Lil Wayne bekennt sich schuldig/ 1 Jahr Gefängnis?

MrAeko

Administrator:in
Joined
Dec 19, 2003
Messages
47,683
Lil Wayne hat sich im Gerichtsprozess, bei dem es um eine illegale Waffe (Kaliber 40) ging, die 2007 in seinem Tourbus gefunden wurde, schuldig bekannt. Gerüchten zufolge war ein Deal mit der Staatsanwaltschaft ausschlaggebend für diesen Sinneswandel bei Wayne, der sich immer wieder mit Unschuldsbekennungen aus der Affäre ziehen wollte. Eine DNA Analyse der Waffe hat Lil Wayne jedoch zweifellos als Besitzer der Waffe idenftifiziert und man bot ihm unter Androhung eines höheren Unteils bei einem Schuldspruch durch die Jury eine Verringerung der Strafe an, sollte er sich schuldig bekennen.

Die Zeit, die Lil Wayne im Gefängnis verbringen wird, ist auf 1 Jahr angesetzt.

Der Gefängnisaufenthalt wird Mr. Carter auch sein Erkennungsmerkmal, die langen Dreadlocks, kosten, meldet der FlyStyleLife Blog.

Weitere Infos : http://www.sohh.com/2009/10/lil_wayne_to_reportedly_accept_8_month_j.html

Juelz Santana, Rapkollege und guter Freund von Weezy, sowie DJ Drama und Rick Ross äußerten sich ebenfalls gegenüber MTV.com und drückten ihren Ärger über seine Situation aus. Sie sind der Meinung dass Rapper von der Justiz, insbesondere der berüchtigten Hip Hop Police, ungerecht behandelt werden und geradezu Zielscheiben sind.

http://www.mtv.com/news/articles/1624479/20091022/lil_wayne.jhtml
 
schade um die haare^^

1 jahr knast bedeutet also auf 52 mixtapes verzichten :D

:thumbsdown:

aber vllt ist ne kleine pause mal gut...
 
Sie sind der Meinung dass Rapper von der Justiz, insbesondere der berüchtigten Hip Hop Police, ungerecht behandelt werden und geradezu Zielscheiben sind.

Nee is klar, ich lauf wissentlich mit ner illegalen Waffe durch die Gegend, aber wenn man mich deshalb dran kriegt, dann ist es nur weil ich Rapper bin. :rolleyes:
 
ha ha lil wayne ohne dreads:D

darf man in amerikanischen knästen keine dreads haben oder was ?
 
Nein, steht bei dem Stylelife-Blog genauer erklärt. Man darf dort anscheinend nur Cornrows haben und die Haare dürfen allgemein nicht länger sein als bis zum Nacken.
 
Knallt die Locken bei Ebay rein, wird der Renner! Aber gut selbst schuld, was braucht der Zwerg auch ne Waffe!
 
hat der sich nicht mal selbst angeschossen oder so ? hab in bezug auf lil wayne nur so halbwissen
 
Ja als er ein kleiner Grundschüler war hat er sich selbst angeschossen
 
ich finds echt schade. wieder ein rapper der wegen waffen in den knast muss. musste t.i. nicht auch wegen was ähnlichem ins gefängnis (waffenhandel oder so)? prodigy auch oder? gibt bestimmt noch mehr...
 
T.I. musste ins Gefängnis weil er beim Kauf von großkalibrigen Vollautomatikwaffen erwischt wurde. Da T.I. vorbestraft war, durfte er aber überhaupt keine Waffen mehr besitzen, nicht mal die nach dem Second Amendment aus der Bill of Rights (The right of every citizen to bear arms) zugesicherte Halbautomatische bzw. Pistole.
Deswegen ging er in den Knast ;)
 
Selbst schuld habendoch alle wieso bauen die dann immer so ein mist platten verkauft er ja genug um promo kann es sich ja nicht handeln
 
ziemlich schwuler Karrierewandel von Bitches und Chris auf ein mal ab in den Knazd wo es keine Vocoder zum durchrappen gibt..
Außerdem kommt der Typ bei den Homies dort bestimmt gut an.
Vielleicht besser wenn er sich die Haare kurz schneidet, dann wird eher weniger mit einer Frau "verwechselt" ...
Lick it like a lollipop:thumbsup:
 
Jetzt macht sein "Vater" Birdman, Baby, Birdshit oder wie der heißt, bestimmt einen Wirbel darum, etwa wie "Weezy ist wie 2Pac, wenn er aus dem Gefängnis kommt, dann könnt ihr euch auf was gefasst machen" und so...
Aber von seiner Musik bleiben wir nicht verschont, wer behauptet denn sowas?? Als ob Wayne nicht 10000 unveröffentlichte Tracks in seinen Archiven hat, zu denen nur Birdman/Baby/Birdshit Zugang hat...
 
meine goons und ich, wir werden wayne vermissen free young moola baby
 
Also ich finde so eine Pause echt gut ! Wenn er rauskommt ist er wieder Multimillionär !
Oder er fängt sich HIV ein oder so, dann sieht es nicht so gut aus .
 
Back
Top Bottom