machen.
Aber die anderen antworten alle nicht, wel Kaisa einfach zu Dreck ist und sie ihm nicht noch Publicity geben wollen..
Kaisa kann nix.

Aber Backspin ist trotzdem wack so wie Juice auch und alle HH-Magazine..
 
weil er ein leid gegen eine zeitschrif macht?
ich glaub du bist ein bisschen hängengeblieben dega
glock auch direkt wieder dabei wenn es um eine vorschnelles und wertloses urteil geht :D:thumbsup:
was bildet ihr euch ein kaisa irgendwelche krankheiten zu attestieren?

Es ist offensichtlich dass er einen psychischen Kancks hat.
Dazu muss ich kein Psychologe sein.

Der Typ ist ein "Neidhammel" durch und durch.
Früher wars Eko und Savas und heute ein Kollegah.
 
"Sogar die Petra is interessanter als ihr" :D
Der Gesang is mal übelst gestört, das find ich kool. Aber der Rest is leider nich wirklich gelungen.
 
Es ist offensichtlich dass er einen psychischen Kancks hat.
Dazu muss ich kein Psychologe sein.

Der Typ ist ein "Neidhammel" durch und durch.
Früher wars Eko und Savas und heute ein Kollegah.

wer weiß vielleicht ist er auch der einzige der keinen psychischen knacks hat und wir sind verrückt ....

ich mag seine kaisa :thumbsup:
track ist auch annehmbar
 
Sind wir mal ehrlich, wer ist dieser Kaisa denn = ein Niemand ..
Ein "Rapper" der versucht sich an anderen hochzuziehen und 10 Schrott"alebn" im Jahr rausbringt..
 
hab ich was verpasst oder kennt hier wirklich jmd den spasti da ... nie gehört von dem spinner löl -.-
 
wer weiß vielleicht ist er auch der einzige der keinen psychischen knacks hat und wir sind verrückt ....

ich mag seine kaisa :thumbsup:
track ist auch annehmbar

:thumbsup::thumbsup:
Sind wir mal ehrlich, wer ist dieser Kaisa denn = ein Niemand ..
Ein "Rapper" der versucht sich an anderen hochzuziehen und 10 Schrott"alebn" im Jahr rausbringt..

Ich glaub Kaisa is länger dabei als die Rapper von denen du glaubst er würde sich an ihnen hochziehen. Er hat einen ziemlich drastischen stil deswegen ist er einfach nicht jedermanns sache und ich hoffe das bleibt so
 
kaisa vs. backspin = 2 uninteressante müllhaufen versuchen sich an sich gegenseitig hochzuziehen
 
Musste bei 2:18 ausschalten. Hab mich bis dahin durchgekämpft. Aber das ist so uuuuuuunglaublich schlecht.
 
Back
Top Bottom