Redman will zu Shady

streetlifeone

Frischling
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
24
Redman will zu Shady

redman.jpg


Redman, seit Jahren bei Def Jam gesignt, scheint sich trotz der sehr fruchtbaren Zusammenarbeit mit dem US-Label nach einer neuen Veröffentlichungsheimat umzusehen. Im Interview mit hiphopdx.com kristallisierte sich auch bald ein klarer Favorit heraus: Shady Records. " I will **** with Shady Records. I love Eminem as an artist. And for him to even make a statement, or even have Redman on his mind, like "Yo, he ain’t ****in’ with Def Jam, bring him on over," I appreciate it. So my hat’s off always to Eminem. If Shady Records woulda picked me up, I would went over there.”

Schon im Mai diesen Jahres ging er im Interview mit Radio Moderator Emilio Sparks von der Dog & Pony Show auf das Thema ein. So sei er bereit, auf der Stelle zu Shady zu wechseln und scherzte, dass er ja leider noch immer bei Def Jam festgehalten werde. "Like, I will leave right now and go over there to Shady. I don't care, 'cause they still doing hip-hop and I love it. Anybody supporting it, I'm there. Big up to Shady though, but I ain't off Def Jam yet, ****."

Vielleicht liegt das Ganze tatsächlich daran, dass er sich bei Def Jam nicht mehr so familiär und geborgen fühlt wie in früheren Tagen. Denn auch sie seien jetzt bloß eine Firma, die nicht mehr mit dem Herzen dabei sei. “Well, first of all, everyone starts with doing the business with their heart in it. They got the heart to do business, and grow as a family. But you know, as most businesses and most groups, something always ends up ****in’ it up. With Def Jam, we grew as a family, and we all had the heart to do the music, and making artists, and blowing artists up. And when that left, that’s when Def Jam left.”, sagte der Rapper gegenüber HipHopDX.com.

:: Den ganzen Bericht findet Ihr HIER!
 
Immer dieser unreflektierte Rapper Quatsch.
Die Generation von Redman Fans hört größenteils garkein Rap mehr.
Immer dem Label für alles Schuld zu geben, zeugt nicht gerade von Reife.
Redmans Zeit ist vorbei und das sag ich trotzdem sicherlich bei Defjam in den letzten Jahren nicht alles ideal lief, aber er ist nun wirklcih kein Artist, der auf einem anderen Label aufjedenfall was in den letzten Jahren gerissen hätte.
 
I See Dead People war ja ein von Eminem produzierter Beat, da ging Redman übel drauf ab. Ist bis heute einer meiner Lieblingstracks von ihm.
Ich bezweifle aber irgendwie dass er bei Shady erfolgreicher wäre als bei Def Jam, die Künstler die da bisher waren haben (außer D12 mit Eminem Beteiligung) ja nichts gerissen.

Andererseits...Slaughterhouse und Redman bei Shady wäre vielleicht auch ein neues Powerhouse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das erste album von Obie Trice ist platin gegangen. also hat der wohl auch was gerissen. ;)

slaughterhouse und redman bei shady records. das klingt irgendwie so absurd, dass es knaller werden könnte.
 
Ich halt davon nicht viel. Das mit Obie stimmt schon, aber ich glaube die Künstler bei Shady werden immer hinter Em stehen, das auch zurecht, weil er ja wirklich gut ist. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass Redman da gut aufgehoben ist....nacher rutscht er noch komplett in den Schatten von Em ab....neeee, das will ich nicht sehen.
Wobei einer Zusammenarbeit auf ein zwei Tracks, da hätte ich nichts dagegen.
 
Redman is mein All Time Favourite..hab selten jemanden so sehr gefeiert wie ihn....aber glaube kaum das Shady das richtige Label für ihn is ,ich persönlich finde das ein Beat wie "I C Dead People" absolut nich zu seinem Rap Stil passt...aber es stimmt schon wenn man sagt das seine Zeit langsam aber sicher vorbei is so schade das auch is...denk mal er wird nix großartiges mehr reissen egal wo er gesigned is...lieber pump ich mir zum 10000 mal das Def Squad Album "El Nino" oder "Dare iz a Darkside" und trauer der alten Zeit hinterher
 
Zurück
Oben Unten