LP Automatikk - Illegal [11.12.2009]

Ohh man wie ich mich auf das Album freue..man hat auch von denen so gut wie gar nichts mehr gehört...:D
 
Naja, immerhin gab es vor einem Jahr nen Album...is halt eigentlich normal nich 3 releases pro jahr raus zu hauen wie es andere machen!
 
Automatikk kann man sich schon geben. Authentische Jungs und nicht so Opfers die Schutzgeld zahlen wie andere Rapper.

Sylvester zu Hause geht völlig klar. Dieses unbedigte was machen müssen ist in meinen Augen peinlicher.

am arsch sind die authentisch
 
1. Andere Menschen
2. 1000 Jungs
3. Beat Skit
4. Hörgenuss (feat. King Orgasmus One)
5. Scheiss auf deinen Rap
6. Fleischfressa (feat. Tarek (K.I.Z.))
7. Vollpfosten Skit
8. Provokant (feat. Greckoe)
9. Mein Leben
10. Gangtime
11. Misanthrop (feat. Vork)
12. Egoist (feat. Fler)
13. Kraftfeld (feat. Jack Orsen)
14. Die 1
15. Krieg Skit
16. Schutt und Asche (feat. Sarah Ann)
 
wegen orgi, tarek, greckoe und vork würds sich vielleicht schon lohnen es zu kaufen
 
Die Featuregäste machen den Braten fett!

Sarah Ann (wunderschöne Sängerin mit der passenden Stimme), Jack Orsen (wahnsinn, der rappt noch), Fler (fast nur gute Tracks in letzter Zeit), Vork (braucht man nich viel sagen, geil), Tarek und Orgi :thumbsup:
 
Spann die Muskeln an..Pump die hantelbank :cool: ihr Affen man das ist Straßen-Fitnessclub Sound und kein "zu Hause lines analysieren und schauen wie es im vergleich zu meinen lieblingsrappern ist rap" :cool:
 
Spann die Muskeln an..Pump die hantelbank :cool: ihr Affen man das ist Straßen-Fitnessclub Sound und kein "zu Hause lines analysieren und schauen wie es im vergleich zu meinen lieblingsrappern ist rap" :cool:

Besser hätte man es nicht sagen können :thumbsup:
 
Back
Top Bottom