Official Kool Savas Thread XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so isses.. word :thumbsup:
und die Typen die meinen er müsse jetz mehr rumprolln und wieder über materielle Scheiße rappen nur damit er von Leuten supportet wird auf die er gar kein bock hat ,der soll sich doch bitte heulend vor seine Anlage stellen und Savas goes Hollywood einlegen :thumbsup: wenn ihr bereits dabei seit macht bitte ein Foto davon und postet es hier,thx.

hahaha word
 
Word is born, son

Hab hier selten einen Beitrag gelesen der es besser trifft. Allerdings weiss ich nicht ob er nach dem ganzen Bello-Mist wieder in diese Richtung gehen kann.
und diese Forum-Bellonier............what`s happening, bitches????

endlich gibt es hier mal normale leute
die den bellonischen scheiss genau so
lächerlich und peinlich finden wie ich.

keine ahnung was der sich dabei gedacht hat so nen song
zu machen(zulassen)
und dan sein geschwaffel.
das orakel:confused:
kommt mir eher wie kinder garten für zurück gebliebene
kinder vor.

und dan mit seinen gehemnissen.:Ddas grosse geheimniss blabla
und ne ich hör jetzt auf.da würd mirnoch so viel lächerliches einfallen,
das es ein ganzer aufsatz werden würde.

und das meine ich.
früher hätte man über savas soetwas nie sagen können,
weil es einfach nicht so einen mist von ihm gab.
 
savas hat sich in letzter zeit gehörig verfahren und ich glaub nicht, dass er da je wieder rauskommt. meiner meinung nach müsste er aggressiver rappen, andere rapper namentlich dissen, wieder mehr übers fikcen rappen (no homo) und mit materiellen dingen angeben.

dann könnte ich mir die tracks auch anhören. die beats, stimme und flow sind ja meistens ganz ok. nur die texte kann ich mir einfach nicht mehr geben.

JA GENAU! FÜR MEHR NIVEAU IM DEUTSCHEN RAP :rolleyes: ;)

najaa find die alten sachen auch besser als die neuen. aber was solls, gibt mehr als genug Fische im Teich. also einfach was anderes hören.
 
savas hat sich in letzter zeit gehörig verfahren und ich glaub nicht, dass er da je wieder rauskommt. meiner meinung nach müsste er aggressiver rappen, andere rapper namentlich dissen, wieder mehr übers fikcen rappen (no homo) und mit materiellen dingen angeben.

dann könnte ich mir die tracks auch anhören. die beats, stimme und flow sind ja meistens ganz ok. nur die texte kann ich mir einfach nicht mehr geben.
da weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.
 
auf jedenfall, savas und curse gehören eh zu meinen lieblingsrappern, daher wünsche ich mir schon ewig ein kollaboalbum der zwei :D
 
Nach dem Curse Part auf dem Futurama RMX würd ich mich sehr freuen

einfach ein reines battleding wär cool :thumbsup:
 
auf jedenfall, savas und curse gehören eh zu meinen lieblingsrappern, daher wünsche ich mir schon ewig ein kollaboalbum der zwei :D

wär richtig cool wenn die mal mehr zusammen was machen!
finde den part von curse beim futurama rmx echt geil !
endlich is mal wieder was gutes rausgekommen, sollte mehr davon kommen!
 
endlich gibt es hier mal normale leute
die den bellonischen scheiss genau so
lächerlich und peinlich finden wie ich.

keine ahnung was der sich dabei gedacht hat so nen song
zu machen(zulassen)
und dan sein geschwaffel.
das orakel:confused:
kommt mir eher wie kinder garten für zurück gebliebene
kinder vor.

und dan mit seinen gehemnissen.:Ddas grosse geheimniss blabla
und ne ich hör jetzt auf.da würd mirnoch so viel lächerliches einfallen,
das es ein ganzer aufsatz werden würde.

und das meine ich.
früher hätte man über savas soetwas nie sagen können,
weil es einfach nicht so einen mist von ihm gab.

Zu allererst muss ich mal loswerden, das dieser Beitrag auf jeden fall in meine Top 10 der behindertsten Beiträge kommt die ich je hier gelesen habe!
Abgesehen von hood hype dessen Beiträge würden wohl die plätze von 1-100 belegen wenn ich den depp mitzählen würde...:eek:

naja egal zu meiner Begründung: :D

1.) zum Forentrack: hast du je in deinem ganzen leben (in diesem fall gehe ich mal von maximal 12 Jahren aus), je einen Forentrack gehört der auch nur im entferntesten gut war? (wobei ich diesen überhaupt nicht so schlecht finde, wie er hier hin gestellt wird. Ist eben aus fun entstanden) und in dem der Künstler ein paar zeilen (wenn auch nur kurz) beigesteuert hat?

2.) zu der Bellonier sache: Wieso zur hölle zieht ihr ganzen drecks hater nicht endlich mal euern Stock aus dem arsch und schert euch einfach mal einen dreck darum wenn euch eine Sache nicht passt? Es wird ja von euch nicht verlangt, das ihr jede sache blind feiert aber wieso müsst ihr dann immer die einzelnen Threads (ist nicht nur auf dich bezogen und auch nicht nur auf diesen thread) mit eurem endlos nervigen gehate vollposten? Haltet doch einfach mal eure finger still oder schreibt etwas konstruktives (ob jetzt pro oder kontra ist egal. jeder darf seine Meinung haben). Diese Bellonier Sache ist einfach für das forum gedacht und um neue Forenmitglieder und fans zu gewinnen. In diesem Fall ist es nun mal so, das es an eine jüngere Zielgruppe gerichtet ist und an leute die keinen stock im arsch haben (die diese Bellonier Geschichte übrigens nicht so ernst nehmen wie ihr das hier immer hinstellt).

und bitte, wenn du nur ein bisschen erbarmen mit mir und den anderen erwachsenen leuten hier im forum hast, schreib deinen aufsatz bitte um himmels willen nicht!!!

Übrigens: Selbst wenn dir dieser Beitrag etwas hart oder sagen wir mal übertrieben vorkommen mag. Ich habe absolut nichts gegen dich wir waren alle mal jung und haben irgendwelchen mist gemacht, aber bitte erzähl nicht mehr von deiner kindheit im Kindergarten für zurückgebliebene Kinder. Das will hier nämlich wirklich keiner wissen!:eek:

Lass bitte auch die total sinnfreien absätze die du in jedem Post den ich bisher von dir gesehen habe machst. Ist einfach nur nervig...

So das wars jetzt erstmal von mir ich wünsch euch allen ein schönes wochenende...
 
ich fand den track mit lumidee nicht schlecht, dafür dass er mainstream war und auch im radio kam und so. dagegen ist dieser bellonier quatsch wirklich peinlich.
 
der track mit lumi knallt

ich bin übermäßig fresh, verglichen mit dem Rest
ich würd sagen Rap wenn du fragst "****en oder Rap?"
:cool:
 
ich verbinde eh nichts negatives mit lumidee, da gabs den savas track und noch so nen track mit busta rhymes und faboulous, das war doch einigermaßen cool für pop musik, wie gesagt lumidee ist garnichts gegen diesesn end peinlichen internet quatsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten