ORSONS - Der offizielle Thread II

Mir ist ja schon klar, dass dieses Rap-Quiz nur zum Entertainment dient aber was für ein Quatsch ist das denn bitte?
Reiht sich nahtlos ein in die anderen Lächerlichkeiten ala Promo-Beef, "How-to-buy-a-CD"-Tutorials und "Was-hat-SAV-da-vor"-Rätselraten!

Aber Visa Vie ist :thumbsup:!
 
Mir ist ja schon klar, dass dieses Rap-Quiz nur zum Entertainment dient aber was für ein Quatsch ist das denn bitte?
Reiht sich nahtlos ein in die anderen Lächerlichkeiten ala Promo-Beef, "How-to-buy-a-CD"-Tutorials und "Was-hat-SAV-da-vor"-Rätselraten!

Aber Visa Vie ist :thumbsup:!

Ist doch nichts von Savas iniziiertes. Visa Vie hat da smit paar Rappern gemacht, die total abgeckackt haben und da meinte Savas die soll das mal mit ihm machend er wüste alles. Hat sie gemacht und ihm dann angeboten als Titelverteidiger gegen andere anzutreten.

Ist wie ich finde ne entspannte Aktion.
 
War jetzt garnicht auf Savas bezogen!
Hab dieses "Rapquiz" (mit ebenso lächerlichen Fragen) auch schon mal mit, ähm, Casper und Tua (oder so) gesehen! Ist für mich, so wie ich HipHop kennen und lieben gelernt habe, halt extrem irrelevanter Quatsch (Taff-Style). Überflüssig!
 
Wer ist Visa Vie?

:confused:

Ernsthaft? Hobby-Rapperin und Radiomoderatorin und Lieblingsmoderatorin von 90% der deutschen Rap-Hörerschaft, seit sie bei 16bars die Interviews macht.

Davor hatten die ja immer nur so unsympathen und Trottel als Interviewer.

War jetzt garnicht auf Savas bezogen!
Hab dieses "Rapquiz" (mit ebenso lächerlichen Fragen) auch schon mal mit, ähm, Casper und Tua (oder so) gesehen! Ist für mich, so wie ich HipHop kennen und lieben gelernt habe, halt extrem irrelevanter Quatsch (Taff-Style). Überflüssig!

Mag sein, man muss ja auch nicht alles ernst nehmen. ;) Finde es trotzdem ziemlich unterhaltsam.
 
Wenn die keine Titten hätte wär sie genauso ein Spast wie die ganzen anderen 16-Bars-Trottel. Hab vorher aber auch nur den Namen mal hier bei mzee gelesen.
 
Nicht zu vergessen, die Frau die, da sie mit den Orsons das Scheiße
Quartett gespielt hat, dieses publik gemacht hat. :thumbsup: :D
 
War jetzt garnicht auf Savas bezogen!
Hab dieses "Rapquiz" (mit ebenso lächerlichen Fragen) auch schon mal mit, ähm, Casper und Tua (oder so) gesehen! Ist für mich, so wie ich HipHop kennen und lieben gelernt habe, halt extrem irrelevanter Quatsch (Taff-Style). Überflüssig!

Ja genau! Und man darf außerdem nur Rap hören wenn man auch noch Writer ist, breaken und auflegen kann. Save the vinyl! Schützt die Rille!! Tot dem Sellout!
 
Die Orsons beantworten bei 16bars.de Fragen von Facebook & Twitter

 
Last edited by a moderator:
wie geil ist eignetlich dieses mond lied!!! ich finde das hätte man n dickstes video dazu drehen müssen (auch wenn das fanvid sehr sehr geil ist, propz an den creator)..

würden die orsons nich so sinnlos rap machen und mehr so lieder wie "mond" dann würd ich sie feiern. so sind sie mehr aber zu spastisch.. die texte sind teils so sinnlos wie vera am mittag..
 
Videos mit den Orsons, wie das hier z.B., sind immer so krass unterhaltsam. Da komm ich mir wirklich immer vor, als würde ich mit meinen Jungs rumhängen und albern.
 
Back
Top Bottom