!Mach One!

Wenn ich ein Hater wäre würd ich sagen "Schweinegrippe" klingt nach Eminem ...

gibt schlimmeres als nen rapper mit em zu vergleichen...im guten wie im schlechten

video is massiv geil...grade weils no budget is

ich wollt ja eig bissl mit dem bestellen des albums warten weil ich durchs lange zappeln lassen zickig bin aber scheisse wie könnte ich....einfach sympathischster typ im rapbizz :thumbsup::D:cool:
 
Video-Interview mit Visa Vie:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah 27 minuten, viel zu lang
ma gucken ob ich mir am WE mal die zeit dafür nehm
 
Was läuft diesmal anders, dass sich die HüftHüpf-Journaille um Mach kümmert? :confused:
 
keine ahnung, vllt war das jahrelange ankündigen von ms2 irgendwie promo die zündet :D
 
Ist aber schon seltsam, dass über ein Jahrzehnt so gut wie nicht berichtet wird (gerade in der JUICE) - ich kann mich nur an einen halbseitigen Pseudoartikel erinnern und den "Jung & Kaputt"-Verriss von Tim Stüttgen ("Tiiimmmy!) oder gab es da etwa mehr? - und nun haut man einen mehrseitigen Artikel raus. :confused:
 
Ist aber schon seltsam, dass über ein Jahrzehnt so gut wie nicht berichtet wird (gerade in der JUICE) - ich kann mich nur an einen halbseitigen Pseudoartikel erinnern und den "Jung & Kaputt"-Verriss von Tim Stüttgen ("Tiiimmmy!) oder gab es da etwa mehr? - und nun haut man einen mehrseitigen Artikel raus. :confused:

Wundert mich auch ein wenig, aber ich finds cool! :thumbsup:
Besser spät als nie.
 
gutes interview. die utube kommentare sind recht unterhaltsam!

das könnte das album des jahres werden, oder vielleicht sogar eins der alben des jahrzehnts
 
Ach, ja - ich find's übrigens gut, dass er seine auf Samplern etc. verstreut rumfliegenden Tracks auf einem CD-Release bündeln will. Ich plädiere dafür, dass auch "Haha yeah!" (2000) ein Plätzchen findet...aber bitte diesmal nicht so scheiße gemastert, wie als Free Track. :)

"Rappen ist so leicht, man nimmt ein Mikrofon und macht es, darum gibt's so viele Toys, ich bin am Mic, du wirst geschlachtet!" :) :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja man dicka da ist action ist hab bock auf meisterstück 2 ....

Mach bringt was raus und man muss es feiern.. hoffentlich auch 1-2 deepe tracks drauf die einen bisschen kraft geben wiede die kurve zu bekommen :)

Ich wünsche diesen man nur das besste.!
 
was mediale aufmerksamkeit betrifft, scheint er endlich zu bekommen, was er verdient. hoffe, dass sich das auch verkaufszahlen-technisch rechnen wird. mach weiter so mach! :thumbsup: cd wird gekauft.
 
Zurück
Oben Unten