LP Kaisa "KMK" Solo Album! [Release: 25. Februar 2010]

Naja das letzte Album war ja nicht der überburner
Aber bin trotzdem gespannt was der Kaisa da gezaubert hat -.-
 
wer macht denn die beats? ich finde kaisa eigentlich sehr cool, finde nur dass er das nie auf albumlänge durchziehen konnte. aber ich werde auf jeden fall mal reinhören sobald es ein snippet gibt.
 
Der Typ kann doch echt gar nichts, weder technisch noch inhaltlich, da wären also allerhöchstens, und auch das bezweifle ich stark, die Instrumentals interessant... :D
 
schon wiiieeeeder ein tape/album

kann qualitativ nur schwul sein...

wie immer sicher ein guter track von ca. 20
 
wird sicher hammer
die titel versprechen viel :)


Naja.. bringt auch nix, wenn die TITEL die geilsten Titel der Musikgeschichte sind, die Tracks aber trotzdem unter aller Sau sind :D

Egal, Kaisa war mal cool, mittlerweile find ich ihn nichmehr so krass. Mal schauen, wie das KMK Ding so wird.
 
Naja.. bringt auch nix, wenn die TITEL die geilsten Titel der Musikgeschichte sind, die Tracks aber trotzdem unter aller Sau sind :D

Egal, Kaisa war mal cool, mittlerweile find ich ihn nichmehr so krass. Mal schauen, wie das KMK Ding so wird.

gerade den letzten satz kann ich nur unterstreichen... wahrscheinlich sind wir nur aus dem alter rausgewachsen....

ich will es kaisa nicht unterstellen, aber er scheint etwas auf den horrorkram (, den kein schwein mehr interessiert,) hängengeblieben zu sein...

schade eigentlich, eigentlich ist er ja kein schlechter künstler und die videos waren auch immer top, nur der inhalt wurde mit der zeit langweilig.

wusstet ihr, dass er auch als produzent und regisseur viele videos von und für orgi und viele andere gemacht hat?
 
ich finde das album mit basstard sehr geil das hör ich mir gerne an aber das neue video gefällt mir leider kein bischen aber sind bestimmt trotzdem viele gute lieder drauf

nazi tot hört sich im snippet schonmal sehr belustigend an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das find ich sehr dope, sowohl musikalisch, als auch visuell:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten