ORSONS - Der offizielle Thread II

wie der glatzköpfige indianer auf die fresse fliegt :D:D:thumbsup: [video]http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=134094&initialTab=related[/video]



:D :D :D :D :D :D :D
was für ein auftritt :D kaas hahahah

edit:

und wie derbe er auf die birne fällt, alter :eek: .....dabei ist der gag mit dem surfen so alt wie dieser scheiss rolltisch bei raab,

fail
 
in der anfangszeit hab ich die orsons kaum wahrgenommen und wenn dann fand ichs total beschissen... mittlerweile haben die eigentlich gute Tracks wahrscheinlich dank TUA ... Tua ist mit abstand der beste von allen ... gehört für mich auch zu den besten beat-produzenten in deutschland
 
Nö, finde die letzten zwei Videos machen wieder Hoffnung. Mit der single kann ich mich aber trotzdem nicht anfreunden :oops:. Mal abwarten wie das Album so wird...
 
Wird in diesem Forum eigentlich noch irgend etwas für gut befunden?

Erwachsene Männer die sich als Indianer verkleiden jedenfalls nicht...

in der anfangszeit hab ich die orsons kaum wahrgenommen und wenn dann fand ichs total beschissen... mittlerweile haben die eigentlich gute Tracks wahrscheinlich dank TUA ... Tua ist mit abstand der beste von allen ...

Bei mir ist es eher umgekehrt:D Das mit Tua wird wohl kaum jemand bestreiten:thumbsup:
 
erstaunlicherweise bleibt die hängen, ja... aber der sinn hat sich mir immernoch nich erschlossen... orsons <3
 
Tuas Part ist der wahnsinn... Rest ist okay. Hook ist dope... ich bin Banksy.
 
Album hören:

http://www.facebook.com/dieorsons/app_187249934743514

Tracklist:

Disk: 1
1. Das Chaos Und Die Ordnung
2. Das Leben Ist Sch.
3. Nachmittag Im Park
4. Übertreiben Baby
5. Zambo Kristall Merkaba
6. Für Immer Berlin
7. Horst & Monika - Die Orsons, Featuring Cro
8. Vodka Apfel Z
9. Lagerhalle
10. Rosa, Blau, Grün
11. Mars
12. Unperfekt
13. Wir Können Alles Machen! (Was Sollen Wir Machen?)
14. Wir Waren Da
15. Jetzt

Disk: 2 (Deluxe Edition)
1. Die Orsons - Der Film
2. Jetzt
3. Jump
4. Was Labersch Du
 
Zurück
Oben Unten