News: Sido vs. bigFM: Rapper sagt Morgenhans den Kampf an

Wer bitte wählt solche News nach oben? Was erwartet uns morgen?
MC XY steigt von 3 lagig auf 4-lagiges Toilettenpapier um?

Interessiert sich hier überhaupt noch jemand für Musik, oder eher um die Personen und ihren Privatkram?

Traurig!!!
 
Wer bitte wählt solche News nach oben? Was erwartet uns morgen?
MC XY steigt von 3 lagig auf 4-lagiges Toilettenpapier um?

:eek::eek::eek:
Was nein, Man bitte nicht MC XY. Alle nur nicht der. Ich bring mich um, virher bring ich euch alle um! Es hat alles kainen Sinn mehr..Ich warte auf den XY 'Tag bei JamFmblala..
 
naja ich kann sido iwie verstehen...

manchmal ist man der baum und manchmal der hund ^^
 
so eine bullshit nachricht!

denke auch, dass es sich um einen Promo-Stunt handelt!
 
Sido is ne Pussy genau wie Bushido machen beide nu noch popscheiße und kinderrap ne lass ma !
 
Sido ist immer noch besser wie so ne Erfundene story alias Masif der eigendlich aus Pirmasens kommt
 
Was muss man für ein Vollidiot sein, wenn man wegen so einer Weichei-Scheiße als etablierter Musiker eine promotende Radiosendung abbricht... egal ob es nun weh tut oder nicht.

Sich in den Texten als hart darstellen und dann der Welt beweisen, dass man ne Pussy ist. "Sagt Morgenhans dem Kampf an"... tss wie peinlich!!
 
der idiot lacht ja auch noch.
bisschen wasser überkippen wäre wahrscheinlich garnich schlimm gewesen, aber wenn mir jemand kochendes wasser auf meine gequetschte hand, bei der gerade das erste mal der gips ab is, schüttet, raste ich auch aus. und ich glaube nicht, dass das hier irgendjemand anders machen würde.
 
Zurück
Oben Unten