ORSONS - Der offizielle Thread II

:D .... plan b wo sein vadder anruft...
hab gute gelacht nen paar nal....cooles interview... orsons sind eh cool... bin mal gespannt wie die weiter machen...
 
Bis heut hab ich mich noch nicht mit dem letzten Album richtig auseinander gesetzt obwohl's original im CD-Regal steht...ja ich weiß, Schande über mein Haupt...aber kann mir mal jemand die Top 5 Tracks nennen damit ich einen leichteren Einstieg hab?
 
Ich würd sagen

1. Beatles Piraten
2. Souljah Boy
3. Kim Kwang Seok
4. Orsons Anarchie
5. Nie wieder Schule

wäre meine top 5
 
ode an die fans und 4pigs..irgendwas

cooles interview aber finds schade das nich ma ein neues m&p album geplant ist...
solo is schön und gut aber neues album von den zwein zusammen wäre einfach das geilste.
 
Ich find alle Tracks von dem Album geil :cool: Fantastisch, morgen unbedingt mit ins Auto nehmen :p
 
top 5 kann ich auch net machen :D

kim kwang seok erster platz, aber den rest kann ich in keine reihenfolge bringen
aber beatles piraten mag ich eher net so
 
ja und wer genau hinhört....DIE MACHEN PLAYBACK...vocals kommen NUR von den orsons...-.-
 
die Tracks die ich meine sind älter als 1 Jahr (und hört sich gar nicht schlecht an). Ich hätte nur gedacht die wäre auf anderem Weg zu 16bars gekommen.
Prinz Pi hat auf der Prinz Ip Prinz Pi LP iVisa Vie bereits erwähnt, hätte nicht gedacht dass er die meint.
 
ad Rapquiz Teil 2

Paprika! :D

Naja aber sie hätte die Frage nicht weiter vorlesen dürfen ..
und dann noch Savas´ beleidigter Abgang :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten